fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Juli 2021 behave yourself schrieb vor 8 Minuten: Damit er weiter seine jugendlichen Leiberln tragen kann, wo die Nippel beim tiefen Kragen hervorblitzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 19. Juli 2021 ich sage es ja nur ungern und ich glaube sogar, ich wiederhole mich aber.... wo ist iv? GEBEN IV! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forza_Viola1911 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 19. Juli 2021 L3g0l4s schrieb vor 14 Minuten: ich sage es ja nur ungern und ich glaube sogar, ich wiederhole mich aber.... wo ist iv? GEBEN IV! Bittesehr 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 19. Juli 2021 L3g0l4s schrieb vor 49 Minuten: Wo ist iv? GEBEN IV! Wo bleibt Vollzug @veilchen27 ??? Morgen, geht das? 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Juli 2021 veilchen27 schrieb vor 20 Stunden: Übrigens geht Mühl zu großen Teilen auf Mani Schmid zurück, der ihn als Spieler durch seine (Scouting-)Tätigkeit für Köln gut kennt. Eben Köln war ja neben Hannover und Düsseldorf auch interessiert, zumindest laut Medien. Auch Mani Fischer wurden Interessenten aus der 2. dt Liga nachgesagt und er landete bei uns. Das sind ja schon mal Erfolge am Transfermarkt. Habe noch bisschen in FCN-Foren nachgelesen. Der Kritikpunkt an Mühl, der mir am meisten Sorgen macht, ist jener, dass er kein Leader sei. In Foren steht, er sei ruhig und meist mit sich selbst beschäftigt, seine Körpersprache und Kopf-hängen-lassen werden kritisiert. Dementsprechend sei er mit einem Abwehrchef an seiner Seite (bei FCN Margreitter) stets am stärksten gewesen. Das sehe ich vielleicht noch ein wenig problematisch an, weil er selbst unser Abwehrchef sein sollte. Die anderen Kritikpunkte in Bezug auf Spieleröffnung und Stellungsspiel in den letzten zwei Jahren machen mir weniger Sorgen, zumal wir ja wissen, wie Spieler gesehen werden, wenn sie erstmal zum Sündenbock auserkoren wurden. Als Abwehrchef verpflichten wir ja eh EPB noch fix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JJU Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. Juli 2021 Rata schrieb vor 19 Minuten: Als Abwehrchef verpflichten wir ja eh EPB noch fix. Vielleicht will man beide gleichzeitig präsentieren… 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 19. Juli 2021 Rata schrieb vor 20 Minuten: Als Abwehrchef verpflichten wir ja eh EPB noch fix. EPB war vieles, aber kein Chef 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Juli 2021 Naja heute kommt er fix oder vielleicht morgen, nein doch übermorgern. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 19. Juli 2021 Leimi1911 schrieb vor 5 Minuten: Naja heute kommt er fix oder vielleicht morgen, nein doch übermorgern. Ja, aber zum LASK, Sturm oder wac 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Posting-Pate Geschrieben 19. Juli 2021 Pinkman schrieb vor 5 Minuten: Ja, aber zum LASK, Sturm oder wac Zu 100 % 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 19. Juli 2021 J.E schrieb am 17.7.2021 um 10:19 : T+1 T+3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola-Sandbox Top-Schriftsteller Geschrieben 19. Juli 2021 Soeben hier reingeschaut. Dachte mich empfängt ein neues: "Herzlich Willkommen (IV)...." . Und leider wieder nix. Ich vermute diesmal kann`s langsam gehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaxPower Postaholic Geschrieben 19. Juli 2021 Auf Instagram (re)postete Mühl übrigens Umzugskartons.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 19. Juli 2021 MaxPower schrieb vor 15 Minuten: Auf Instagram (re)postete Mühl übrigens Umzugskartons.... oida-ihr seid die ärgsten Stalker 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 19. Juli 2021 kingpacco schrieb vor 33 Minuten: oida-ihr seid die ärgsten Stalker "seid" richtig verwendet. Absolut top 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts