Sommertransfertheater 2021


Leimi1911

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
chinomoreno schrieb vor 2 Minuten:

Vertragslaufzeit? Egal, brauchen wir nicht. Könnte die nächsten 100 Jahre bleiben oder gleich Morgen wieder weg sein, wurscht.:ratlos:

Ansonsten Top-Transfer, vor allem angesichts der der derzeitigen finanziellen Lage.

mit der Vertragslaufzeit ist wirklich komisch aber wird das wo anders noch so gehandhabt, dass diese verlautbart wird?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
chinomoreno schrieb vor 5 Minuten:

Vertragslaufzeit? Egal, brauchen wir nicht. Könnte die nächsten 100 Jahre bleiben oder gleich Morgen wieder weg sein, wurscht.:ratlos:

Ansonsten Top-Transfer, vor allem angesichts der derzeitigen finanziellen Lage.

Woat hoit a poa Tog daun stehts eh im tm...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
fak-ler schrieb vor 5 Minuten:

mit der Vertragslaufzeit ist wirklich komisch aber wird das wo anders noch so gehandhabt, dass diese verlautbart wird?!

Eigentlich schon. Über die Ablösemodalitäten wird immer Stillschweigen vereinbart, aber die Laufzeit des Vertrages normalerweise immer publik gemacht. Wäre hier wirklich interessant. Schlägt er ein und hat einen längeren Vertrag unterschrieben, können wir uns einiges an Einnahmen erhoffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vielleicht ist das auch ein bischen eine absicherung gegen deren Manager,dass sie nichts ausplaudern dürfen. Weil ja oft die Manager von einem Verein zum anderen wandern und ihre Klienten anbieten. So unterbindet man eben das diese Agenten tätig werden können

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
chinomoreno schrieb vor 5 Minuten:

Eigentlich schon. Über die Ablösemodalitäten wird immer Stillschweigen vereinbart, aber die Laufzeit des Vertrages normalerweise immer publik gemacht. Wäre hier wirklich interessant. Schlägt er ein und hat einen längeren Vertrag unterschrieben, können wir uns einiges an Einnahmen erhoffen.

@Ralphinho schrieb vor ein paar Wochen, dass die Laufzeit nicht mehr angegeben wird um einen Vorteil gegenüber anderen Klubs zu haben...

 

bearbeitet von Van Basti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

IFK Norköppings Trainer hat bestätigt, dass die Verhandlungen betreffend Castegren kein zufriedenstellendes Ergebnis für alle drei involvierten Parteien gebracht haben und der Transfer somit vom Tisch ist.

https://www.fotbollskanalen.se/bloggar/sillybloggen/2021/07/20/norrkopings-forsaljning-ser-ut-att-spricka-vad-jag-forstar-inte-aktuell-langre/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Mich würde echt interessieren, warum keine Infos über Vertragslaufzeiten mehr bekannt gegeben werden. Aber ok wenn es so gewünscht ist soll es mir auch Recht sein.

 

Viel interessanter ist die Frage, ob man nun noch mit weiteren Transfers rechnen kann bzw ob beim Mühl-Transfer bereits Insignia mit im Spiel war. Hier war ja in den letzten Tagen von einem IV die Rede, der über Insignia geholt werden soll (EPB?). 

 

Also bescheidene Frage an unsere Insider: Dürfen wir uns noch auf einen weiteren IV freuen? Ist noch für weitere Positionen was eingeplant?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Bgld.-Veilchen schrieb vor 10 Minuten:

Mich würde echt interessieren, warum keine Infos über Vertragslaufzeiten mehr bekannt gegeben werden. Aber ok wenn es so gewünscht ist soll es mir auch Recht sein.

 

Viel interessanter ist die Frage, ob man nun noch mit weiteren Transfers rechnen kann bzw ob beim Mühl-Transfer bereits Insignia mit im Spiel war. Hier war ja in den letzten Tagen von einem IV die Rede, der über Insignia geholt werden soll (EPB?). 

 

Also bescheidene Frage an unsere Insider: Dürfen wir uns noch auf einen weiteren IV freuen? Ist noch für weitere Positionen was eingeplant?

Lt. af.at wurde anscheinend der Transfer des Weiteren IV durch Insigna versemmelt …. 

bearbeitet von viola74
Sch…. Handywörterbuch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Van Basti schrieb vor 10 Minuten:

@Ralphinho schrieb vor ein paar Wochen, dass die Laufzeit nicht mehr angegeben wird um einen Vorteil gegenüber anderen Klubs zu haben...

 

Alles klar, vielen Dank für die Information. Verwundert mich etwas und hat meiner Meinung nach überhaupt keinen Zweck, aber gut, jetzt ist es zumindest erklärt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Bgld.-Veilchen schrieb vor 6 Minuten:

Mich würde echt interessieren, warum keine Infos über Vertragslaufzeiten mehr bekannt gegeben werden. Aber ok wenn es so gewünscht ist soll es mir auch Recht sein.

 

Viel interessanter ist die Frage, ob man nun noch mit weiteren Transfers rechnen kann bzw ob beim Mühl-Transfer bereits Insignia mit im Spiel war. Hier war ja in den letzten Tagen von einem IV die Rede, der über Insignia geholt werden soll (EPB?). 

 

Also bescheidene Frage an unsere Insider: Dürfen wir uns noch auf einen weiteren IV freuen? Ist noch für weitere Positionen was eingeplant?

Man wird wohl damit Leben müssen, dass der Verein entschieden hat, besser dran zu sein, wenn diese Vertragsdetails nicht öffentlich gemacht werden. Ob es dann tatsächlich einen Mehrwert bringt, ist dahingehend eigentlich irrelevant. Solange die Verantwortlichen der Meinung sind, dass wir damit einen Vorteil haben, sollten wir das nicht mehr bei jedem Transfer in Frage stellen. Sie nehmen eine Vorteil wahr und nutzen ihn, dies genügt mir. 

bearbeitet von The1Riddler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.