JJU Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. Juni 2021 Pinkman schrieb vor 44 Minuten: Ortlechner kann auch noch IV spielen Jo eh irgendwie witzig, ich fürchte allerdings uns wir das Lachen im Halse stecken bleiben... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola-Sandbox Top-Schriftsteller Geschrieben 30. Juni 2021 Habe Ortlechner bereits gegenüber im Entenpark Runden drehen gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Posting-Pate Geschrieben 30. Juni 2021 Viola-Sandbox schrieb vor 16 Minuten: Habe Ortlechner bereits gegenüber im Entenpark Runden drehen gesehen. https://youtu.be/1uJXCK4Jl08 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pirius #RestoreTheSnyderverse Geschrieben 30. Juni 2021 tifoso vero schrieb vor 3 Stunden: Wir bekommen eh noch IV Hoffentlich bald, bin hochgradig nervös. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JSW Ergänzungsspieler Geschrieben 30. Juni 2021 stinsus schrieb vor 1 Stunde: Rein aus Interesse, was macht Rotpuller eigentlich, dass er es sich einfach so leisten kann seine Karriere wegzuschmeißen? In der Sportmedizin tätig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 30. Juni 2021 Pirius schrieb vor 19 Minuten: Hoffentlich bald, bin hochgradig nervös. Kann bald sein, wie immer geht es auch hier um money....;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JJU Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. Juni 2021 tifoso vero schrieb vor 6 Minuten: Kann bald sein, wie immer geht es auch hier um money....;-) Muß bald sein wäre richtig... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vgw77 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 30. Juni 2021 JSW schrieb vor 1 Stunde: In der Sportmedizin tätig. Als Vorher-Model oder wegen der 6 Zechn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 1. Juli 2021 Rotpuller war immer mit voller Leidenschaft bei uns im Einsatz! Mir kommt er hier zu schlecht weg. Mir daugt er. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 1. Juli 2021 Wenn’s nach Papa Jordania geht - dann hätten wir schon bald einen Neuzugang von den YV in der Kampfmannschaft. Gehts nach seinem Gehalt, ist er es bereits schon jetzt... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 1. Juli 2021 Westside schrieb vor 6 Minuten: Wenn’s nach Papa Jordania geht - dann hätten wir schon bald einen Neuzugang von den YV in der Kampfmannschaft. Gehts nach seinem Gehalt, ist er es bereits schon jetzt... Ganz toll....ich hoffe echt, das Kapitel Insignia ist bald zu Ende. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 1. Juli 2021 (bearbeitet) Westside schrieb vor 22 Minuten: Wenn’s nach Papa Jordania geht - dann hätten wir schon bald einen Neuzugang von den YV in der Kampfmannschaft. Gehts nach seinem Gehalt, ist er es bereits schon jetzt... Das Gehalt zahlt hoffentlich er selbst bearbeitet 1. Juli 2021 von Pinkman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 1. Juli 2021 Pinkman schrieb vor 2 Minuten: Das Gehalt zahlt hoffentlich er selbst Nope 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 1. Juli 2021 Westside schrieb vor 46 Minuten: Wenn’s nach Papa Jordania geht - dann hätten wir schon bald einen Neuzugang von den YV in der Kampfmannschaft. Gehts nach seinem Gehalt, ist er es bereits schon jetzt... find ich nur fair 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 1. Juli 2021 hope and glory schrieb vor 1 Stunde: Mir daugt er. Dann mach doch endlich den ersten Schritt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts