Sommertransfertheater 2021


Leimi1911

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
t.m. schrieb vor 3 Stunden:

Grandios. Pech ist eigentlich das Wenigste, das wir jetzt brauchen. Zuerst Djuricin und jetzt Grünwald...

Dazwischen auch noch Jukic. Das nervt mich gerade schon ziemlich, dieser Hattrick.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchenspritzer schrieb vor 8 Stunden:

Was?

AG hatte eine OP an der Hand (Mittelhandknochen), ca. 10 Tage Ausfallszeit.

Bei Wimmer stehen die Zeichen sehr nach Abschied. Was ich sehr schade finde. Sportlich wird er mMn abgehen bei uns. Hoffentlich passts finanziell.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pressing-Taktgeber
hope and glory schrieb vor 33 Minuten:

 

Bei Wimmer stehen die Zeichen sehr nach Abschied. Was ich sehr schade finde. Sportlich wird er mMn abgehen bei uns. Hoffentlich passts finanziell.

Da hab ich keine Sorge. Das Geld kann wieder in sinnvollere Dinge, wie die Abfindung verdienter Mitarbeiter, investiert werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten
hope and glory schrieb vor 42 Minuten:

AG hatte eine OP an der Hand (Mittelhandknochen), ca. 10 Tage Ausfallszeit.

Bei Wimmer stehen die Zeichen sehr nach Abschied. Was ich sehr schade finde. Sportlich wird er mMn abgehen bei uns. Hoffentlich passts finanziell.

Für Wimmer gibts ein einziges konkretes Angebot. Stand gestern Abend würde ich dieses als Mau bezeichnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball kann so schön sein :)
Westside schrieb vor 2 Minuten:

Für Wimmer gibts ein einziges konkretes Angebot. Stand gestern Abend würde ich dieses als Mau bezeichnen.

Dann soll er verlängern, der bua 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#glaubdrau

Von mir aus kann er gehen, wenn er unbedingt möchte - sofern die Ablöse passt.

Meiner Meinung nach haben wir zB bei Manfred mit Manfred einen adäquaten Ersatz gefunden, der - was Physis angeht sogar noch ein Upgrade ist.

Vielleicht gelingt es uns bei Wimmer ja auch einen Neuen, Gleichwertigen zu finden & noch paar zusätzliche Netsch in die Kassa zu bekommen. 

bearbeitet von MagicWeudl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Westside schrieb vor 18 Minuten:

Für Wimmer gibts ein einziges konkretes Angebot. Stand gestern Abend würde ich dieses als Mau bezeichnen.

Schau ma. Ich habe vernommen, dass Wimmer sehr wahrscheinlich weg sein soll. Zum Angebot habe ich zwei verschiedene Varianten gehört. Einmal war es absolut nicht mau. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#glaubdrau
hope and glory schrieb vor 10 Minuten:

Schau ma. Ich habe vernommen, dass Wimmer sehr wahrscheinlich weg sein soll. Zum Angebot habe ich zwei verschiedene Varianten gehört. Einmal war es absolut nicht mau. 

Hoffentlich nur Auslandsvarianten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
behave yourself schrieb vor 21 Minuten:

Das wäre sowieso das Optimale, 3 Jahre Verlängerung, besserer Vertrag und AK über 2,5 Mio - haben alle gewonnen. 

Was hätte Wimmer gewonnen? Der könnte ja deutlich mehr verdienen in den drei Jahren wenn er jetzt oder 2022 (inkl. Handheld) wechselt. 

Was hätte sein Manager gewonnen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pressing-Taktgeber
pramm1ff schrieb vor 20 Minuten:

Was hätte Wimmer gewonnen? Der könnte ja deutlich mehr verdienen in den drei Jahren wenn er jetzt oder 2022 (inkl. Handheld) wechselt. 

Was hätte sein Manager gewonnen? 

Im Normalfall ist halt eine Vertragsverlängerung mit einer (mehr oder weniger deutlichen) Gehaltserhöhung verbunden. Die hätte er logischerweise gewonnen. Wenn man ihm zB klarmacht dass man ihn unter Summe x nicht ziehen lässt und im Moment kein Verein Summe x bietet, ist es die einzige Chance für ihn im nächsten Jahr mehr zu verdienen. (In einem Jahr sind ziemlich sicher mehr Vereine bereit Spieler gegen Ablöse zu holen.) Bei einem Jahr Restvertrag halt nicht so supertoll das Argument,  aber zumindest etwas.

Zudem kann er sich bei Austria bessere Chancen auf Einsätze im nächsten Jahr - und damit auf vielleicht noch bessere Angebote - ausrechnen als zB in Deutschland.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
hope and glory schrieb vor 2 Stunden:

AG hatte eine OP an der Hand (Mittelhandknochen), ca. 10 Tage Ausfallszeit.

Wenn dem so ist, beruhigt mich das gerade sehr. Die vorherige Nachricht „AG ist schwer verletzt“ klang nicht so nach 10 Tagen Ausfallzeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.