ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 2. März 2021 DrSaurer schrieb vor 11 Minuten: Wenn man überhaupt keinen Genierer mehr hat und man um keine Peinlichkeit verlegen ist dann genügt ein Dacia absolut. fyp 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 2. März 2021 DrSaurer schrieb vor 38 Minuten: Also, ich fahre seit vielen, vielen Jahren Dacia und hatte erst einmal ein kleines Problem, als beim elektrischen Fensterheber ein kleines Teil abgebrochen ist. Sonst viele Jahre und tausende Kilometer problemlos gefahren. Wenn man ein Auto nur dazu braucht um von A nach B zu kommen dann genügt ein Dacia absolut. Und der Platz im Innenraum bzw im Kofferraum (Kombi) ist größer als in jedem gleich großen Auto. Ein mehr hier als perfektes Preis-Leistungs Verhältnis. So, das war es aber für mich zum Thema Auto. Von A nach B kommt man auch zu Fuß oder - bei größeren Strecken - mit dem Huberer. Dafür braucht man doch kein Auto. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 2. März 2021 DrSaurer schrieb vor 43 Minuten: Also, ich fahre seit vielen, vielen Jahren Dacia und hatte erst einmal ein kleines Problem, als beim elektrischen Fensterheber ein kleines Teil abgebrochen ist. Sonst viele Jahre und tausende Kilometer problemlos gefahren. Wenn man ein Auto nur dazu braucht um von A nach B zu kommen dann genügt ein Dacia absolut. Und der Platz im Innenraum bzw im Kofferraum (Kombi) ist größer als in jedem gleich großen Auto. Ein mehr hier als perfektes Preis-Leistungs Verhältnis. So, das war es aber für mich zum Thema Auto. Selber getuned? 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 2. März 2021 MagicWeudl schrieb vor 2 Stunden: Gegen Dacia ist sogar Opel Luxusklasse Blackcactus schrieb vor 35 Minuten: Gehe von Brust sponsor insignia aus, mal sehen was noch für Infos kommen. Ich glaub ich bin da einer ganz ganz großen Story auf der Spur 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 2. März 2021 kingpacco schrieb am 1.3.2021 um 14:25 : Auf transfermarkt gefunden THETHAO247.VN Zitat "Der Austria Wien Club hat immer ein großes Interesse an südostasiatischen Spielern. Vor einigen Jahren haben wir einige vietnamesische Clubs wegen des Falls von 2-3 Spielern kontaktiert, aber ich war nicht erfolgreich...." Man erinnert sich gerne an Spieler wie "Hing am Hang", oder "Fu Tzu Eng".. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 3. März 2021 Gizmo schrieb vor 8 Stunden: Dann bist noch nie einen Suzuki gefahren Gegen eine GSX S spricht nichts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 3. März 2021 DrSaurer schrieb vor 13 Stunden: Also, ich fahre seit vielen, vielen Jahren Dacia 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stinsus Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. März 2021 Liendl dürfte sich endgültig mit Feldhofer überworfen haben und sein Vertrag beim WAC läuft aus. Wäre für mich eine super Sache ihn statt Grünwald als Backup und Führungsspieler für die Young Violets zu holen. Gerne auch mit Perspektive für Einbindung ins Trainerteam. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Geschrieben 3. März 2021 stinsus schrieb vor 1 Minute: Liendl dürfte sich endgültig mit Feldhofer überworfen haben und sein Vertrag beim WAC läuft aus. Wäre für mich eine super Sache ihn statt Grünwald als Backup und Führungsspieler für die Young Violets zu holen. Gerne auch mit Perspektive für Einbindung ins Trainerteam. Liendl wird von sich aus kein Backup. Stammspieler ist sein Anspruch. Egal wo ... bei den YV denke ich aber auch nicht. Wird schon Angebote bekommen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stinsus Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. März 2021 Killbritney schrieb vor 6 Stunden: Liendl wird von sich aus kein Backup. Stammspieler ist sein Anspruch. Egal wo ... bei den YV denke ich aber auch nicht. Wird schon Angebote bekommen Naja, mit 35 wird er seinen Anspruch anpassen (müssen). Ich hätt auch nix dagegen, wenn er bei uns den OM macht, solange er der beste auf der Position ist. Wenn er dann im Laufe der Zeit mehr in die Führungsrolle bei den YV kommt, wird das für ihn auch i.O. sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 3. März 2021 Da hauts mir den beidl gewaltig auf d'seitn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Geschrieben 4. März 2021 stinsus schrieb vor 14 Stunden: Naja, mit 35 wird er seinen Anspruch anpassen (müssen). Ich hätt auch nix dagegen, wenn er bei uns den OM macht, solange er der beste auf der Position ist. Wenn er dann im Laufe der Zeit mehr in die Führungsrolle bei den YV kommt, wird das für ihn auch i.O. sein. Grad mit 35 wird er sich NICHT auf die Bank setzten, sondern seine Lust am Spiel ausleben wollen. Zählen tut einzig seine Leistung und mir ist nicht bekannt, dass sie schlechter war als die anderer Spieler im jüngeren Alter. Gehe von einer Trennung von Feldhofer aus und Liendl wird verlängern um ein Jahr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultras_Sur Superstar Geschrieben 4. März 2021 Ein paar interessante Spieler die SEG da im Portfolio hat. https://www.transfermarkt.at/ludovit-reis/profil/spieler/490884 https://www.transfermarkt.at/danilo/profil/spieler/519731 Ich finde diese beiden am interessantesten vielleicht kann man da ja Leihgeschäfte anstreben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlogmike Surft nur im ASB Geschrieben 4. März 2021 Ultras_Sur schrieb vor 13 Minuten: Ein paar interessante Spieler die SEG da im Portfolio hat. https://www.transfermarkt.at/ludovit-reis/profil/spieler/490884 https://www.transfermarkt.at/danilo/profil/spieler/519731 Ich finde diese beiden am interessantesten vielleicht kann man da ja Leihgeschäfte anstreben. @Ultras_Sur Ich würde mal bei Luca_Sur nachfragen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 4. März 2021 schlogmike schrieb vor 11 Minuten: @Ultras_Sur Ich würde mal bei Luca_Sur nachfragen Luka 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts