Trikots 2021 und 2022


Parenzo

Wie sehr gefallen euch die neuen Trikots von Puma?  

344 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Rapid Wien
Lucifer schrieb vor einer Stunde:

ein Führerschein zählt zumindest in Österreich als amtlich gültiger Lichtbildausweis! :)

seit wann?

 

Edit: egal - ist Off Topic

bearbeitet von Burschi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Weil hier öfters über Trikot-Preise geschrieben wurde:

In der Deutschen Bundesliga kostet das billigste Trikot 92,95€ (Augsburg) und die teuersten 108,90€ (RB und Union).

Selbst in der 2. Liga gibt es 2 über 100€ (Schalke, Düsseldorf).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
blaurotgrünweiss schrieb am 14.7.2021 um 11:37 :

kann wer von den grafik-talentierten das heim trikot von city auf rapid adaptieren? Würde mich sehr interessieren wie das aussehen würde, ist nämlich ziemlich fein, simpel aber schön

so in der art (schnell bearbeitet)

image.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Zaggi schrieb vor 5 Minuten:

Scheinbar werden in Italien Grüne Trikots verboten ab 22/23. Ich hoffe das wird nicht zum Trend und bleibt uns erspart!

https://www.google.at/amp/s/fussball.news/a/bald-auch-deutschland-serie-verbietet-gruene-trikots%3famp

 

 

so ein Schwachsinn, die Spiele werden in HD übertragen da siehst jeden Grashalm unglaublich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Zaggi schrieb vor 15 Minuten:

Scheinbar werden in Italien Grüne Trikots verboten ab 22/23. Ich hoffe das wird nicht zum Trend und bleibt uns erspart!

https://www.google.at/amp/s/fussball.news/a/bald-auch-deutschland-serie-verbietet-gruene-trikots%3famp

 

 

Das möchte ich sehen, dass sich irgendein österreichischer Fernsehsender mit Rapid anlegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Zaggi schrieb vor 10 Minuten:

Scheinbar werden in Italien Grüne Trikots verboten ab 22/23. Ich hoffe das wird nicht zum Trend und bleibt uns erspart!

https://www.google.at/amp/s/fussball.news/a/bald-auch-deutschland-serie-verbietet-gruene-trikots%3famp

 

 

Dachte zuerst an einen Artikel auf nen privaten Blog. Haben aber einige namhaftere Seiten auch „veröffentlicht“ (keine Quellenangaben und alle einfach dieselbe Pressemitteilung scheinbar rausgehauen).

Auf jeden Fall ein Schwachsinn, überhaupt in einer Zeit, bei der die Inhalte HD und 4K HDR angesehen werden können. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.