Trikots 2021 und 2022


Parenzo

Wie sehr gefallen euch die neuen Trikots von Puma?  

344 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

 

Jackson schrieb vor 2 Stunden:

Ich finde das unglaublich schirch.

Der Verein (das Wappen) rückt in den Hintergrund, der Sponsor bleibt ntl vorne drauf :kotz:

Also ist der Verein nur das Wappen? Und warum sollte plötzlich kein Sponsor mehr drauf sein?

Ich finds mal spannend dass was ausprobiert wird, warum auch nicht.

bearbeitet von El_aurare

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kommt jetzt nicht so überraschend, nachdem das ja, schon bei einigen Nationalteams so ausgeschaut hat. Bin kein so großer Fan davon, inwelcher Form ich es mir bei Rapid gut vorstellen könnte (u. A. mit altem Wappen als Hologramm) habe ich damals um die Nationalteamdiskussion eh irgendwo in dem Thread dargelegt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
El_aurare schrieb vor 7 Stunden:

 

Also ist der Verein nur das Wappen? Und warum sollte plötzlich kein Sponsor mehr drauf sein?

Ich finds mal spannend dass was ausprobiert wird, warum auch nicht.

Könnte mir vorstellen dass es doch vielen gefällt - einziges Ziel ist ja möglichst viele davon zu verkaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Mit einem Sponsor finde ich es noch schlimmer als bei den Nationalteams. Aber ja, ich bin ohne Häme echt gespannt, wie sich diese Trikots verkaufen. 

Bei uns möchte ich so ein Trikot dennoch nie sehen. Es hat einfach einen totalen Trainingsleiberlflair.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Fjörtoft_11 schrieb vor 45 Minuten:

Mit einem Sponsor finde ich es noch schlimmer als bei den Nationalteams. Aber ja, ich bin ohne Häme echt gespannt, wie sich diese Trikots verkaufen. 

Bei uns möchte ich so ein Trikot dennoch nie sehen. Es hat einfach einen totalen Trainingsleiberlflair.

Ich denk da (egal ob NT oder Klubversionen) an die Textil Ständer der Standln hinter der Excalibur City. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Ich kann mit dieser angeblichen "Trikotrevolution" von Puma überhaupt nichts anfangen.

Das ist weder stilsicher noch zeitlos und zum drüberstreuen hat es rein gar keinen Wiedererkennungswert bzw. ist es kein Alleinstellungsmerkmal, sprich es setzt sich nicht von den anderen gezeigten Teams gleichen Designs ab. 

Wie man hierbei von Revolution sinnieren kann verstehe wer will.

bearbeitet von Lucifer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
El_aurare schrieb vor 15 Stunden:

https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/sonstiges/news/manchester-city-und-co---puma-mit-revolutionaerem-trikot-design/
 

Das wird zwar manche Traditionalisten ein wenig verstören, aber ich finds einen interessanten Ansatz von Puma fürs 3te Trikot - kann ich mir auch gut für uns vorstellen.

Diese Trikots sind doch eh schon lange bekannt. Furchtbar. Nicht mal als drittes will ich das bei uns sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Kitz3006 schrieb Gerade eben:

Diese Trikots sind doch eh schon lange bekannt. Furchtbar. Nicht mal als drittes will ich das bei uns sehen.

mir waren sie bis heute Früh noch nicht wirklich bekannt. Alleine dieses konservative ala paint zusammengestellte Design. Das ist wie bei der Autoindustrie momentan, die ihre Logos gegen Namensgebungen austauschen und glauben stilvoll zu wirken. Bei einigen mag dies zutreffen wie Skoda z.B., aber den Rest kannst kübeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Lucifer schrieb vor 3 Stunden:

Ich kann mit dieser angeblichen "Trikotrevolution" von Puma überhaupt nichts anfangen.

Das ist weder stilsicher noch zeitlos und zum drüberstreuen hat es rein gar keinen Wiedererkennungswert bzw. ist es kein Alleinstellungsmerkmal, sprich es setzt sich nicht von den anderen gezeigten Teams gleichen Designs ab. 

Wie man hierbei von Revolution sinnieren kann verstehe wer will.

Mit den ärmellosen Trikots oder den Einteilern bei Kamerun hats Puma ja vor ein paar Jahren schon mal mit echt kreativen neuen Ideen probiert und wurde von der FIFA unverzüglich gestoppt.

Somit ist das Wappen woanders hinpicken wohl das höchste der Gefühle punkto erlaubter Revolution.

Persönlich gefallen tun mir diese Modelle allerdings auch nicht, am ehesten noch das sponsorlose von Valencia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Lucifer schrieb vor 30 Minuten:

mir waren sie bis heute Früh noch nicht wirklich bekannt. Alleine dieses konservative ala paint zusammengestellte Design. Das ist wie bei der Autoindustrie momentan, die ihre Logos gegen Namensgebungen austauschen und glauben stilvoll zu wirken. Bei einigen mag dies zutreffen wie Skoda z.B., aber den Rest kannst kübeln.

Ich hatte das noch von den Nationalteams im Kopf. Jedenfalls auch hier absolut entbehrlich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.