Trikots 2021 und 2022


Parenzo

Wie sehr gefallen euch die neuen Trikots von Puma?  

344 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Gast
delRicco7 schrieb vor 3 Stunden:

Knasi hat jetzt die 8.

Fehlt nur noch dass Demir die 10 bekommt. :bangyourhead:

Die 10 für Demir, nur wenn er verlängert.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
flanders schrieb vor 11 Minuten:

Die Preise für unsere Dressen und Trainingswäsch sind auch sehr gesalzen. Sind die nur bei uns so teuer oder mittlerweile Standardpreise?

Standardpreise. Auf die Schnelle:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic
Silva schrieb vor 2 Minuten:

Na bum, hab gerade geschaut was ein Trikot bei der Admira zB kostet. Gibt es keines, alles ausverkauft :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
ton1z schrieb am 17.6.2021 um 16:10 :

Warum hat knasmüllner nicht die 10?

Die ist für einen ganz besonderen Spieler vorgesehen. Wer das sein kann oder sein soll kann ich dir nicht sagen. Vielleicht verrennt sich ja mal einer nach Hütteldorf dem diese Nummer zustehen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Optimist vom Dienst

Weil ich es grad in @oestl's post sehe: ich bin hin und hergerissen ob Puma was Neues wagen sollte für die Auswärtsdress, hab mir letztens gedacht vielleicht hauen sie einfach ein komplett schwarzes raus und als Kontrast nur der Wien Energie Balken in orange, Logos und Wappen in glänzend schwarz/silber so wie im Foto oben.

 

Warum ich darauf kam: da jetzt alle traditionellen Farben bereits in einem Trikot vorkommen, könnten sie uns mit etwas komplett anderem fürs Away schocken. Oder sie gehen auf nummer sicher und bleiben bei rot blau - ich könnte irgendwie mit beidem leben muss ich ehrlich sagen und bin gespannt was es wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Ipoua #24 schrieb vor 29 Minuten:

Weil ich es grad in @oestl's post sehe: ich bin hin und hergerissen ob Puma was Neues wagen sollte für die Auswärtsdress, hab mir letztens gedacht vielleicht hauen sie einfach ein komplett schwarzes raus und als Kontrast nur der Wien Energie Balken in orange, Logos und Wappen in glänzend schwarz/silber so wie im Foto oben.

 

Warum ich darauf kam: da jetzt alle traditionellen Farben bereits in einem Trikot vorkommen, könnten sie uns mit etwas komplett anderem fürs Away schocken. Oder sie gehen auf nummer sicher und bleiben bei rot blau - ich könnte irgendwie mit beidem leben muss ich ehrlich sagen und bin gespannt was es wird.

Kapuzenjacke (Sweater),Jogger kurz und lang wirken sehr hochwertig, angenehmes Material. Trikot ist sehr dünn - finde ich schwitz.-und geruchstechnisch besser als vom Adidas! Alles in allem ein feiner Zwirn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
oestl schrieb vor 3 Minuten:

Kapuzenjacke (Sweater),Jogger kurz und lang wirken sehr hochwertig, angenehmes Material. Trikot ist sehr dünn - finde ich schwitz.-und geruchstechnisch besser als vom Adidas! Alles in allem ein feiner Zwirn.

ich finde die trainingssachen, völligst entgegen meiner erwartungen auch hochwertiger und schöner als jene von adidas 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Burschi schrieb vor 8 Minuten:

ich finde die trainingssachen, völligst entgegen meiner erwartungen auch hochwertiger und schöner als jene von adidas 

das Puma Logo hätte man in Schwarz machen können, ansonsten schauen die neuen Artikel top aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.