FC Admira Wacker vs. Linzer ASK


Much1

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Also das wir in Hz zwei die Admira so gar nimma gefährlich lassen werden, möcht ich auch mal angemerkt haben.

Und Atanga hätt sich mittlerweile seine 4. Gelbe nur in diesem Spiel verdient gehabt. ??‍♂️

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
columbomaho schrieb Gerade eben:

Also abgesehen davon was noch kommt:

Ich denke das ist eines der schlechtesten Fußballspiele das ich bisher bei Profis sehen konnte.

Dann wurde dir, im Gegensatz zu mir, das Glück zuteil, zumeist offenbar recht akzeptable Spiele verfolgen zu können. Viel ist es heute nicht, aber ja, soll vorkommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
columbomaho schrieb vor 1 Minute:

Also abgesehen davon was noch kommt:

Ich denke das ist eines der schlechtesten Fußballspiele das ich bisher bei Profis sehen konnte.

Sag einmal, was ist denn in letzter Zeit hier im Channel los? 

Unsere Jungs machen das in Halbzeit zwei doch wirklich gut. Lassen die Admira nicht mehr in Strafraumnähe. Ja natürlich könnte nach Vorne mehr gehen, aber das wirkt schon sehr abgebrüht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
columbomaho schrieb vor 2 Minuten:

Also abgesehen davon was noch kommt:

Ich denke das ist eines der schlechtesten Fußballspiele das ich bisher bei Profis sehen konnte.

Das ist hart übertrieben. Schön ists nicht, aber da macht schon der hinige platz allein einiges kaputt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
columbomaho schrieb vor 1 Minute:

Also abgesehen davon was noch kommt:

Ich denke das ist eines der schlechtesten Fußballspiele das ich bisher bei Profis sehen konnte.

Die Admiraner spielen halt komplett auf Konter und stehen zumeist mit acht bis neun Spielern in ihrem Drittel. Nachdem wir bislang aber jeden Konter stets vorzeitig 50 Meter vor dem Tor beenden, und vorne nicht unbedingt den kreativsten Tag haben, kommt das dabei raus. Es soll aber bei einer Führung schlimmeres geben 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
Steve McManaman schrieb Gerade eben:

mir geht das : "DRAUF!!!!" vom Schlager ab.

Auch wenn es der Lawal gut macht

Auch weiss heute keiner dass es auch um "ZWEITE BÄLLE" geht :davinci:

Steve McManaman schrieb Gerade eben:

wtf - das war doch Foul an Renner, oder?

Klar, ja.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
LASK1965 schrieb vor 3 Minuten:

Sag einmal, was ist denn in letzter Zeit hier im Channel los? 

Unsere Jungs machen das in Halbzeit zwei doch wirklich gut. Lassen die Admira nicht mehr in Strafraumnähe. Ja natürlich könnte nach Vorne mehr gehen, aber das wirkt schon sehr abgebrüht. 

 

Much1 schrieb vor 3 Minuten:

Das ist hart übertrieben. Schön ists nicht, aber da macht schon der hinige platz allein einiges kaputt.

Ich rede nicht davon dass ich den Sieg nicht gerne mitnehme. Und ich weiß auch dass der Platz Hauptschuld daran trägt.

Betrifft ja beide Mannschaften. Aber ich glaube heute wurden mehr Pässe zum jeweiligen Gegner als zur eigenen Mannschaft gespielt. Trostloser Platz, Schiri auch eher schwach. Bin einfach anzipft obwohl wir das Spiel gewinnen

bearbeitet von columbomaho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

 

columbomaho schrieb vor 2 Minuten:

Aber ich glaube heute wurden mehr Pässe zum jeweiligen Gegner als zur eigenen Mannschaft gespielt. Trostloser Platz, Schiri auch eher schwach. Bin einfach anzipft obwohl wir das Spiel gewinnen

Wir haben exakt 73% Passgenauigkeit im gegnerischen Drittel 

bearbeitet von blwhask

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.