LASK_92 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 21. Februar 2021 (bearbeitet) Jetzt wird es dann halt schon tragisch-komisch bis dramatisch. Edit: Bis zur 90. hätte ich gesagt, dieses Spiel ist schnell, kurz und prägnant zusammengefasst. Wenn der Gegner in der gesamten 2. Halbzeit keine zielgerichtete Offensivaktion zu Ende gespielt bekommt und du wirklich alles schon weit vor dem eigenen Sechzehner souverän verteidigt bekommst, dann reicht eben auch einmal eine 1 : 0-Führung. Das war entweder vom LASK auf der defensiven Seite des Feldes bärenstark, oder von der Admira ziemlich einfallslos, bieder und bis zu einem gewissen Grad vermutlich taktisch falsch angelegt. Die Wahrheit wird, wie so oft im Leben, mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit, irgendwo in der Mitte liegen. War wirklich angetan, das kollektive derart konsequente Verteidigen und Spiel gegen den Ball ist nun einmal ein nicht zu verachtender, elementarer Baustein, um erfolgreichen Fußball spielen zu können. Dann muss und braucht es offensiv für mich auch nicht immer die volle Offenbarung sein, damit ich zufrieden bin. Das geht alles in Ordnung, die handverlesenen Gelegenheiten, die es auf weitere Treffer gab, waren dafür ja auch vergleichsweise hochkarätig. Schade, dass man nach dem kuriosen und irregulären 2:0 genauso konsequent kollektiv das Defensivspiel einstellte, wie man es zuvor über 90 Minuten gemeinschaftlich leidenschaftlich betrieben hatte. So bleibt am Ende der leicht fahle Beigeschmack, dank einer kuriosen Fehlentscheidung, 3 Punkte errungen zu haben. Und das, obwohl der Sieger dieser Partie nie und nimmer auch nur ansatzweise zur Debatte stehen darf. Mit dem Auftritt bin ich, alles in allem dennoch zufrieden. Gibt da meines Erachtens wenig zu bekritteln. Lawal, abgesehen von seinem Aussetzer, tadellos, war aber auch, so ehrlich muss ich auch sein, in Hälfte 2 vollkommen beschäftigungslos. Da fällt es wiederum einigermaßen schwer, eine weitere Talentprobe abzuliefern. Letztlich ist es gut gegangen, sportlich ist es auf Schiene, weiter geht's. Der vermutlich langfristige Ausfall von Gruber trübt die Freude dennoch und verleiht dem Ganzen einen faden Beigeschmack bearbeitet 21. Februar 2021 von LASK_92 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blwhask Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. Februar 2021 Chrisu6 schrieb Gerade eben: 1-2... geh oida... Zwecks mein Tippschein warads ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ventola Bunter Hund im ASB Geschrieben 21. Februar 2021 Bekommt Goigi jetzt eine Vorlage + Tor auf sein Konto? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 21. Februar 2021 Sky zeigt gefühlt die Hälfte der Nachspielzeit Wiederholungen des 2:0 Jawoi Tiroi! Das obere PlayOff ist unser. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LittleDreamer ASB-Messias Geschrieben 21. Februar 2021 Passt schon so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 21. Februar 2021 Totale Kontrolle alles gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GonnaBetter22 Postaholic Geschrieben 21. Februar 2021 (bearbeitet) Würgesieg. bearbeitet 21. Februar 2021 von GonnaBetter22 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 21. Februar 2021 Guad is gaunga, nix is gscheng 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ventola Bunter Hund im ASB Geschrieben 21. Februar 2021 3 Punkte, da Rest ia ma wuascht FORZA LASK und jetzt bitte ein 0:0 bei de zwa am Obnd 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 21. Februar 2021 Souverän ist anders, aber auch solche Spiele muss man mitnehmen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 21. Februar 2021 3 Punkte... passt. Fand die Leistung, steinigt mich, ganz ansprechend. Der Platz einfach katastrophal - da kannst ein vernünftiges Passspiel einfach vergessen. Kämpferisch gut dagegen gehalten. Admira alles versucht und ich traue mir sagen, dass die am Ende mit dem Abstieg nichts zu tun haben. Dem Andi alles Gute... hoffentlich nicht so schlimm wie befürchtet. PS: Sturm leider verloren.. ein X wäre mir wesentlich lieber gewesen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 21. Februar 2021 Wie erwartet war es knapp. Aber beim Anschlusstreffer - wo war da die Hintermannschaft? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 21. Februar 2021 Auf die großen Plätz dama uns schwer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 21. Februar 2021 Strafraumkobra schrieb vor 1 Minute: Souverän ist anders, aber auch solche Spiele muss man mitnehmen. Na geh. Die hatten in der Hälfte 2 bis auf 4 Minuten nix zu melden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 21. Februar 2021 Der Athletiker schrieb Gerade eben: Na geh. Die hatten in der Hälfte 2 bis auf 4 Minuten nix zu melden Ein 2:1 ist selten souverän 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts