fis ASB-Legende Geschrieben 19. Februar 2021 J.E schrieb vor 3 Minuten: Ist er nicht. ORF Schössi ungleich Schoissi „Sportjournalismus“ 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 20. Februar 2021 Hat jemand die Altacher in letzter Zeit verfolgt? Letzte Saison und im Herbst waren sie bei den meisten ihrer Spiele eher bemüht das Spiel zu machen. Sind sie mittlerweile von dieser Idee ein bisschen abgerückt? Jedenfalls glaube ich nicht, dass uns ein ähnlich defensiver Gegner wie letztes Wochenende erwarten wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frastei Top-Schriftsteller Geschrieben 20. Februar 2021 Nach der Enttäuschung letzte Woche, wird heute wieder angeschrieben :-) rechne mit mühsamen 2:1 Sieg und wieder einen kleinen Schritt vorwärts. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 20. Februar 2021 Denke wir werden aus den Fehlern gegen Hartberg gelernt haben, und ganz anders auftreten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Titurel Postaholic Geschrieben 20. Februar 2021 kingpacco schrieb vor 37 Minuten: Denke wir werden aus den Fehlern gegen Hartberg gelernt haben, und ganz anders auftreten Das hoffe ich schon seit Jahren, dass wir aus unseren Fehlern, die "Kleinen" nicht 100%ig ernstzunehmen und nicht alles zu geben, lernen. Passiert ist noch nie was. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 20. Februar 2021 Titurel schrieb vor 2 Minuten: Das hoffe ich schon seit Jahren, dass wir aus unseren Fehlern, die "Kleinen" nicht 100%ig ernstzunehmen und nicht alles zu geben, lernen. Passiert ist noch nie was. Wieso? Gerade gegen Rapid zum Beispiel ist die violette Bilanz nicht so übel. Speziell auswärts. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaxPower Postaholic Geschrieben 20. Februar 2021 Ich hoffe, dass wir dieses Spiel unbedingt gewinnen wollen! Diese Unserie Zuhause MUSS beendet werden! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 20. Februar 2021 Sky ist eben beim Stadion angekommen. Btw. wird heute ein 4:1 Erfolg unserer Violetten werden. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 20. Februar 2021 MaxPower schrieb vor 8 Minuten: Ich hoffe, dass wir dieses Spiel unbedingt gewinnen wollen! Diese Unserie Zuhause MUSS beendet werden! Nicht nur das, die Tabelle wäre bei einer Heimniederlage grausam.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 20. Februar 2021 Wenn wir das obere Playoff nicht erreichen, dann wissen wir zumindest den Hauptgrund. Das ist diese negative Bilanz in den Heimspielen. Wird Zeit das wir wieder eine Macht werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 20. Februar 2021 elmod schrieb vor einer Stunde: Sky ist eben beim Stadion angekommen. Danke für diese topinfo 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 20. Februar 2021 forzaviola84 schrieb vor 30 Minuten: Danke für diese topinfo Wen ich sonst noch aller beim Stadion gesehen habe würde mir wohl keiner glauben. Aber der riesige Sky Truck ist ohnehin unübersehbar. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 20. Februar 2021 Ich hab auf die Austria gewettet. Wir haben also keine Chance heute ?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. Februar 2021 elmod schrieb vor 20 Minuten: Wen ich sonst noch aller beim Stadion gesehen habe würde mir wohl keiner glauben. Aber der riesige Sky Truck ist ohnehin unübersehbar. Wen wen wen? Ich glaub dir alles. Naja fast 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Februar 2021 Verdammt...ich bin wieder motiviert....wieso? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts