[V] FK Austria Wien - SC Rheindorf Altach


FAK-masteR

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
pramm1ff schrieb vor 6 Minuten:

Man lässt mit Zwie den einzigen verbliebenen echten AV draußen? Fällt mir schwer das zu glauben. 

Sollte die Aufstellung so sein, dann wohl eher in anderer Formation, nämlich ohne AV: 

Pentz

Handl -  Schössi -Martel

Teigl   -   Jukic  -   Fitz   -   Sarkaria

Wimmer   -   Monschein   -   Pichler

 

 

Schössi wird den Libero machen, aber Offensiv wirds wohl darauf hinauslaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pramm1ff schrieb vor 4 Minuten:

Man lässt mit Zwie den einzigen verbliebenen echten AV draußen? Fällt mir schwer das zu glauben. 

Sollte die Aufstellung so sein, dann wohl eher in anderer Formation, nämlich ohne AV: 

Pentz

Handl - Martel- Schössi

Teigl   -   Jukic  -   Fitz   -   Sarkaria

Wimmer   -   Monschein   -   Pichler

Ich würde sogar Teigl eher auf der RV Position sehen, also als AV. Bei deiner Aufstellung wäre, meiner Meinung nach, seine Position sogar ideal.

Würde nur Sarkaria mit Wimmer tauschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Austrianer48 schrieb vor 8 Minuten:

Würde nur Sarkaria mit Wimmer tauschen.

Damit beide auf der falschen Seite spielen? Sarkaria ist auf links stärker und Wimmer auf rechts... finde ich und war bislang meist auch so aufgestellt. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pramm1ff schrieb vor 12 Minuten:

Damit beide auf der falschen Seite spielen? Sarkaria ist auf links stärker und Wimmer auf rechts... finde ich und war bislang meist auch so aufgestellt.

Mit der Dreierkette hätten wir aber eine neue Ausgangslage, ich sehe in so einer Formation Wimmer als AV stärker als Sarkaria. Vielleicht wechselt auch Teigl. Was die Offensive betrifft, wechseln die Flügel eh öfters, gerade Sarkaria kann beide Seiten bespielen.

bearbeitet von Austrianer48

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Austrianer48 schrieb vor 11 Minuten:

Mit der Dreierkette hätten wir aber eine neue Ausgangslage, ich sehe in so einer Formation Wimmer als AV stärker als Sarkaria. Vielleicht wechselt auch Teigl. Was die Offensive betrifft, wechseln die Flügel eh öfters, gerade Sarkaria kann beide Seiten bespielen.

Soll der Flügel selber abschließen, dann steht er invers besser. Soll er eher Flanken, dann auf seiner angestammten Seite. 

Aber... Egal ob Dreierkette oder als AV in einer Viererkette bin ich schon eher gegen die inverse Aufstellung, je weiter hinten der Spieler postiert ist. Weiter hinten hast du mehr Vorteile durch die äußere Ballführung und weniger Verlust durch den falschen Fuß beim Abschluss. 

 

Oder es ist ganz anders und ich kenn mich nicht aus :=

bearbeitet von pramm1ff

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Castor schrieb vor 54 Minuten:

Sehe es erst jetzt. EPB fällt verletzt aus (Oberschenkel)

:facepalm:

Einfach mal Vollgas auf Angriff! Scheiß auf 0:1 oder 1:2....veut wirds a 4:0 oder 0:4 :D

fak-ler schrieb vor 8 Minuten:

Aufstellung eh schon wurscht, wird scho schief gehen 

Ps: ich hätte monschein nicht gebracht

Vielleicht noch bisl den Preis nach oben treiben :D

P.S. Ich sage Martel Gelb nach 34 Minuten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.