Jump to content
FAK-masteR

[V] FK Austria Wien - SC Rheindorf Altach

119 posts in this topic

Recommended Posts

Wir sollten die Gelegenheit beim Schopfe packen und auf AV's verzichten und auf 3-4-3 umstellen ohne Ebner und Zwierschitz. Auch diesmal werden wir diese Gelegenheit nicht wahr nehmen und uns wohl an Zwierschitz und Ebner erfreuen. Mich frustrieren die Entscheidung zugunsten dieser Spieler und der daraus folgenden immer gleichen Problemen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Altach hat gegen den Meister der Herzen / eine Weltreligionen in Unterzahl gepunktet!!

Ich würde nichts riskieren und es mit einer TRIPLE sechs versuchen (dafür ohne Stürmer)! Nachdem sich die Doppelsechs gegen die Eurofighter aus der Steiermark nicht bewährt hat...   Immerhin haben beide "Städte" jeweils rd. 7.000 Einwohner!!

Immerhin sind wir Austria Wien!!   

Share this post


Link to post
Share on other sites
ignite schrieb vor 58 Minuten:

Netzer fällt bei Altach aus. Verringert das Verletzungsrisiko für unsere Spieler.

Die ham genug andere Treter.

 

Zum Match: Wird fix gewonnen, wir werden ganz anders auftreten und die Ostostschweizer mit Jetlag schwindlig spielen, dass sie nicht mehr wissen, ob sie vor oder hinter dem Arlberg zuhause sind.

Wieso? Weil wir keinen Druck mehr aufs OPO haben, wir waren in den letzten Jahren meist stärker, wenn es um wenig ging. Nur mit Druck kann unsere Truppe seit Jahren nicht gescheit umgehen (obwohl es sich jedes Jahr um eine andere Truppe handelt :laugh:)

 

Edited by Titurel

Share this post


Link to post
Share on other sites
charley schrieb vor 34 Minuten:

Altach ist nicht zu unterschätzen, zumal die Austria für Heimstärke nicht gerade berühmt ist.

Warum keine heimmacht? Man hat immerhin am 20.9 gegen Ried gewonnen. Das ist erst fast ein halbes jahr her

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.

  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...