Kaderplanung 2021/22


6844

Recommended Posts

Fanatischer Poster

Wenn ein Spieler keine Motivation hat hat er seinen Beruf verfehlt. Lass ich mir vl am letzten Spieltag einreden wenns um nix geht und am nächsten Tag der Urlaub startet. 

Und wenn wir noch 10 weiterer Leihspieler ohne Kaufoption holen - ist doch total egal, es muss um jeden Preis der Abstieg verhindert werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Altacher schrieb vor 28 Minuten:

Wenn ein Spieler keine Motivation hat hat er seinen Beruf verfehlt. Lass ich mir vl am letzten Spieltag einreden wenns um nix geht und am nächsten Tag der Urlaub startet. 

Und wenn wir noch 10 weiterer Leihspieler ohne Kaufoption holen - ist doch total egal, es muss um jeden Preis der Abstieg verhindert werden. 

Ist auch meine Meinung. Und im Sommer kann man dann einen kompletten Neustart wagen! Hoffentlich ohne Werner.. Was ich aber leider nicht glaube

AltachFan1929 schrieb vor 10 Minuten:

Yes! Gefällt mir sehr. Wenn jetzt noch dieser kreative Brasilianer kommen soll, von dem @strandjungegezwitschert hat, bin ich eigentlich nicht ganz unzufrieden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
AltachFan1929 schrieb vor 12 Minuten:

Die Fotos der Vertragsunterzeichnung noch aus Altach. Das bedeutet der transfer war schon mindestens seit Dienstag fix?Irgendwie komisch. 

bearbeitet von 1929einLebenLang

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010
Altacher schrieb vor 2 Stunden:

Wenn ein Spieler keine Motivation hat hat er seinen Beruf verfehlt. Lass ich mir vl am letzten Spieltag einreden wenns um nix geht und am nächsten Tag der Urlaub startet. 

Und wenn wir noch 10 weiterer Leihspieler ohne Kaufoption holen - ist doch total egal, es muss um jeden Preis der Abstieg verhindert werden. 

Das stimmt natürlich, aber das Beispiel St. Pölten hat letztes Jahr eindeutig gezeigt das zuviel Leihspieler bei einem Negativlauf eine Hypothek sein kann. Unprofessionell ja, aber nicht ungefährlich.

Freue mich das nun endlich was geht auf dem Transfermarkt. Hoffentlich können sich die Neuzugänge schnell integrieren. In 2 Wochen sehen wir mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1929einLebenLang schrieb vor 2 Stunden:

Die Fotos der Vertragsunterzeichnung noch aus Altach. Das bedeutet der transfer war schon mindestens seit Dienstag fix?Irgendwie komisch. 

Da hat es der Wörner wahrscheinlich spannend machen wollen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Soll der Brasilianer auch als Leihe kommen? In der Neuen steht ja was von einer Leihe?

Wichtig ist egal ob Leihe oder fix, dass die Spieler Qualität haben und für Altach spielen wollen. Dann sollte der Einsatz auch stimmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also so sehr ich denn Werner immer kritisier, diese zwei leihen sehe ich nicht als Fehler!

Monschein für ein halbes jahr zu bekommen, da muss man in unserer Situation ja sagen, wenn man bedenkt das wohl keine bessere Alternative am Markt wäre!

Und Nanizayamo fix zu holen und Ablösefrei zu Zahlen für einen 23 Jährigen der sich nicht mal bei Lausanne durchgesetzt hat, wäre mMn schlimmer gewesen!

So vertraut man vermutlich auf Magnin der ihn kennen wird und hat Bei einer leihe nicht viel zu verlieren!

Und im Sommer muss man sowieso denn ganzen Kader überdenken! Egal Ob Liga 1 oder 2.

bearbeitet von Altacher1929

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

NImaga ist der erste Transfer, den ich positiv sehe. 

Monschein ist für nicht nur hoffnungslos überschätzt, der war so gut wie den ganzen Herbst verletzt und ist schlussendlich auch verletzt in die Winterpause gegangen. Das Risiko in unserer Situation finde ich dann schon sehr hoch. Anti Monschein-Pickerle kleben eh schon genug auf diversen WC-Anlagen im Schnabelholz ;)

In der Verteidigung herrscht immer noch gähnende Leere. Nanizayamo ok, aber da braucht es mindestens zwei Leute.

Generell: Bei unserem Horrorkader reichen auch 4,5 Spieler nicht aus, sofern es nicht brutale Kaliber sind. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was mich wundert, man redet immer nur über Sturm, 10er und Defensive. Aber was ist mit denn Flügeln?

Da haben wir Bukta(von dem hab ich seit er da ist, kein einziges gutes Spiel gesehen) und Meilinger.(der steht auch neben sich, seit Sam weg ist)

Das ist mMn viel zu wenig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Bukta würde ich auch freistellen - entweder zu den Amateuren oder ihm nahelegen, einen neuen Verein zu suchen. Bei dem habe ich sowieso nie verstanden, wieso Altach die Kaufoption gezogen hat, wo Bukta schon während der Leihphase in der Bundesliga NIE getroffen hat!?!?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

nach monschein fehlt jetzt noch sahanek. wobei zu den beiden canadi als trainer am besten passen würde. jetzt ist auch klar, warum netzer schon wieder ausfällt - monschein hat wohl schon angekündigt, dass er ihm in jedem training einmal die hosen ausziehen möchte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Rickson schrieb vor 42 Minuten:

yacoubo silue unterschreibt morgen angeblich bei einem österreichischen erstligisten. würde mich nicht wundern wenn der bei euch landet

Wie kommst du da auf uns? Anscheinend soll ein OM Brasilo kommen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.