Kaderplanung 2021/22


6844

Recommended Posts

Bester Mann im Team

Bin von den Transfers insgesamt positiv überrascht - ob diese dann einschlagen, weiß niemand, aber sie sind nicht unklug gewählt: vom Budget her stemmbar und eigentlich alle mit einer Biographie, von der man annehmen kann, dass sie sofort helfen können.

Gaudino hat zu viele Spiele bei Topvereinen absolviert, als dass es nur "Papabonus" war.

Sympathischer wird mir der Grabherr deswegen leider nicht...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
XL-V-82/83 schrieb vor 13 Minuten:

Das stimmt doch nicht. Durchgespielt hat er bei St. Gallen ein Jahr, aber das ist 5-6 Jahre her. 

Deswegen hat er bei YB 79 Pflichtspiele absolviert in 2-3 Jahren 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
SCRAltach1929 schrieb vor 17 Minuten:

Deswegen hat er bei YB 79 Pflichtspiele absolviert in 2-3 Jahren 😉

Es war 3,5 Jahre da, die haben pro Saison so 50 Spiele. Eingesetzt wurde er in 79 Spiele, gespielt hat er 3016 Minuten.

Hoffen wir das Beste :huldigung: jubeln tu ich nicht zu früh :ratlos: 

bearbeitet von XL-V-82/83

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
XL-V-82/83 schrieb vor 8 Minuten:

Es war 3,5 Jahre da, die haben pro Saison so 50 Spiele. Eingesetzt wurde er in 79 Spiele, gespielt hat er 3016 Minuten.

Hoffen wir das Beste :huldigung: jubeln tu ich nicht zu früh :ratlos: 

Wie kommst du auf 3,5 Jahre? Er wechselte im Januar 2019 zu YB und ging im Sommer 2021 zu Sandhausen, da komme ich auf 2,5 Saisonen 🤷‍♂️

Screenshot_20220131_222808.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
SCRAltach1929 schrieb vor 32 Minuten:

Wie kommst du auf 3,5 Jahre? Er wechselte im Januar 2019 zu YB und ging im Sommer 2021 zu Sandhausen, da komme ich auf 2,5 Saisonen 🤷‍♂️

Screenshot_20220131_222808.jpg

Ok, verschaut. 3016 Minuten in 2,5 Jahren machen trotzdem aus ihm keinen Stammspieler. Ich hab den Gaudino als schmächtigen Burschen in Erinnerung. Hoffen wir das Beste, aber du übertreibst total. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ForzaNapoliSempre

Bei den Bayern ausgebildet, danach Stammspieler beim Schweizer Meister mit EL-Erfahrung. Das sieht nach einem starken Transfer aus. Gaudino könnte genau der Kreativspieler sein, der bisher gefehlt hat. :super:

Eine Kaufoption haben wir leider nicht, oder weiß jemand mehr? :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Gianluca Gaudino klingt auf jeden Fall sehr interessant, ist zwar kein Stürmer, den wir so dringend bräuchten, aber ein kreativer Mittelfeldspieler, der ein Spiel lenken kann, passt auch!

bearbeitet von Anywish

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

Wie bei Monschein kann uns Gaudino sicher weiterhelfen, wie bei Monschein ist das gleiche Problem das er nicht viel gespielt hat, hoffen wir das er fit ist und das er will. In funktionierenden Mannschaften hat er durchaus performt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Altiga schrieb vor 2 Stunden:

Klingt stark nach einem Tartarotti 2.0, mal sehen wo ihn Magnin in seinem 4-4-2 einsetzen wird.

Gerade Tartarotti wird dieser Transfer gut tun. Die bisherige Saison musste er alleine die Offensive schultern (beim Canadischen Rückzugsgefecht). Gaudino kann ihm technisch sicher helfen und wir sind weniger einfach aus dem Spiel zu nehmen. Mit diesem Transfer beurteile ich als Laie die Wintertransferzeit zumindest als Befriedigend. Wenn wir noch die eine oder andere bezahlbare Kaufoption vereinbart haben, könnte es sogar für ein Gut reichen. Das Gesicht der Mannschaft hat sich jedenfalls bereits jetzt massiv verändert. Hoffentlich stellt sich damit auch der Erfolg wieder ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
BARON schrieb vor 6 Stunden:

Gerade Tartarotti wird dieser Transfer gut tun. Die bisherige Saison musste er alleine die Offensive schultern (beim Canadischen Rückzugsgefecht). Gaudino kann ihm technisch sicher helfen und wir sind weniger einfach aus dem Spiel zu nehmen. Mit diesem Transfer beurteile ich als Laie die Wintertransferzeit zumindest als Befriedigend. Wenn wir noch die eine oder andere bezahlbare Kaufoption vereinbart haben, könnte es sogar für ein Gut reichen. Das Gesicht der Mannschaft hat sich jedenfalls bereits jetzt massiv verändert. Hoffentlich stellt sich damit auch der Erfolg wieder ein.

Hoffen wir es ja, Kaufoptionen könnte ich mir schon vorstellen, mal sehen wie sie performen. 

bearbeitet von Altiga

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Name klingt gut, es ist aber auch hier wieder ein großes Risiko mit dabei. Auch er hat kaum gespielt. Kann man so ein Risiko eingehen?

Auf jeden Fall ist klar, dass dieses Gerede von vor ein paar Monaten (Man muss der Mannschaft Zeit geben, die Entwicklung kommt noch) in unserer Situation kompletter Blödsinn war. So etwas hätte man sich erlauben können, wenn man sich früher um einen halbwegs ordentlichen Kader gekümmert hätte und man nicht mit dem Rücken zur Wand stünde.

Jetzt muss man eben auf irgendwelche, nicht nachhaltige, Leihgeschäfte zurückgreifen. Keiner weiß wie viel Lust die Leute haben, wie sie in die Mannschaft passen, wie fit sie sind, ....

Wir werden im Mai sehen, ob es gereicht hat. Optimismus sieht anders aus.

bearbeitet von Ur-altigr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ur-altigr schrieb vor 7 Minuten:

Name klingt gut, es ist aber auch hier wieder ein großes Risiko mit dabei. Auch er hat kaum gespielt. Kann man so ein Risiko eingehen?

Auf jeden Fall ist klar, dass dieses Gerede von vor ein paar Monaten (Man muss der Mannschaft zeigen, die Entwicklung kommt noch) in unserer Situation kompletter Blödsinn war. So etwas hätte man sich erlauben können, wenn man sich früher um einen halbwegs ordentlichen Kader gekümmert hätte und man nicht mit dem Rücken zur Wand stünde.

Jetzt muss man eben auf irgendwelche, nicht nachhaltige, Leihgeschäfte zurückgreifen. Keiner weiß wie viel Lust die Leute haben, wie sie in die Mannschaft passen, wie fit sie sind, ....

Wir werden im Mai sehen, ob es gereicht hat. Optimismus sieht anders aus.

Volle zustimmung und gut zusammengefasst!

Im Sommer/den letzten Transferzeiten hat man in der Kaderzusammenstellung völlig versagt und jetzt sollen es Verzweiflungs-Leihe-Geschäfte irgendwie richten und das selbst eingeleitete Unheil abwenden.

Hoffen wir es geht gut! Im Sommer muss man dann allerdings jede einzelne Position überdenken!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.