Kaderplanung 2021/22


6844

Recommended Posts

Sportclub 1929

Lienhart hat man auch eiskalt abserviert, Netzer bekommt trotz ewigen Verletzungen permanent neue Verträge. 

 

Riegler fällt jetzt auch die ganze Halb Saison aus. 

https://newsroom.scra.at/de/scra/1.Mannschaft/sehnenriss-in-der-schulter:-saisonende-fuer-christoph-riegler/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Altiga schrieb vor 41 Minuten:

Die Freunderlwirtschaft hat in letzter Zeit wieder Hochkonjunktur schwere Entscheidungen werden nicht gerne getroffen und wo/wenn man sich anstatt dessen für einen Freund entscheiden kann, wird das in Altach gerne gemacht.  

Ich muss da widersprechen. Vielleicht bin ich ja ein Netzer Fanboy und klarerweise kann ein Vertrag bis Saisonende nur an Einsatzzeiten gebunden sein. Aber nachdem endlich klar war woran es gelegen hat, fand ich den 1-Jahresvertrag für nachvollziehbar und richtig. Einfach weil er die beste Spieleröffnung unserer gesamten Verteidigung hat (noch immer) sowie als Kopfballspieler, defensiv wie offensiv, trotz unserer Riesen wohl der Stärkste ist. Für Kurzeinsätze hätte ich ihn ebenfalls im Kader behalten. Jetzt sieht es inzwischen anders aus.

SCRAltach1929 schrieb vor 20 Minuten:

Wird man wohl einen weiteren Tormann holen müssen.

Riegler's Vertrag läuft ja aus, bin gespannt ob er jemals für uns spielen wird🤔

Screenshot_20220125_124454~2.jpg

Gute Besserung. Das ist doch nur zum kotzen, als hätten wir nicht genug Baustellen.

bearbeitet von BARON

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
SCRAltach1929 schrieb vor 24 Minuten:

Wird man wohl einen weiteren Tormann holen müssen.

Riegler's Vertrag läuft ja aus, bin gespannt ob er jemals für uns spielen wird🤔

Screenshot_20220125_124454~2.jpg

Oh man des ist ja so bitter.  Für ihn auch extrem traurig. Würd jetzt auf an Akademiespieler oder auf a Leihe  setzten um Riegler a Chance für d nächste Saison zu lassen.  Hoffe Altach gibt ihm im Sommer noml a Chance, wäre nur fair. Gute Besserung!

bearbeitet von 1929einLebenLang

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
BARON schrieb vor 31 Minuten:

Ich muss da widersprechen. Vielleicht bin ich ja ein Netzer Fanboy und klarerweise kann ein Vertrag bis Saisonende nur an Einsatzzeiten gebunden sein. Aber nachdem endlich klar war woran es gelegen hat, fand ich den 1-Jahresvertrag für nachvollziehbar und richtig. Einfach weil er die beste Spieleröffnung unserer gesamten Verteidigung hat (noch immer) sowie als Kopfballspieler, defensiv wie offensiv, trotz unserer Riesen wohl der Stärkste ist. Für Kurzeinsätze hätte ich ihn ebenfalls im Kader behalten. Jetzt sieht es inzwischen anders aus.

Gute Besserung. Das ist doch nur zum kotzen, als hätten wir nicht genug Baustellen.

Bei Netzer reicht es schon länger nicht mehr für regelmäßige Einsätze, er ist einfach zu oft verletzt. Fußballerische Qualität hin oder her, Kosten-Nutzen Verhältnis ist leider sehr negativ in den letzten 5 Jahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Altiga schrieb vor 42 Minuten:

Bei Netzer reicht es schon länger nicht mehr für regelmäßige Einsätze, er ist einfach zu oft verletzt. Fußballerische Qualität hin oder her, Kosten-Nutzen Verhältnis ist leider sehr negativ in den letzten 5 Jahren.

Diese Saison haben wir jedenfalls ohne Netzer ein Unentschieden (gg Austria Wien) mit ihm haben wir in 6 von 9 Spielen gepunktet. 

https://www.transfermarkt.at/philipp-netzer/leistungsdaten/spieler/17084

bearbeitet von BARON

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
BARON schrieb vor 40 Minuten:

Diese Saison haben wir jedenfalls ohne Netzer ein Unentschieden (gg Austria Wien) mit ihm haben wir in 6 von 9 Spielen gepunktet. 

https://www.transfermarkt.at/philipp-netzer/leistungsdaten/spieler/17084

Mag ja sein aber das es für die nächste Saison nun endgültig keinen Sinn macht sollte glaub jedem klar sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
BARON schrieb vor 51 Minuten:

Diese Saison haben wir jedenfalls ohne Netzer ein Unentschieden (gg Austria Wien) mit ihm haben wir in 6 von 9 Spielen gepunktet. 

https://www.transfermarkt.at/philipp-netzer/leistungsdaten/spieler/17084

War bis auf letztes Jahr, indem er 18 mal auflief, nie mehr als bei maximal jedem zweiten Spiel dabei. Das ist für einen Kapitän zu wenig. Da kann er in der Kabine noch so wichtig sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
1929einLebenLang schrieb vor 14 Minuten:

Mag ja sein aber das es für die nächste Saison nun endgültig keinen Sinn macht sollte glaub jedem klar sein. 

Ich beziehe mich auf die Aussage das der Vertrag verlängert wurde (für die Saison 21/22) ein Fehler und Freunderlwirtschaft war. Das stimmt einfach nicht. Da ich wie die meisten anderen keine Vertragsdetails kennen, vermute ich mal das er massiv abspecken musste.

Gleichzeitig gehe ich davon aus das er Ende dieser Saison die Schuhe an den Nagel hängt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

xxAltachFanaticsxx schrieb vor 2 Stunden:

Lienhart hat man auch eiskalt abserviert, Netzer bekommt trotz ewigen Verletzungen permanent neue Verträge. 

Kommt bei uns halt immer drauf an wer es ist.

Spieler mit Meinung die auch mal das maul  auf machen sind bei Längle und Co. Nicht so angesehen.

Lienhart. Kobras, Guem ect. Wurden alle abserviert. 

Netzer,Zwischenbrugger ect. Können halt besser schleimen und haben wenig zu Meckern. 

Das gefällt der Führung und man Verlängert ohne Hinterfragen!

bearbeitet von Altacher1929

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010
xxAltachFanaticsxx schrieb vor 7 Stunden:

Lienhart hat man auch eiskalt abserviert, Netzer bekommt trotz ewigen Verletzungen permanent neue Verträge. 

 

Riegler fällt jetzt auch die ganze Halb Saison aus. 

https://newsroom.scra.at/de/scra/1.Mannschaft/sehnenriss-in-der-schulter:-saisonende-fuer-christoph-riegler/

Also das man das mit Lienhart immer wieder falsch wiedergibt ist schon erstaunlich. Zellhofer/der Verein, haben ihm damals einen 1 Jahresvertrag angeboten, er wollte unbedingt einen 2 Jahresvertrag. Daran ist es dann gescheitert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

n`alex schrieb vor 24 Minuten:

Also das man das mit Lienhart immer wieder falsch wiedergibt ist schon erstaunlich. Zellhofer/der Verein, haben ihm damals einen 1 Jahresvertrag angeboten, er wollte unbedingt einen 2 Jahresvertrag. Daran ist es dann gescheitert.

Jaja, damit haben sie es danach wieder schöngeredet als Lienhart Tränen kamen, weil er nicht gehen wollte!

Wie halt bei uns im Nachhinein immer alles schöngeredet wird!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010
Altacher1929 schrieb vor 1 Minute:

Jaja, damit haben sie es danach wieder schöngeredet als Lienhart Tränen kamen, weil er nicht gehen wollte!

Wie halt bei uns im Nachhinein immer alles schöngeredet wird!

Ich habe damals mit Zellhofer geredet und ihn gefragt was der Grund war, und das hat er gesagt. Stand auch davor mal in einer Zeitung. Das hat doch nichts mit schönreden zu tun, aber man muss auch nicht immer die Schuld beim Verein suchen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.