Kaderplanung 2021/22


6844

Recommended Posts

Fanatischer Poster
SCRAltach1929 schrieb vor 10 Minuten:

Ist das nicht das alte Trikot das er an hat?🤔

Nimaga sollen sie noch fixieren und Ihren gewünschteb 8ter und Tormann holen dann steht der Kader eh 🤔

Aber eine Leihe ohne KO bis Saisonende ist bisschen unnütz, wenn er einschlägt haben wir nix davon außer den Klassenerhalt (was ja reicht) und wir brauchen im Sommer dann wieder einen neuen Stürmer.

Saison irgendwie retten, Werner rausschmeißen und im Sommer neu beginnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Die LASKler sind auf jeden Fall größtenteils sehr verärgert.. Scheinen auch einen Wörner zu haben 😂

SCRAltach1929 schrieb vor 3 Minuten:

Die schmeißen doch niemals Ihren Werner raus 😂

Jetzt sicher nicht mehr.. 

Vertrag auf Lebenszeit ist gesichert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ForzaNapoliSempre

Monschein halte ich für einen guten Transfer, auch wenn ich ihn alles andere als sympathisch finde. Sportlich bessere Spieler können wir in der derzeitigen Situation kaum bekommen. Nuhiu und Monschein als Sturmduo. Das könnte schon passen.

Jetzt müssen noch kreative Spieler für das offensive Mittelfeld oder den Flügel kommen!

bearbeitet von AltachFan1929

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Monschein gefällt mir - noch besser hätte mir gefallen, Altach hätte Monschein bis Saisonende ausgeliehen mit einer Kaufoption!

Jetzt haben wir einen fähigen Stürmer - aber einer ist zu wenig. Die anderen sind nicht mal ein laues Lüftchen! Es braucht mind. noch einen fähigen Stürmer!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Lt.Neue kommt Nimaga fix und an einem 10er ist man dran, er soll auch ausgeliehen werden.

Bin gespannt wen man da noch holt, tippe auf einen jungen aus Szb oder der Schweiz.

Stefel soll demnächst den Verein verlassen. Bei Boris soll es noch heute verkündet werden und Abdijanovic vermutlich nach Dornbirn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Altiga schrieb vor 4 Stunden:

Lt.Neue kommt Nimaga fix und an einem 10er ist man dran, er soll auch ausgeliehen werden.

Bin gespannt wen man da noch holt, tippe auf einen jungen aus Szb oder der Schweiz.

Stefel soll demnächst den Verein verlassen. Bei Boris soll es noch heute verkündet werden und Abdijanovic vermutlich nach Dornbirn.

Dann sind wir mal gespannt was heute noch so passiert!  Ein Vögelchen hat was von einem kreativen Brasilianer gezwitschert, aber nichts näheres erwähnt!

bearbeitet von strandjunge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

Gibt

Altiga schrieb vor 2 Stunden:

Lt.Neue kommt Nimaga fix und an einem 10er ist man dran, er soll auch ausgeliehen werden.

 

Gibt es einen Grund, warum alle Verpflichtungen bisher Leihspieler sind?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
DerFremde schrieb vor 13 Minuten:

Gibt

Gibt es einen Grund, warum alle Verpflichtungen bisher Leihspieler sind?

Das kann dir hier herinnen wohl keiner beantworten. Schätze aber das Monschein ansonsten zu teuer wäre als das er fix zu verpflichten ist. Gerade die Ablöse will man sich sparen. Wobei das mMn am verschlafen der Sommertransfers liegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
DerFremde schrieb vor 1 Stunde:

Gibt

Gibt es einen Grund, warum alle Verpflichtungen bisher Leihspieler sind?

 

BARON schrieb vor 1 Stunde:

Das kann dir hier herinnen wohl keiner beantworten. Schätze aber das Monschein ansonsten zu teuer wäre als das er fix zu verpflichten ist. Gerade die Ablöse will man sich sparen. Wobei das mMn am verschlafen der Sommertransfers liegt.

Evtl. will man keine teuren Altlasten im Falle eines Abstieges haben. Andererseit geht man so das Risiko ein das es den Leihspielern irgendwann egal sein könnte wenn es nicht laufen würde, da sie eh keine Aussicht auf verbleib haben und irgendwo anders einen Vertrag. Bei Gladbach sieht man ja auch dass es den wechselwilligen Spielern ziemlich wurscht ist. Aus motivationsgründen würde ich einen längerem Vertrag der halt nur für die Bundesliga gilt bevorzugen. Zumindest bei Nimaga der nicht ausgeliehen ist würde ihn so ein Vertrag sicher mehr motivieren.

bearbeitet von 1929einLebenLang

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DerFremde schrieb vor 5 Stunden:

Gibt

Gibt es einen Grund, warum alle Verpflichtungen bisher Leihspieler sind?

Bei Monschein liegt es auf der Hand. Denn können wir uns nicht leisten.

Und bei Nanizayamo wird es so sein, das man versucht hat ihn Ablösefrei zu bekommen (daher hat seine Verpflichtung sehr lange gedauert), aber Lausanne lies ihn wohl nicht Ablösefrei gehen. Daher sieht man sich ihn erst mal ein halbes Jahr an und entscheidet dann!

Und zum 3. Kann ich noch nichts sagen.

bearbeitet von Altacher1929

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Altacher1929 schrieb vor 5 Minuten:

Bei Monschein liegt es auf der Hand. Denn können wir uns nicht leisten.

Und bei Nanizayamo wird es so sein, das man ihn versucht hat Ablösefrei zu bekommen (daher hat seine Verpflichtung sehr lanee gedauert), aber Lausanne lies ihn wohl nicht gehen. Daher sieht man sich ihn erst mal ei  halbes Jahr an und entscheidet dann!

Und zum 3. Kann ich noch nichts sagen.

Beim Mann aus der Schweiz wird es hoffentlich, bei entsprechender Leistung, eine Option/Möglichkeit auf eine längere Zusammenarbeit geben. Ob dies jetzt Vertraglich geregelt ist oder auch nicht.

Monschein ist klar, vielleicht kann man ihn auch weiterverpflichten sollte der Lask nicht mehr mit ihm planen und er weiter bei uns bleiben wollen. Voraussetzung seine Leistungen sind ansprechend.

Bei Nimaga hoffe ich auf einen 1Jahresvertrag, vielleicht auch nur bis Sommer, mit Option auf 2 weitere Jahre.

bearbeitet von Altiga

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.