SCR Altach - SK Rapid Wien


Bacarl-1899

Recommended Posts

Dogfather schrieb vor 26 Minuten:

Das ist mMn wenn dann den Schiedsrichtern umzuhängen, wenn zentrale Spieler regelmäßig niedergetreten werden. Zufall ist es nicht, dass es heuer schon zwei Mal Dejan erwischt hat. Hat aber trotzdem nix mit Absicht oder Vorsatz zu tun, sondern liegt in der Natur der Sache, dass es diese Art Spieler (gerade in unserem System) erwischt.

Interessant nur das es noch nie einen Liendl und Co von anderen Teams erwischt hat. Sorry aber das ist alles Verschwörungstheorie wegen Ljubicic und RB. 

bearbeitet von Jonny Weissmüller

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
ton1z schrieb vor 43 Minuten:

Ja rb hat gemerkt, dass sie uns heuer nicht mit fairen mitteln stoppen können, deswegen haben sie pokorny beauftragt ljubicic zusammenzutreten :betrunken:

so meinte ich das auch nicht, Ljubicic ist unser um und auf im MF, der wird regelmässig mit besonderer Härte attackiert, das ist es was mir auffällt und dafür gibts oft nicht einmal eine Karte, bei Junu war es für mich glatt rot und bei Pokorny dunkelgelb. Das hat nix damit zu tun, ob es Absicht ist oder nicht, ich gehe sowieso davon aus, dass Kicker keinen Gegenspieler absichtlich verletzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

WasHatDerMannFürEinenÜberblick?! schrieb vor 56 Minuten:

Selbes Team wie gegen die Kärtner. Aufstellungen mit Ritzmaier im DM und Fountas am Flügel sind mir bissl zu offensiv für den Start. Ich denke aber leider, dass uns vor allem Ljubicic sehr abgehen wird.

Hilft nix. Rapid muss weiter marschieren. Avanti ?‍♂️

Ritzmaier im DM? Willst du zu 10 spielen??

bearbeitet von El_aurare

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Dogfather schrieb vor 34 Minuten:

Das ist mMn wenn dann den Schiedsrichtern umzuhängen, wenn zentrale Spieler regelmäßig niedergetreten werden. Zufall ist es nicht, dass es heuer schon zwei Mal Dejan erwischt hat. Hat aber trotzdem nix mit Absicht oder Vorsatz zu tun, sondern liegt in der Natur der Sache, dass es diese Art Spieler (gerade in unserem System) erwischt.

Mir kommt es viel mehr vor als wäre Ljubicic besonders verletzungsanfällig!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
bruno_conte schrieb vor 1 Stunde:

... Wenn´s die Schiedsrichter akzeptieren muß man´s aber wohl zur Kenntnis nehmen ...

Sollten wir aber NICHT!

Es ist wie du sagst. Wäre es umgekehrt gewesen, hätten wir medial tagelange Diskussionen UND selbstverständlich unterschwellige Verschwörungstheorien (wir habens auf den Spielmacher abgesehen ...) UND Vorwürfe als "Tretertruppe".
Unter SH hatten wir das Thema gelöst, nämlich dass ein Spielmacher besonders geschützt gehört, weil er meistens auf den Aufbau konzentriert ist und weniger darauf achten kann ob irgendwo ein Sensenmann daher kommt.
Es ist für mich überhaupt nicht akzeptabel, dass Junuzovic ohne irgendetwas davon kam. Das hätte ich durchaus noch länger öffentlich thematisiert. Dann hätte es vll auch das Foul von Pokorny so nicht gegeben. Wie gesagt, keine Absicht von Juno oder Schiri - aber schwere Fehler, nach denen man nicht zur Tagesordnung übergehen kann.
An Didis Stelle würde ich das vor dem RBS-Spiel noch einmal ansprechen ("... und hoffe, dass es heute ohne schwere Verletzungen abgeht ...")

PS: Wenn so etwas nochmal passiert, fehlt uns der Kapitän das ganze OPO und dann ist aber Schluss mit Lustig.

bearbeitet von AC58

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
moerli schrieb vor 6 Minuten:

Wer leitet das Spiel?

Danke

Ein Schiedsrichter. Bitte. :D

Um es auch tatsächlich zu beantworten: Schüttengruber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
moerli schrieb vor 13 Minuten:

Wer leitet das Spiel?

Adversus schrieb am 10.2.2021 um 20:26 :

Schiedsrichter: Manuel Schüttengruber

Gesperrt: Zwischenbrugger bzw. -

Bei gelb gesperrt: Fischer, Maderner bzw. Greiml

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
AC58 schrieb vor 55 Minuten:

Sollten wir aber NICHT!

Es ist wie du sagst. Wäre es umgekehrt gewesen, hätten wir medial tagelange Diskussionen UND selbstverständlich unterschwellige Verschwörungstheorien (wir habens auf den Spielmacher abgesehen ...) UND Vorwürfe als "Tretertruppe".
Unter SH hatten wir das Thema gelöst, nämlich dass ein Spielmacher besonders geschützt gehört, weil er meistens auf den Aufbau konzentriert ist und weniger darauf achten kann ob irgendwo ein Sensenmann daher kommt.
Es ist für mich überhaupt nicht akzeptabel, dass Junuzovic ohne irgendetwas davon kam. Das hätte ich durchaus noch länger öffentlich thematisiert. Dann hätte es vll auch das Foul von Pokorny so nicht gegeben. Wie gesagt, keine Absicht von Juno oder Schiri - aber schwere Fehler, nach denen man nicht zur Tagesordnung übergehen kann.
An Didis Stelle würde ich das vor dem RBS-Spiel noch einmal ansprechen ("... und hoffe, dass es heute ohne schwere Verletzungen abgeht ...")

PS: Wenn so etwas nochmal passiert, fehlt uns der Kapitän das ganze OPO und dann ist aber Schluss mit Lustig.

genauso ist es und wie du schreibst das gehört auch mal kommuniziert, würde es sehr wichtig finden wenn Didi das auch mal in einer Pressekonferenz ansprechen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
AC58 schrieb vor einer Stunde:

Sollten wir aber NICHT!

Es ist wie du sagst. Wäre es umgekehrt gewesen, hätten wir medial tagelange Diskussionen UND selbstverständlich unterschwellige Verschwörungstheorien (wir habens auf den Spielmacher abgesehen ...) UND Vorwürfe als "Tretertruppe".
Unter SH hatten wir das Thema gelöst, nämlich dass ein Spielmacher besonders geschützt gehört, weil er meistens auf den Aufbau konzentriert ist und weniger darauf achten kann ob irgendwo ein Sensenmann daher kommt.
Es ist für mich überhaupt nicht akzeptabel, dass Junuzovic ohne irgendetwas davon kam. Das hätte ich durchaus noch länger öffentlich thematisiert. Dann hätte es vll auch das Foul von Pokorny so nicht gegeben. Wie gesagt, keine Absicht von Juno oder Schiri - aber schwere Fehler, nach denen man nicht zur Tagesordnung übergehen kann.
An Didis Stelle würde ich das vor dem RBS-Spiel noch einmal ansprechen ("... und hoffe, dass es heute ohne schwere Verletzungen abgeht ...")

PS: Wenn so etwas nochmal passiert, fehlt uns der Kapitän das ganze OPO und dann ist aber Schluss mit Lustig.

inzwischen spielen der WAC und der LASK ja ähnliche Systeme. So leicht werden die Salzburger somit rhetorisch nicht in die Defensive geraten. Keine Ahnung ob es dafür in der Bundesliga-Konferenz eine Plattform überhaupt gäbe um solche Themen anzusprechen, ohne daß daraus gleich ein Kleinkrieg entsteht. Denke aber, daß es jedenfalls besser wär, wenn Zoki dieses Thema anschneidet und nicht Didi. Zoki hat hier bei der Kollegenschaft das weit bessere standing. Dennoch wär ich skeptisch. Die Spielbeobachter des ÖFB (Schiedsrichterkommission) arbeiten ja jedes Spiel auf. Das wäre längst Thema gewesen, wenn die damit ein Problem hätten. 

Mir ist das erst letztens beim Austria-Spiel in SBG wieder aufgefallen, wie aggressiv die Salzburger hier auf den Mann gehen. Klar, es wird auf den Ball gegangen aber völlig ohne Rücksicht ob da der Spieler getroffen wird oder was mit dem Spieler letztlich passiert. Und dann nicht 1:1 sondern meist zumindest 2 gegen 1 oder gar 3 gegen 1 - beängstigend.  Die Austria-Spieler haben hier kaum reklamiert. Ich wär wahrscheinlich nach 20 Minuten Duschen geschickt worden weil ich einem von denen eine aufglegt hätt. Aber ich bin sicher, das ist nichtmal ansatzweise im Spielbericht notiert worden. Gilt wahrscheinlich als gesunde Härte.

bearbeitet von bruno_conte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
RapidPatriot schrieb am 10.2.2021 um 13:32 :

Barac mausert sich mehr und mehr zum Chef da hinten und ist auch schneller als Hofmann. 

Ich würde überhaupt nichts umstellen ausser Ljubicic wäre fit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain
grubi87 schrieb am 11.2.2021 um 09:33 :

Enorm wichtige Runde, da lask auf sturm trifft und wir in der nächsten Runde die fixe Niederlage kalkulieren müssen 

Bei deinem Optimismus Runde für Runde würden wir mittlerweile 3 mal abgestiegen sein und selbst in der Stadtliga noch mit 1-3 Punkten am Tabellenende stehen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.