SCR Altach - SK Rapid Wien


Bacarl-1899

Recommended Posts

Bekennender Dr. House Fan
Boidi schrieb vor 3 Minuten:

Ist Subotic eigentlich noch nicht fitt oder wieso war der heute bei Altach nicht dabei?

Dürfte gegen uns noch kein Thema sein, aber wahrscheinlich ihr neuer Stürmer aus Argentinien.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schwemmlandla3 schrieb vor 9 Stunden:

Ich hoffe die verlieren heute gegen die Admira. Der Druck wäre dann deutlich höher wenn sie tatsächlich am Tabellenende landen.

Oder sie werfen den Trainer raus und holen Damir Canadi zum Rapid Spiel als neuen Trainer..:augenbrauen:

Das wäre dann gleich eine andere Partie für uns...wünsche Altach aufgrund der guten Entwicklung der Infrastruktur auf jeden Fall den Klassenerhalt, aber die Konsolidierung von Altach sollte bitte erst nach dem Spiel erfolgen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott
moerli schrieb vor 7 Stunden:

Wenn Maxl, Dejan und Taxi wieder dabei sind,wer fliegt da aus dem Kader.

Sonni,Schuster und Alar denk ich.

Obwohl Demir braucht Spielzeit, sollte bei den Amas Spielen am Freitag den paar Minuten bringen ihm Nix.

Einfach Demir Alar aufs Plankett schreiben - das spart einen Kaderplatz!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Semmelmann
Hütteldorfer94 schrieb vor 1 Stunde:

Hier geht doch jetzt nicht etwa ernsthaft die Angst um vor dem Tabellenletzten?

Nicht Angst, aber wir kennen ja die Rapid Vergangenheit mit typischen Umfaller. Wäre typisch wenn wir gerade wenn Fountas wieder dabei ist plötzlich nicht gewinnen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
moerli schrieb vor 12 Stunden:

Wenn Maxl, Dejan und Taxi wieder dabei sind,wer fliegt da aus dem Kader.

Sonni,Schuster und Alar denk ich.

Obwohl Demir braucht Spielzeit, sollte bei den Amas Spielen am Freitag den paar Minuten bringen ihm Nix.

Wennst Demir zu den Amateuren schickst, dann zerstörst seinen Marktwert komplett.

RapidDevelopment schrieb vor 7 Stunden:

Ich möchte es ja nicht verschreien, aber als gelernte Rapidler wissen wir, wenn wir uns sicher an der Sonne wiegen, kommt verlässlich Regenwetter. Es wäre der vorprogrammierte Umfaller,...

Der ist aber schon seit 3 Runden vorprogrammiert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpenbummerl
derfalke35 schrieb vor 15 Stunden:

Barac spielt die meisten langen Pässe in der gesamten Liga und dann noch eine sehr hohe Passgenauigkeit zu haben, das heißt schon was. Wenn der unter Bedrängnis noch ruhiger agiert und die kleinen Aussetzer wegfallen wäre er sowieso für uns nimmer zu halten.

Noch dazu vergessen die Leute, dass wir seit fast einem Jahr ohne unseren Abwehrchef spielen. Dafür sind alle IV in Summe eigentlich gut unterwegs. Man sah aber davor, dass mit Dibon jeder unserer IV eine Klasse stärker agiert. Das war vor allem bei Barac offensichtlich. Dibon ist einfach einer, der die ganze Kette dirigiert. Natürlich macht das Hofmann auch sehr gut und hat sich im letzten Jahr enorm gesteigert, was ich für extrem positiv erachte. Bin aber der Überzeugung, dass sobald Dibon wieder vollkommen Fit ist, unserer Abwehr noch um eine Klasse besser agieren wird. Er ist einfach ein Leader und Anführer da draußen. Vor allem Barac und/oder die Jungen profitieren da enorm. Das man es geschafft hat, ohne Ihn so stabil zu stehen, zeugt davon, dass sich alle 3 weiteren gesteigert haben. Mit Ihm sollte es dann nochmals besser werden. Das wird man erst sehen, wenn er wieder voll da ist. 

Zum Spiel. Ich hoffe auch, dass Dejan fit wird. Aber lieber nichts riskieren und mit Grahovac oder Schuster spielen. Dejan wird für das Salzburgspiel enorm wichtig. Genauso wie Maxi. Wer den LASK und den WAC ohne die beiden schlagen kann, sollte das auch in Altach zusammen bringen. Wird aber naturgemäß eine schere Partie werden. Mit 6 Siegen in Serie gegen Salzburg antreten, die sich die letzten Spiele schwer taten, wäre alleine für das Selbstbewusstsein enorm wichtig. Eine breite Brust kann enorme Kräfte frei setzen. Und die wird es gegen die Bullen brauchen.

Ich hoffe auf folgende Aufstellung:

Strebinger

Stojkovic - Greiml - Barac - Ullmann

Schuster - Petrovic

Schick - Knasmüllner - Ritzmaier

Kara

Damit hat man mit Taxi, Koya und Demir 3 x Offensivpower auf der Bank, die enormen Schub bringen kann. Und Taxi von Beginn würde ich aufgrund der aktuellen Serie gar nicht machen. Klar würde uns sein Speed helfen, aber im Moment würde ich Ihn erst später bringen, wenn die Altacher schon etwas müde werden. Zusammen mit Demir sollens dann den Rest Altach schwindlig spielen (Traummodus off) ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
chris843 schrieb vor einer Stunde:

Noch dazu vergessen die Leute, dass wir seit fast einem Jahr ohne unseren Abwehrchef spielen. Dafür sind alle IV in Summe eigentlich gut unterwegs. Man sah aber davor, dass mit Dibon jeder unserer IV eine Klasse stärker agiert. Das war vor allem bei Barac offensichtlich. Dibon ist einfach einer, der die ganze Kette dirigiert. Natürlich macht das Hofmann auch sehr gut und hat sich im letzten Jahr enorm gesteigert, was ich für extrem positiv erachte. Bin aber der Überzeugung, dass sobald Dibon wieder vollkommen Fit ist, unserer Abwehr noch um eine Klasse besser agieren wird. Er ist einfach ein Leader und Anführer da draußen. Vor allem Barac und/oder die Jungen profitieren da enorm. Das man es geschafft hat, ohne Ihn so stabil zu stehen, zeugt davon, dass sich alle 3 weiteren gesteigert haben. Mit Ihm sollte es dann nochmals besser werden. Das wird man erst sehen, wenn er wieder voll da ist. 

Zum Spiel. Ich hoffe auch, dass Dejan fit wird. Aber lieber nichts riskieren und mit Grahovac oder Schuster spielen. Dejan wird für das Salzburgspiel enorm wichtig. Genauso wie Maxi. Wer den LASK und den WAC ohne die beiden schlagen kann, sollte das auch in Altach zusammen bringen. Wird aber naturgemäß eine schere Partie werden. Mit 6 Siegen in Serie gegen Salzburg antreten, die sich die letzten Spiele schwer taten, wäre alleine für das Selbstbewusstsein enorm wichtig. Eine breite Brust kann enorme Kräfte frei setzen. Und die wird es gegen die Bullen brauchen.

Ich hoffe auf folgende Aufstellung:

Strebinger

Stojkovic - Greiml - Barac - Ullmann

Schuster - Petrovic

Schick - Knasmüllner - Ritzmaier

Kara

Damit hat man mit Taxi, Koya und Demir 3 x Offensivpower auf der Bank, die enormen Schub bringen kann. Und Taxi von Beginn würde ich aufgrund der aktuellen Serie gar nicht machen. Klar würde uns sein Speed helfen, aber im Moment würde ich Ihn erst später bringen, wenn die Altacher schon etwas müde werden. Zusammen mit Demir sollens dann den Rest Altach schwindlig spielen (Traummodus off) ;) 

nur mal so aus Interesse, warum nimmst du (im Falle dass Ljubicic nicht fit ist) Graho aus der erste 11? gerade er hat gerade ein Formhoch

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpenbummerl
MarkoBB8 schrieb vor 9 Minuten:

nur mal so aus Interesse, warum nimmst du (im Falle dass Ljubicic nicht fit ist) Graho aus der erste 11? gerade er hat gerade ein Formhoch

 

Da hast du absolut recht. Meine Überlegung dabei wäre die, dass auch Schuster Spielzeit braucht um sich zu entwickeln. Bei der aktuellen Form von Altach, würde ich 1 Änderung als Verkraftbar ansehen, vor allem neben Petrovic. Und Grahov soll sich ausruhen, denn den werden wir gegen die Bullen wieder als Kettenhund brauchen. Gehe da wieder von einer 3er/5er kette mit 2 defensiven Mittelfeldspielern (Dejan/Graho) aus mit dem Fokus auf schnelles Umschalten. Da ist mir ein fitter, ausgeruhter und in Form befindlicher Graho lieber, als einer der 3 Spiele in 2 Wochen hatte und sich im schlimmsten Fall auch noch abklopfen lässt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
chris843 schrieb vor 2 Minuten:

Da hast du absolut recht. Meine Überlegung dabei wäre die, dass auch Schuster Spielzeit braucht um sich zu entwickeln. Bei der aktuellen Form von Altach, würde ich 1 Änderung als Verkraftbar ansehen, vor allem neben Petrovic. Und Grahov soll sich ausruhen, denn den werden wir gegen die Bullen wieder als Kettenhund brauchen. Gehe da wieder von einer 3er/5er kette mit 2 defensiven Mittelfeldspielern (Dejan/Graho) aus mit dem Fokus auf schnelles Umschalten. Da ist mir ein fitter, ausgeruhter und in Form befindlicher Graho lieber, als einer der 3 Spiele in 2 Wochen hatte und sich im schlimmsten Fall auch noch abklopfen lässt. 

mein Gedanke war Graho aufstellen, da gegen RB hoffentlich eh Dejan spielt und Schuster darf rein sobald einer der beiden 6er gelb sieht das ist dann meistens schon die 30. Minute :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpenbummerl
MarkoBB8 schrieb Gerade eben:

mein Gedanke war Graho aufstellen, da gegen RB hoffentlich eh Dejan spielt und Schuster darf rein sobald einer der beiden 6er gelb sieht das ist dann meistens schon die 30. Minute :D

Auch ok. Wie gesagt. Ich gehe gegen RBS von 2 defensiven aus, die auch viel Kampfkraft besitzen. Petrovic ist doch eher der Box2Box-Spieler. Daher würde ich Graho etwas schonen. Und Schuster hat bei seinen letzten Auftritten nicht schlecht ausgesehen. Daher soll er gegen Altach seine Chance bekommen. Man wird Ihn sowieso noch brauchen. Da schadet etwas Spielpraxis nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Es wird vielleicht die eine oder andere Änderung geben. Aber bis Salzburg ist dann auch wieder eine Woche Zeit. Ich denke nicht, dass die Spieler dann überlastet sind. Vor allem spielt es sich mit dem aktuellen Lauf leichter. Wer leicht angeschlagen oder nicht ganz fit ist, sollte auf jeden Fall pausieren. Taxi würde ich aber definitiv nicht von Beginn an bringen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.