Jump to content
fabi_urbw

SCR Altach - SK Rapid Wien

124 posts in this topic

Recommended Posts

Wichtig wäre, dass Ljubicic wieder zurückkommt. Gerade im Spielaufbau unfassbar wichtig. Erwarte/Erhoffe ein Spiel auf ein Tor ala daham gegen den SKN. Kein so ein verhaltenes Offensivspiel wie heute...:D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Denke doch das dieses Spiel völlig anders wird wie das heutige. Wäre auch nicht abgeneigt von einem ergebniss wie damals vor ihren Abstieg :D . Wenn wir unsere Stärken der 1. Frühjahrspartien wieder besinnen werden wir drüber fahren.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ein Sieg würde ein Duell um die Tabellenführung in der folgenden Runde bringen. Salzburg wird wohl ohnehin Meister, aber man sollte es solange wie möglich rechnerisch offen halten. Deswegen Sieg oder Schneefall.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Schwemmlandla3 schrieb vor 9 Minuten:

Strebinger

Stojkovic Hofmann Barac Ullmann

Ljubicic Petrovic

Schick Fountas Ritzmaier

Kara

Wäre ein Traum. Hoffentlich sind alle fit bis SA. Ödem bei Ljubicic klingt ja nicht so berauschend.

Share this post


Link to post
Share on other sites

                              Strebinger

Stojkovic    Hofmann/Greiml    Barac     Ullmann

                      Ljubicic    Petrovic

Schick                       Demir                       Fountas

                                     Kara

Share this post


Link to post
Share on other sites
baeckerbua schrieb Gerade eben:

Für mich muss Greiml im Team bleiben Punkt. 

nachdem Hofmann gestern gar nicht im Kader war, sollte er auf der Bank Platz nehmen

sollte einer der IV eine gelbe kassieren kann man ohne Qualitätsverlust reagieren

Share this post


Link to post
Share on other sites

Greiml hat es nach den letzten beiden Spielen mehr als verdient, im Team zu bleiben, den darfst jetzt eigentlich nicht auf die Bank setzen. Knasmüllner würde ich auch auf jeden Fall drinnen lassen, hat zuletzt sehr brav gescort und für seine Verhältnisse auch gekämpft, Ritzmaier dafür auf die Bank.

Strebinger
Stojkovic - Greiml - Hofmann (Barac)  - Ullmann 
Petrovic - Ljubicic
Schick - Knasmüllner - Fountas
Kara

Edited by Gunner

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ganz schwieriges Spiel. Die Auslosung ist wirklich zach für den Frühjahrsstart. Bei eisiger Kälte wird das wohl auch eher ein Spiel wo wir über den Kampf kommen müssen bzw. werden. Hoffe, dass die Rasenheizung ordentlich funktioniert.

Die Verstärkungen bei Altach werden sich mMn. durchaus bemerkbar machen. Spielerisch sind sie phasenweise mit eine der besten Mannschaften. Wird ihnen aber auch immer wieder zum Verhängnis. 

Ich hoffe, dass bei uns einige zurückkehren um auch ein bisschen mehr Flexibilität bei der Aufstellung zu haben. Das wird auch in Hinsicht aufs OPO wichtig, dass wir nicht alles jetzt schon verbrennen und dann im wichtigen OPO am Zahnfleisch daherkommen.

Hoffe sehr, dass Schobesberger und Ljubicic bald wieder einsatzfähig sind zumindest für Kurzeinsätze um andere Spieler ein wenig zu entlasten. Fountas sollte auch helfen, damit man Kara ein wenig mehr Pausen geben kann. Immerhin waren wir ja mit Fountas als Solospitze auch nicht ganz schlecht.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...