tastsofast ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 6. Februar 2021 Da waren schon ordentliche Szenen dabei, ich bin nicht so enttäuscht wie ich’s erwartet hätt... 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Beitrag melden Geschrieben 6. Februar 2021 Leistung war voll OK finde ich! RB ist qualitativ einfach 2 Klassen über uns. Vor allem defensiv war das sehr in Ordnung heute. Vielleicht können wir was mitnehmen für Mittwoch und dann mehr erreichen. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 6. Februar 2021 War ein brauchbares Spiel, am Mittwoch mehr Mut. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Beitrag melden Geschrieben 6. Februar 2021 Verdient verloren. Salzburg war einfach besser. Schiri wieder mal unterirdisch, wenn auch nicht Schuld an der Niederlage. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thebodi Pressing-Taktgeber Beitrag melden Geschrieben 6. Februar 2021 Leider Sutti verloren . Sehr bitter. Jukic denke/hoffe ich wird nicht so schlimm sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 6. Februar 2021 War nicht so Besonders, hinten reinstellen kann Admira und Altach auch...vorne haben wir kaum wen überspielen können...Offensive kann man gar nicht beurteilen. Gut waren Teigl, Martel, Schösswendter und Palmer Brown. Hoffe Suttner kann am Wochenende spielen... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dim ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 6. Februar 2021 (bearbeitet) Nicht gut aber immerhin nicht ganz so oarsch wie die letzen Gastspiele in Salzburg. bearbeitet 6. Februar 2021 von Dim 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKforever1911 Postinho Beitrag melden Geschrieben 6. Februar 2021 threads bitte zusammenführen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sammy1981 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 6. Februar 2021 Martel stärkster Mann- hat sehr viel abgeräumt in der Mitte und war praktisch sonst auch überall zu finden - viele Meter gemacht.. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 6. Februar 2021 Top Martel Und Schössi 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain DohDoh Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 6. Februar 2021 Ja eh ok, mehr geht nicht ... frustrierend aber so is die Realität, da müssen wir uns nix vormachen. Wenn wir keine Qualität mehr für unsere Angriffe bzw. Aufbauspiel entwickeln können sind und bleiben wir dort wo wir sind - Mittelmaß in Österreich 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hanschi Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 6. Februar 2021 Wir sind leider so weit weg von Salzburg dass es schon weh tut. Salzburg gewinnt im Schongang gegen uns und wir waren eigentlich nie dran am Ausgleich. Von einem etwaigen Aufstieg gar nicht zu sprechen. Da sind keine Welten zwischen uns sondern ganze Galaxien. Naja, schade. Aber wir nähern uns einem titellosen Jahrzehnt. Und das tut auch weh. Hatten wir dass überhaupt schon mal? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 6. Februar 2021 hanschi schrieb vor 2 Minuten: Wir sind leider so weit weg von Salzburg dass es schon weh tut. Salzburg gewinnt im Schongang gegen uns und wir waren eigentlich nie dran am Ausgleich. Von einem etwaigen Aufstieg gar nicht zu sprechen. Da sind keine Welten zwischen uns sondern ganze Galaxien. Naja, schade. Aber wir nähern uns einem titellosen Jahrzehnt. Und das tut auch weh. Hatten wir dass überhaupt schon mal? Nix da, wir werden Meister 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Beitrag melden Geschrieben 6. Februar 2021 Martel müsste man halt klonen können. Ein zweiter Mann im Zentrum von seinem Format und das Mittelfeld schaut ganz anders aus. Die Taktik hat heute genau gepasst, aber gegen Salzburg wirds schwer, wenn du Spieler ohne jede defensive Konsequenz (Fitz, Wimmer, Sarkaria) drinnen hast. Ansonsten hat mir die Innenverteidigung heute sehr gut gefallen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 6. Februar 2021 (bearbeitet) Wir haben verdient verloren, das ist klar. Aber schon lange nicht mehr konnten wir die Salzburger so fordern wie heute, das muss man auch feststellen. Die Taktik war in Ordnung, die Chancen blieben bis zum Schluss offen und wenn Fitz trifft, wer weiß ob wir da nicht in die Verlängerung gekommen wären. Wenn ich daran denke, wie die Grünen dort zerlegt wurden, 6:2 wenn ich nicht irre, dann war das schon gut, was wir gemacht haben. Mit mehr Mut hätte man zwar auch Tore schießen, aber auch abgeschossen werden können. Insofern war diese Spielanlage schon in Ordnung. Mit Zwie haben wir einen Ersatz für Sutti am Mittwoch, das ist auch o.k. Martel hat heute wieder gezeigt, dass er genau der Spieler ist, der uns auf der Sechserposition abgegangen ist. Jedenfalls sind wir im Aufwind, finde ich. Und das tut schon einmal der violetten (geschundenen) Seele gut. Die Meisterschaft ist eh wichtiger, da die Chancen im Cup derzeit eh nur gering waren. Aber wenn wir so weiter machen, dann sehe ich keinen Tunnel mehr, sondern nur noch Licht. Am Mittwoch mit etwas mehr Mut, nur etwas mehr, und wer weiß, wie es ausgeht. Dann ist alles möglich. Allerdings in beiden Richtungen....;-) Und ja, wenn der LASK morgen weiter kommt, dann sind die derzeit vier besten Mannschaften im Semifinale - hat Helge Payer gesagt. Ab sofort sitzt er in Hütteldorf auf der Ersatzbank im VIP-Klub... bearbeitet 6. Februar 2021 von tifoso vero 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts