[N] Red Bull Salzburg 2 - 0 FK Austria Wien


tastsofast

Recommended Posts

Stammspieler
Patrick_M schrieb vor 11 Stunden:

Auch wenn Fitz momentan nicht die Topform von vor seiner Verletzung hat (ja bei weitem) ist dieses Verteufeln und Bashen unglaublich unnötig. Tun definitiv nicht alle, aber der Tenor hier ist echt nicht leiwand.Vor wenigen Wochen noch Sarkaria, davor Madl und eigentlich immer Grünwald und davor eigentlichauch immer Klein. Die Liste lässt sich erweitern (Ebner, Zwie, etc...) Der Austria-Fan braucht wohl seinen Sündenbock. Ja, diese Spieler waren nicht immer gut, teilweise auch sehr schlecht, aber dieses Hinhauen ist weit weg von gut und böse. Darin sind wir wahrlich meisterlich...

Sorry, das musste mal raus

Schon interessant dass seit Madl und Grünwald  ernsthaft raus sind aus der Startelf es bergauf geht. Klein fing erst an als es um einen neuen Vertrag ging.

Hatten diese Hater etwa doch nicht ganz Unrecht? 

Ausserdem. Wo wird hier so großmächtig "hingehaut" abgesehen von ein paar einzelne User vielleicht? 

Es wird viel kritisiert, stimmt. Aber es gibt auch viel, sehr viel zu kritisieren. Hallo, schau dir an was in den letzten Jahren alles passiert ist und wo wir gelandet sind. Sowohl sportlich als auch finanziell. 

Eierkraulen und ja nicht böse auf einander sein hilft am allerwenigsten. Die Dinge gehören knallhart angesprochen und angegangen. Wischi-waschi Aussagen hatten wir in den letzten Jahren genug und gebracht hat es uns bis auf Probleme und Gelächter gar nix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
hanschi schrieb vor 3 Minuten:

Schon interessant dass seit Madl und Grünwald  ernsthaft raus sind aus der Startelf es bergauf geht. Klein fing erst an als es um einen neuen Vertrag ging.

Bitte um Zahlen zu dieser Aussage.

Wie hoch war der Punkteschnitt heuer mit Madl bzw. ohne ihn?
Wie hoch war der Punkteschnitt heuer mit Grünwald bzw. ohne ihn?
Wie hoch war der Punkteschnitt wenn beide auf dem Platz standen?
Wie hoch war der Punkteschnitt ohne den beiden?

hanschi schrieb vor 10 Minuten:

Hatten diese Hater etwa doch nicht ganz Unrecht? 

Meistens schon. Siehe Fragen oben, wenn du sie beantwortet hast.

hanschi schrieb vor 12 Minuten:

Ausserdem. Wo wird hier so großmächtig "hingehaut" abgesehen von ein paar einzelne User vielleicht? 

Es wird viel kritisiert, stimmt. Aber es gibt auch viel, sehr viel zu kritisieren. Hallo, schau dir an was in den letzten Jahren alles passiert ist und wo wir gelandet sind. Sowohl sportlich als auch finanziell. 

Eierkraulen und ja nicht böse auf einander sein hilft am allerwenigsten. Die Dinge gehören knallhart angesprochen und angegangen. Wischi-waschi Aussagen hatten wir in den letzten Jahren genug und gebracht hat es uns bis auf Probleme und Gelächter gar nix.

Knallhart angesprochen und ohne Eierkraulen? Was wir beide für einen Schas da im Forum von uns geben, hat 0 Auswirkung auf den Verein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
hanschi schrieb vor 15 Minuten:

Schon interessant dass seit Madl und Grünwald  ernsthaft raus sind aus der Startelf es bergauf geht. Klein fing erst an als es um einen neuen Vertrag ging.

Hatten diese Hater etwa doch nicht ganz Unrecht? 

 

unrecht hast du, als madl verletzt war und ihn handl ersetzen musste, ging es bergab. aufwärts geht es erst seit schösswendter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
J.E schrieb vor 1 Minute:

unrecht hast du, als madl verletzt war und ihn handl ersetzen musste, ging es bergab. aufwärts geht es erst seit schösswendter

Stimmt. Aber ohne Madl. ;)

Da hätte schon viel früher angesetzt gehört.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
The1Riddler schrieb vor 3 Minuten:

Bitte um Zahlen zu dieser Aussage.

Wie hoch war der Punkteschnitt heuer mit Madl bzw. ohne ihn?
Wie hoch war der Punkteschnitt heuer mit Grünwald bzw. ohne ihn?
Wie hoch war der Punkteschnitt wenn beide auf dem Platz standen?
Wie hoch war der Punkteschnitt ohne den beiden?

Meistens schon. Siehe Fragen oben, wenn du sie beantwortet hast.

Knallhart angesprochen und ohne Eierkraulen? Was wir beide für einen Schas da im Forum von uns geben, hat 0 Auswirkung auf den Verein.

Hier brauch ich keine Zahlen. Schau dir an wie wir spielen seit speziell Madl und Grünwald aus der Mannschaft sind. Speziell der Grünwald-Austausch gegen Wattens spricht Bände und war wohl mehr oder weniger das Ende seiner Ära bei uns.

Beim letzten Absatz bin ich bei dir. Nur glauben anscheinend manche wirklich dass die Kritiker und Negativ-Denker Mitschuld seien dass wir da unten sind und nicht weiter kommen. Zumindest hat man das Gefühl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
The1Riddler schrieb vor 7 Minuten:

Bitte um Zahlen zu dieser Aussage.

Wie hoch war der Punkteschnitt heuer mit Madl bzw. ohne ihn?
Wie hoch war der Punkteschnitt heuer mit Grünwald bzw. ohne ihn?
Wie hoch war der Punkteschnitt wenn beide auf dem Platz standen?
Wie hoch war der Punkteschnitt ohne den beiden?

Fairerweise muss man sagen, dass gerade in der Abwehr oder im DM (bis auf Martel, der uns zeigt, dass es mit deutlich mehr Qualität auch dort sehr schnell gehen kann), einzelne Einsätze in einer Seuchensaison tendenziell nicht geeignet sind um sich zu profilieren oder das Ruder rumzureißen. 

Das dauert schon ein paar Spiele bis da was zammwächst und der Schritt dürfte nun, mit Schösswendter und Martel wohlgemerkt, erfolgt sein. 

Vielleicht kann man ja sagen: Kritik damals berechtigt (es geht erwiesenermaßen besser), aber die damaligen Alternativen nicht unmittelbar in der Lage zu helfen (es hat erwiesenermaßen nicht besser funktioniert).

Ob es mit den damaligen Alternativen mit einigen Wochen Geduld ebenso funktioniert hätte? Keine Ahnung, wäre mir lieber gewesen als an Dingen festzuhalten, die nicht funktionieren. 

Ob es mit Madl, AG und Ebner ergänzt um Schösswendter und Martel auch klappen würde? Naja, da sehe ich uns derzeit doch besser aufgestellt mit EPB, Jukic etc. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
hanschi schrieb Gerade eben:

Hier brauch ich keine Zahlen. Schau dir an wie wir spielen seit speziell Madl und Grünwald aus der Mannschaft sind. Speziell der Grünwald-Austausch gegen Wattens spricht Bände und war wohl mehr oder weniger das Ende seiner Ära bei uns.

Beim letzten Absatz bin ich bei dir. Nur glauben anscheinend manche wirklich dass die Kritiker und Negativ-Denker Mitschuld seien dass wir da unten sind und nicht weiter kommen. Zumindest hat man das Gefühl.

Das Problem ist dein erster Absatz. Wie soll man mit Kritiker umgehen, wenn sie keine Zahlen liefern können. Fakt ist, dass wir mit einem gestandenen IV egal ob Schößwendter oder Madl, Defensiv besser stehen. Mit stichhaltigen Gerüchten kann ich nichts anfangen...

Was ich gesehen habe ist, dass wir Defensiv gut standen schon früher in der Saison und weniger als 1 Tor pro Spiel erhalten haben. Dann hat sich Madl verletzt und mit PB + Handl oder Maudo war es nicht mehr Konstant und wir haben Schwächen gezeigt. Die wurden mit der Hereinnahme von Schößwendter behoben. 

Offensiv ist weiter eine Baustelle, die nicht nur an Grünwald liegt, aber wohl auch bei ihm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
pramm1ff schrieb vor 12 Minuten:

Fairerweise muss man sagen, dass gerade in der Abwehr oder im DM (bis auf Martel, der uns zeigt, dass es mit deutlich mehr Qualität auch dort sehr schnell gehen kann), einzelne Einsätze in einer Seuchensaison tendenziell nicht geeignet sind um sich zu profilieren oder das Ruder rumzureißen. 

Das dauert schon ein paar Spiele bis da was zammwächst und der Schritt dürfte nun, mit Schösswendter und Martel wohlgemerkt, erfolgt sein. 

Vielleicht kann man ja sagen: Kritik damals berechtigt (es geht erwiesenermaßen besser), aber die damaligen Alternativen nicht unmittelbar in der Lage zu helfen (es hat erwiesenermaßen nicht besser funktioniert).

Ob es mit den damaligen Alternativen mit einigen Wochen Geduld ebenso funktioniert hätte? Keine Ahnung, wäre mir lieber gewesen als an Dingen festzuhalten, die nicht funktionieren. 

Ob es mit Madl, AG und Ebner ergänzt um Schösswendter und Martel auch klappen würde? Naja, da sehe ich uns derzeit doch besser aufgestellt mit EPB, Jukic etc. 

Es ging mir eher um Legendenbildungen wie Madl ist an allem Schuld ohne ihm ist alles besser.... Welches man hier sehr häufig liest (nicht speziell von dem User glaub ich )

Es gibt ja grundsätzlich vieles im Offensiv Bereich, wo die Kritik sicherlich angebracht ist (über die Art wie sie vorgebracht wird, bin ich halt manchmal empört) aber gerade im Defensiv Bereich haben wir heuer ein Fundament gebaut wie ich meine. Der nächste Schritt muss halt jetzt folgen, wo auch Umschaltmomente besser genutzt werden. Was dann auch dazu führen wird, dass die gegnerischen Mannschaften uns hinten nicht so anpressen, weil sie mehr Rückraum Absicherung benötigen. Was uns hinten noch stabiler werden lassen wird.

Da geht ja dann eins ins andere. Die Salzburger Spieler hatten Respekt vor unseren Umschaltmomenten und haben sich deshalb immer wieder selber zurück gezogen (was dem Trainer offensichtlich nicht so gefiel auf der Bank). Wenn wir die Umschaltmomente konsequenter ausspielen lernen, wird sich dieser gordische Knoten auch noch lösen.

Ungeduldig werden ist ok, aber blind gegen die eigene Entwicklung zu sein und nur immer schlechtes oder vergangenes hoch holen, macht halt auch nichts besser.

bearbeitet von The1Riddler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
thebodi schrieb vor 12 Stunden:

Defensive hui, Offensive pfui? So einfach ist es nicht.

In der Abwehr waren die IV gut, die AV (Ausnahme Handl, Sutti) nicht wirklich - vor allem im Verbund mit den verteidigenden offensiven Flügeln. 

Das Problem aber vor allem, dass man technische Fehler begeht, wenn man den Ball vor die Füße bekommt - Ballkontrolle nach Balleroberung war (nicht nur in diesem Spiel) das Hauptproblem. Teigl bemüht, wenn er den Ball auf den falschen Fuß bekommt, ist er auch bald wieder weg. Zwie ebenfalls technisch nicht gut genug um im Gegenpressing den Ball zirkulieren zu lassen und in den eigenen Reihen zu halten. Auch Martel - so stark er gegen den Ball agiert - hat Schwächen im Ball halten und die Gegenbewegung richtig einzuleiten (na gut, wenn er das auch noch könnte, wäre er auch nicht bei uns). 

Dazu noch die Fehler der Offensivleute beim Herausspielen - Sarkaria mit ein paar ungewohnten Fehlern, Wimmer auch (natürlich vor allem defensiv, wo er düpiert wurde) - aber wenn er mal durch ist, kommt auch gleich Gefahr auf. Im Match erspielte man sich doch zumindest 3 Situationen, wo man 1:1 gegen den Verteidiger anrannte, wäre man vorbeigekommen, wäre man allein aufs Tor gezogen - Erfolgsquote leider 0/3.

Der Ausfall Suttis schmerzt vor allem in der Offensive - Zwie hat den linken Fuß zum Stehen, der versucht gleich gar nicht links vorbei zu gehen sondern bremst ab und macht die Flanke mit rechts - 2 x recht weit an Freund und Feind vorbei. Solche Situationen zu verschenken ist gegen eine Mannschaft wie Salzburg zu wenig.

Insgesamt spielt die Mannschaft größtenteils das was sie kann - ein paar können technisch in guter Form mehr als sie gezeigt haben, erst wenn sie das auspacken kommen auch mehr gefährliche Situationen zustande.

Zu den Expertenmeinungen des ASB: Mit Staunen nehme ich zur Kenntnis, dass Fitz - neben Klein vermutlich der beste Austrianer der Saison 2019/20 bis zu seiner Verletzung - ein "Prokop 2.0" sein soll. Kann man schon mal meinen, die Ähnlichkeit zwischen einem Spieler, der praktisch jedesmal die richtige Entscheidung trifft und das Angriffsspiel belebt, und einem Spieler der in 80% der Fälle die falsche Entscheidung trifft, ist jedoch enden wollend. Fitz auch gestern wieder mit vielen richtigen Entscheidungen die in Sekundenbruchteilen getroffen werden mussten - körperlich ist er noch nicht auf dem Niveau der Vorsaison, aber der Hinweis auf Prokop ist lächerlich. 

Ebenso die Meinung eines users dass man Wimmer "so schnell wie möglich verkaufen soll, da ihm ja ein Monschein Schicksal bevorsteht" (sinngemäß). So viel Stuß liest man auch nicht jeden Tag (na gut, wenn man täglich ins ASB schaut, kommt's schon mal vor). Ich bin mit beiden Spielern zufrieden (nicht immer mit deren Leistung) und überzeugt, dass beiden eine große Zukunft bevorsteht.

 

Hätten wir damals die kolportierten 5 Mio für Monschein genommen hätte es dem Verein mehr genutzt.

Nun werden angeblich 1,5 Mio für Wimmer geboten, in der derzeitigen Situation sicher eine Überlegung wert.

Diese Aussagen sind rein wirtschaftlich betrachtet - und daher sicher kein Stuss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
The1Riddler schrieb vor 8 Minuten:

Es ging mir eher um Legendenbildungen wie Madl ist an allem Schuld ohne ihm ist alles besser.... Welches man hier sehr häufig liest (nicht speziell von dem User glaub ich )

Es gibt ja grundsätzlich vieles im Offensiv Bereich, wo die Kritik sicherlich angebracht ist (über die Art wie sie vorgebracht wird, bin ich halt manchmal empört) aber gerade im Defensiv Bereich haben wir heuer ein Fundament gebaut wie ich meine. Der nächste Schritt muss halt jetzt folgen, wo auch Umschaltmomente besser genutzt werden. Was dann auch dazu führen wird, dass die gegnerischen Mannschaften uns hinten nicht so anpressen, weil sie mehr Rückraum Absicherung benötigen. Was uns hinten noch stabiler werden lassen wird.

Da geht ja dann eins ins andere. Die Salzburger Spieler hatten Respekt vor unseren Umschaltmomenten und haben sich deshalb immer wieder selber zurück gezogen (was dem Trainer offensichtlich nicht so gefiel auf der Bank). Wenn wir die Umschaltmomente konsequenter ausspielen lernen, wird sich dieser gordische Knoten auch noch lösen.

Ungeduldig werden ist ok, aber blind gegen die eigene Entwicklung zu sein und nur immer schlechtes oder vergangenes hoch holen, macht halt auch nichts besser.

Da bin ich großteils bei dir und würde auch ergänzen, dass der Offensivbereich momentan bei uns halt auch ein armer Haufen ist. Immerhin haben durch die defensive Kompaktheit, die derzeit klarerweise wichtiger ist, nur wenige Mitspieler einen Vorwärtsdrang um die Offensive zu unterstützen. Da gehen schnell mal die Anspielstationen aus, bzw. werden unsere OM halt gedoppelt oder der Rückraum bleibt leer. Sobald wir defensiv noch sattelfester sind, wird auch die Offensive wieder besser aussehen. 

Die gescholtenen Fitz und Wimmer stehen mit Ball sofort unter Druck, haben wenige Kollegen in ihrer Nähe und können kaum mit viel Raum angespielt werden. Wenn du immer erst einen Offensivzweikampf gewinnen musst bevor du passen kannst geht halt weniger als wenn man mal Überzahlsituationen in Teilen des Spielfelds schafft. Diese Spieler könnten halt auch mehr glänzen, wenn der zweite DM ständig mitgeht und die AV aufrücken etc. Alleine wie oft unsere Offensivspieler gut in den Raum gehen und dann im Zentrum niemanden finden... 4 vs. 6 ist einfach schwieriger zu lösen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!
brillantinbrutal schrieb am 6.2.2021 um 23:33 :

Gemäß dieser Logik stünde RB immer im Finale und war unser heutiges Antreten daher sinnlos. 

Eh und eh. Zumindest in den letzten sieben Jahren....

Triggerpoint schrieb am 7.2.2021 um 06:31 :

Ich habe mir gestern das Match mit den Schwiegereltern angeschaut: solche Menschen sehen eine Austria, die nur verteidigt, sich hinten reinstellt und Angst hat offensiv etwas zu zeigen...

Genau das hat wohl jeder Mensch gesehen, dem die violette Brille nicht die Sicht geraubt hat.

behave yourself schrieb am 7.2.2021 um 08:44 :

Vielleichst suchst du auf TM einfach ein paar Spieler aus die es besser machen würden und schickst die Liste an Stöger, damit er weiß, was zu tun ist. 

So kompliziert ist es gar nicht. Salzburg hat immerhin in der Liga aktuell "nur" eine Winrate von 73%. Es ist daher offenbar auch mit Hausmannskost möglich, bei den Salzburgern was mitzunehmen.

The1Riddler schrieb vor 34 Minuten:

 Was wir beide für einen Schas da im Forum von uns geben, hat 0 Auswirkung auf den Verein.

Stimme ich zu. Warum aber wird dann hier auf Kritik so "sensibel" reagiert (auffallend ist, dass diverse persönliche Attacken ausschließlich von einer Seite kommen, zumindest hätte ich noch von keinem Kritiker die Aufforderung an die Unkritischen gelesen, sich zu schleichen, sie nicht zu zitieren, sie zu sperren, etc.... ?) Ist ja nur ein Forum.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
pramm1ff schrieb vor 2 Minuten:

Da bin ich großteils bei dir und würde auch ergänzen, dass der Offensivbereich momentan bei uns halt auch ein armer Haufen ist. Immerhin haben durch die defensive Kompaktheit, die derzeit klarerweise wichtiger ist, nur wenige Mitspieler einen Vorwärtsdrang um die Offensive zu unterstützen. Da gehen schnell mal die Anspielstationen aus, bzw. werden unsere OM halt gedoppelt oder der Rückraum bleibt leer. Sobald wir defensiv noch sattelfester sind, wird auch die Offensive wieder besser aussehen. 

Die gescholtenen Fitz und Wimmer stehen mit Ball sofort unter Druck, haben wenige Kollegen in ihrer Nähe und können kaum mit viel Raum angespielt werden. Wenn du immer erst einen Offensivzweikampf gewinnen musst bevor du passen kannst geht halt weniger als wenn man mal Überzahlsituationen in Teilen des Spielfelds schafft. Diese Spieler könnten halt auch mehr glänzen, wenn der zweite DM ständig mitgeht und die AV aufrücken etc. Alleine wie oft unsere Offensivspieler gut in den Raum gehen und dann im Zentrum niemanden finden... 4 vs. 6 ist einfach schwieriger zu lösen. 

Da kann ich ebenso viel unterstreichen, es ist halt die Wechselwirkung die es hat, wenn wir es schaffen die Gegner zu bestrafen, wenn sie uns anpressen und zuweit aufrücken. Das gelingt uns aktuell noch zu selten, weswegen es weiterhin kein Problem ist uns offensiv anzulaufen und wir nur wenige Spieler nach vorne bekommen.

Aber die 3-4 Überzahlaktionen die wir gegen Salzburg hatten, machen mir da schon Mut, dass das bald besser ausgespielt wird, so das es Wirkung beim Gegner zeigt und hinten uns nicht mehr so viel anbieten kann. Womit die AV und der 6er wieder mehr nach vorne rücken können ohne selbst hinten Lücken aufzureisen. 

Das ganze steht und fällt halt, wann wir die Gegner anfangen zu bestrafen mit unseren Umschaltmomenten. Denn ein Fitz ist sicherlich stärker, wenn es gegen einen geordneten Gegner geht um Lösungen zu suchen und er dadurch weniger nach hinten arbeiten muss, wo seine Schwächen zum Tragen kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
The1Riddler schrieb vor 2 Minuten:

Das ganze steht und fällt halt, wann wir die Gegner anfangen zu bestrafen mit unseren Umschaltmomenten. Denn ein Fitz ist sicherlich stärker, wenn es gegen einen geordneten Gegner geht um Lösungen zu suchen und er dadurch weniger nach hinten arbeiten muss, wo seine Schwächen zum Tragen kommen.

Fitz kann auch im Umschaltspiel eine wichtige Rolle einnehmen. Er muss halt der Spieler sein, der sich nach Balleroberung vom Gegner löst und gesucht wird. Dann kann er durch seine Qualitäten bei der Ballführung und Übersicht einen Angriff einleiten. Wenn er und Pichler vorne lauern und Sarkaria sowie Wimmer, die klarere Defensivaufgaben haben sollten, sofort in den Konter mitgehen, dann kommt schon viel Druck, Qualität und Speed auf den Gegner zu. 

Kann die Situation halt nicht sofort in einen Abschluss verwandelt werden, dann braucht man Teigl und Suttner um vom Flügel wieder geordnet raus zu kommen und den Ballbesitz zu behalten und eben Martel/Demaku/Jukic/Handl als Nachrücker im Zentrum um Bälle zu verwerten oder den Ball zu zirkulieren. Uns fehlt eher nur mehr diese Komponente, das aus dem ersten Absatz klappt schon recht gut. Das Aufrücken setzt halt voraus, dass der Ball nicht "deppert" angebaut wird und es hinten gleich wieder brennt... hier nehmen wir noch (derzeit zurecht) sehr wenig Risiko. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
aragorn schrieb vor 1 Minute:

Stimme ich zu. Warum aber wird dann hier auf Kritik so "sensibel" reagiert (auffallend ist, dass diverse persönliche Attacken ausschließlich von einer Seite kommen, zumindest hätte ich noch von keinem Kritiker die Aufforderung an die Unkritischen gelesen, sich zu schleichen, sie nicht zu zitieren, sie zu sperren, etc.... ?) Ist ja nur ein Forum.....

Ich kann ja nur für mich reden, aber zB. bei dir oder @Kitsis gehe ich auch oft nicht konform mit den Aussagen ohne euch dafür anzupatzen oder zu kritisieren, auch @pramm1ff sind sich zB. nicht immer eins. Es gibt halt unter den Kritiker genauso wie bei Schönrednern extreme und manche unter ihnen (exemplarisch jetzt für mich das alte Veilchen) stoßen mir mit Ihrer Art und Weise auf. Die mich halt dann eher an eine Meute erinnern, als an Kritiker. Dies einfach stehen zu lassen, wie man über Spieler, SD, Trainer, etc... schreibt - fällt mir ein wenig schwer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The1Riddler schrieb vor 4 Minuten:

Dies einfach stehen zu lassen, wie man über Spieler, SD, Trainer, etc... schreibt - fällt mir ein wenig schwer.

Die Spieler sollen die Antwort einfach auf dem Platz geben und brauchen dazu aber eigentlich keine Beschützer die sie in irgendeinem Jux-Forum im Internet bemuttern 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.