Wer wurde schon getestet? - Edition: Eintrittstest


Wer wurde schon getestet? - Edition: Eintrittstest  

203 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Postinho
aurinko schrieb vor 6 Minuten:

Soeben meinen ersten Gurgeltest durchgeführt und werde diesen gleich abgegeben. Mal schauen, wann das Ergebnis kommt. 

@fcw_1913, @AlexR, @Mr_Rotten weiß von euch zufällig jemand, wann die Abholung stattfindet? 

um 1000 Uhr und dann glaub ich erst am Abend wieder.

Meine Freundin hat den Test um 0945 Uhr abgegeben und das Ergebnis kam aber dennoch erst am nächsten Tag in der Früh.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
aurinko schrieb vor 10 Minuten:

Soeben meinen ersten Gurgeltest durchgeführt und werde diesen gleich abgegeben. Mal schauen, wann das Ergebnis kommt. 

@fcw_1913, @AlexR, @Mr_Rotten weiß von euch zufällig jemand, wann die Abholung stattfindet? 

ca um 10:00 und um 17:00 Uhr.

Hab einen am 23.12.  um 18:00 eingeworfen, da wurde mir gesagt, sie haben die Tests ca eine halbe Stunde davor abgeholt, am 24. um 20:00 das Ergebnis bekommen 

bearbeitet von fcw_1913

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:davinci:
aurinko schrieb vor 3 Stunden:

Soeben meinen ersten Gurgeltest durchgeführt und werde diesen gleich abgegeben. Mal schauen, wann das Ergebnis kommt. 

@fcw_1913, @AlexR, @Mr_Rotten weiß von euch zufällig jemand, wann die Abholung stattfindet? 

in reutte in der teststraße gestern gab es auch nur gurgeltests, habe damit nicht gerechnet. auch nicht damit, dass das ergebnis knapp 10h später schon angekommen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Danke euch beiden - eine Abholung am Abend wäre wirklich gut. 

Ich habe vorhin auch noch die Verkäuferin in meinem Spar gefragt, die meinte 10:00.  Das würde mir aber nichts helfen, da vor der Arbeit noch kein Supermarkt offen hat bzw. neben der Firma auch kein Spar ist. 17:00 ginge sich aber nach der Arbeit super aus.

Ansonsten muss ich wohl zur Apotheke beim DEZ. Da war ich vor Weihnachten - um 16:30 Abnahme, Ergebnis kam um 05:00. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mit Milch

In Nö/OÖ übrigens bei den Gurgeltest schon öfter die Erfahrung gemacht, dass das Ergebnis im Grünen Pass schon Stunden vor der Verständigung drinnen war. 2x ist es überhaupt passiert, dass auf der Gurgel-Seite die Probe nie angekommen ist, obwohl das Zertifikat zum dazugehörigen Test im Grünen Pass da war :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

So das mit dem Gurgeln ging dann besser als wie gedacht: um 13:38 gegurgelt, kurz nach 14:00 abgegeben, E-Mail kam um 23:52 :super:

Werde das jetzt noch ein paar Mal testen, damit ich Erfahrungswerte habe, wenn ich den Test wirklich für irgendwas brauch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 weeks later...
ASB-Gott

Heute mal wieder gegurgelt - Abgabe um kurz vor 9:00 zur Abholung um 10:00. Das Ergebnis kam um bereits um 16:07!!! Da kann man nicht meckern.:super:

Währenddessen gab es zu Mittag vor der behördlichen Teststraße wieder einen enormen Rückstau über die ganze Olympiabrücke und kurz vor 17:00 war es auch noch immer bis zur Einfahrt. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
aurinko schrieb vor 12 Stunden:

Heute mal wieder gegurgelt - Abgabe um kurz vor 9:00 zur Abholung um 10:00. Das Ergebnis kam um bereits um 16:07!!! Da kann man nicht meckern.:super:

Währenddessen gab es zu Mittag vor der behördlichen Teststraße wieder einen enormen Rückstau über die ganze Olympiabrücke und kurz vor 17:00 war es auch noch immer bis zur Einfahrt. 

 

Ich habe am Freitag so gegen 12 Uhr einen Gurgeltest abgegeben. Abgeholt werden diese um 14 Uhr.

Das Ergebnis kam dann gestern um 21:30 Uhr :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Santuzzo schrieb vor 10 Stunden:

Ich habe am Freitag so gegen 12 Uhr einen Gurgeltest abgegeben. Abgeholt werden diese um 14 Uhr.

Das Ergebnis kam dann gestern um 21:30 Uhr :fuckthat:

Vorhin mit meinen Eltern telefoniert: die haben am Freitag Mittag einen abgegeben, Ergebnis kam um 23: irgendwas - am Freitag noch. Die Schwester hat ihren bereits zur Vormittagsabholung abgegeben, deren Ergebnis kam kurz nach Mitternacht (da wird vermutet, dass eine Probe im Pool positiv war). Alles in BR.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Freundin hat gestern einen positiven (danach zwei negative und einen mit einem kaum sichtbaren Strich) Antigen-Test gehabt. Natürlich 1450 informiert und zu einer Drive-In-Teststation gefahren. Am Abend dann zusätzlich zum leichten Husten und Schnupfen auch noch Fieber.

Das Ergebnis vom PCR-Test kommt in der Früh: Negativ. :facepalm:

Weil sie aber dem nicht traut und sich so nicht in die Klasse stellen will, noch einen Antigen-Test gemacht. Der schlägt sofort an. Also wieder PCR-Test fahren und das ganze Spiel von vorne. Sie hat sich eh gestern noch gewundert, dass der nur so bisserl im vorderen Nasenbereich herumgestochert hat. Ist halt auch ziemlich blöd.

Ich selber hab bislang mehrere Antigen-Tests negativ und habe keine Symptome. Werde heute und die nächsten Tage mich PCR testen. Hoffentlich bleibt das negativ, auch wenn es trotz 3 Impfungen unwahrscheinlich sein wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.