Wer wurde schon getestet? - Edition: Eintrittstest


Wer wurde schon getestet? - Edition: Eintrittstest  

203 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Wien nur du allein!
chof03 schrieb vor 31 Minuten:

Hat jemand von euch den Alles Gurgelt PCR Test schon verwendet um in ein anderes Land zu reisen?

Hat da alles ohne Probleme geklappt?

Mittlerweile ist dort auch das offizielle EU-Zertifikat verlinkt (wenn man über LifeBrain reingeht).

Und auf der Seite des Grünen Passes ist auch das alles gurgelt Ergebnis als offizielles Zertifikat hinterlegt.

bearbeitet von Neocon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
chof03 schrieb vor 46 Minuten:

Hat jemand von euch den Alles Gurgelt PCR Test schon verwendet um in ein anderes Land zu reisen?

Hat da alles ohne Probleme geklappt?

Im Burgenland wird der Test akzeptiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
chof03 schrieb vor 58 Minuten:

Hat jemand von euch den Alles Gurgelt PCR Test schon verwendet um in ein anderes Land zu reisen?

Hat da alles ohne Probleme geklappt?

Ja, klar, kein Problem. Italien, Rumänien, Ungarn, ist überall akzeptiert worden.

Es muss aber natürlich die Variante mit der Authentifizierung verwendet werden.

Warum auch nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
HMF schrieb vor 13 Minuten:

Ja, klar, kein Problem. Italien, Rumänien, Ungarn, ist überall akzeptiert worden.

Es muss aber natürlich die Variante mit der Authentifizierung verwendet werden.

Warum auch nicht?

Danke für die Infos! 

Ich habs bis jetzt erst einmal gemacht und da stand dann auf dem Zertifikat das dies kein medizinisches Attest ist. Das hat mir Sorgen gemacht.

Aber dann sollte mit zwei Impfungen und Gurgel Ergebnis dem Malta Urlaub ja nichts im Wege stehen :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
chof03 schrieb vor einer Stunde:

Danke für die Infos! 

Ich habs bis jetzt erst einmal gemacht und da stand dann auf dem Zertifikat das dies kein medizinisches Attest ist. Das hat mir Sorgen gemacht.

Aber dann sollte mit zwei Impfungen und Gurgel Ergebnis dem Malta Urlaub ja nichts im Wege stehen :clap:

Wie gesagt, man muss den Reisepass oder Personalausweis einscannen und sich beim Gurgeln filmen, dann bekommt man das Zertifikat und einen medizinischen Befund auf deutsch und Englisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forza roma
chof03 schrieb vor 16 Stunden:

Ich habs bis jetzt erst einmal gemacht und da stand dann auf dem Zertifikat das dies kein medizinisches Attest ist. Das hat mir Sorgen gemacht.

Wenn du eine Handy-Signatur hast, kannst du dir das Zertifikat auch aus dem Grünen Pass runterladen. Da steht der Satz nicht drauf. Keine Ahnung, warum über die LeadHorizon-Seite nicht gleich das Zertifikat im EU-Format ausgestellt wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!
Delarge schrieb vor 1 Stunde:

Keine Ahnung, warum über die LeadHorizon-Seite nicht gleich das Zertifikat im EU-Format ausgestellt wird.

Weil das ein behördliches Dokument ist, was nur von der Republik ausgestellt werden kann. Daher braucht man auch die Handysignatur.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!

Keine Ahnung ob das neu oder an mir vorüber gegangen ist, aber bei der Abschlussseite von alles gurgelt steht jetzt auch, dass man den Test in Linz, Seiersberg und einigen Gemeinden in Tirol abgeben kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Neocon schrieb vor 34 Minuten:

Keine Ahnung ob das neu oder an mir vorüber gegangen ist, aber bei der Abschlussseite von alles gurgelt steht jetzt auch, dass man den Test in Linz, Seiersberg und einigen Gemeinden in Tirol abgeben kann.

Aber abholen nur beim Bipa in Wien? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Neocon schrieb vor einer Stunde:

Keine Ahnung ob das neu oder an mir vorüber gegangen ist, aber bei der Abschlussseite von alles gurgelt steht jetzt auch, dass man den Test in Linz, Seiersberg und einigen Gemeinden in Tirol abgeben kann.

Wäre mir auch neu - nur in einigen Tiroler Gemeinden, wo es Aufrufe zu PCR-Tests gab, wurden Gurgeltests durchgeführt (aber keine Ahnung wer die ausgewertet hat, ich ging bis dato schon von einem Labor in Tirol aus).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.