Wer wurde schon getestet? - Edition: Eintrittstest


Wer wurde schon getestet? - Edition: Eintrittstest  

203 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Madame Butterfly

Das ist schon mindestens seit einem halben Jahr so, dass "negativ" durch nicht nachweisbar ersetzt wurde :D Hast du dann zumindest schnell einen neuen Termin im Spital bekommen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Scarface0664 schrieb vor 11 Stunden:

Hab es dann zu Mittag bekommen das waren dann auch 20h nach der Testung. 

Danach hab ich erst mal googeln müssen da ich es gewohnt war entweder negativ oder positiv aber mit ,,nicht nachgewiesen'' kannte ich noch nicht hat wohl irgendwas mit dem Grünen Pass zu tun.

Da warst aber schon lange nicht mehr testen - das gibt es schon seit letzten Sommer :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Khecari schrieb am 8.3.2022 um 22:29 :

 Hast du dann zumindest schnell einen neuen Termin im Spital bekommen?

Ja zum Glück gleich am Nächsten Tag also heute, nebenbei im AKH akuter Personal Mangel wegen Corona.

aurinko schrieb vor 19 Stunden:

Da warst aber schon lange nicht mehr testen 

Ja stimmt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
DeusAustria schrieb am 10.3.2022 um 17:03 :

Das wurde aber wieder geändert oder? Zumindest bei meinen PCR steht wieder positiv oder negativ. 

 

Scarface0664 schrieb am 10.3.2022 um 21:32 :

Hab meinen Test erst am Montag in Wien  gemacht da stand nicht nachweisbar.

Unterschied zwischen Befund und Digital Covid Certificate beachten.... 

Am Laborbefund weist es mit positiv/negativ, bei positiv mit einem CT-Wert aus. 

Das DCC weist nachweisbar bzw detected oder nicht nachgewiesen bzw. not detected aus. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Wien nur du allein!

Hat eigentlich wer seit 01.04. einen AllesGurgelt-Test gemacht? Man kann nun bei jedem Test auswählen, ob dieser zu den 5 Gratistests zählt oder unter eine Ausnahme fällt. Braucht man dafür noch irgendwelche Nachweise? Ansonsten hat sich ja nicht viel geändert. Kann ja schwer überprüft werden, ob ich wen im Spital besuche oder Kontaktperson bin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Neocon schrieb vor 3 Stunden:

Hat eigentlich wer seit 01.04. einen AllesGurgelt-Test gemacht? Man kann nun bei jedem Test auswählen, ob dieser zu den 5 Gratistests zählt oder unter eine Ausnahme fällt. Braucht man dafür noch irgendwelche Nachweise? Ansonsten hat sich ja nicht viel geändert. Kann ja schwer überprüft werden, ob ich wen im Spital besuche oder Kontaktperson bin.

Nachweisen musst nix, weil wie will dir irgendwer nachträglich das Gegenteil von "ich habe Symptome" beweisen? In Wirklichkeit kann jeder der will weiterhin täglich testen, ich kann mir nicht vorstellen dass das irgendwann irgendwer zu überprüfen versucht... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

kann ich mich in wien an 1 offiziellen teststation freitesten wenn ich nicht im alles gurgelt-programm dabei bin?

reallumpi schrieb vor einer Stunde:

Nachweisen musst nix, weil wie will dir irgendwer nachträglich das Gegenteil von "ich habe Symptome" beweisen? In Wirklichkeit kann jeder der will weiterhin täglich testen, ich kann mir nicht vorstellen dass das irgendwann irgendwer zu überprüfen versucht... 

würd ich nicht so sehen. wär mir auch nicht sicher ob das 1 etwaige quarantäne nicht auch noch über den 10. tag hinaus verlängert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Iniesta schrieb vor 3 Minuten:

würd ich nicht so sehen. wär mir auch nicht sicher ob das 1 etwaige quarantäne nicht auch noch über den 10. tag hinaus verlängert.

Ich glaub du hast mich falsch verstanden. Ich meinte du kannst dich in Wien ohne weiteres weiterhin mehr als 5x pro Monat mittels Gurgeltest testen wenn dir danach ist, es wird dich nie jemand kontrollieren ob du dich wirklich wegen "Symptomen" getestet hast bzw kann dir niemand das Gegenteil beweisen da das ja sehr subjektiv ist... Ansonsten warst halt einmal im Spital wen besuchen, dann wieder im Altersheim, danach hattest einen Schnupfen usw... 

bearbeitet von reallumpi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Beruf: ASB-Poster
Neocon schrieb am 4.4.2022 um 11:36 :

Hat eigentlich wer seit 01.04. einen AllesGurgelt-Test gemacht? 

Ich gestern.

Hat schon mal damit angefangen das ich mir vom Bipa die Test geholt habe und die sich anscheinend 0 ausgekannt hat. 

Ich zeig ihr den Code am Handy und die meinte ich muss den Code direkt bei der Kasse scannen also wie alle anderen Produkte halt auch wenn man was kauft. Hat nicht funktioniert mir is das überhaupt blöd vorgekommen wieso ich mein Handy dort hinhalten soll. War mir nach den 4 Versuch zu blöd und bin gegangen.

Anderen Bezirk wieder zum Bipa und siehe da ich halte das Handy und sie kommt mit dem Handscanner und funktioniert ohne Probleme.

Ich frag mich wie das ältere Menschen ohne Handy, Computer machen sollen da man Codes einscannen muss usw.

Die Lösung zum Gurgeln finde ich nicht so angenehm weiß nicht so recht warum das viele Leute bevorzugen. 1x kurz ein Staberl oder 1min Gurgeln naja muss jeder selbst wissen.

Fakt ist ich habe heute meine Probe um 7 Uhr früh auf einer OMV abgegeben und bis jetzt knapp Mitternacht noch kein Ergebnis. Mal schauen wie lange es dauert ich hoffe das spätestens in der Früh das Ergebnis da ist.

bearbeitet von Scarface0664

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 1 month later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.