Wer wurde schon getestet? - Edition: Eintrittstest


Wer wurde schon getestet? - Edition: Eintrittstest  

203 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

legende
Sanjis Law schrieb vor 3 Minuten:

Wurden die Testzertifikate umgestellt? Ich war vorhin testen und statt dem gewöhnlichen "negativ" steht als Ergebnis "nicht nachgewiesen" nun.

Eine Internetrecherche gibt laut einer Seite der Regierung von Irland an, dass das ein quasi negativer Test ist. Hatte jemand schon einmal so ein Ergebnis?

+1

hat mich auch etwas verwirrt, aber "nicht nachgewiesen" ist das neue "negativ" (warum auch immer... :ratlos: )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz
Sanjis Law schrieb vor 5 Minuten:

Wurden die Testzertifikate umgestellt? Ich war vorhin testen und statt dem gewöhnlichen "negativ" steht als Ergebnis "nicht nachgewiesen" nun.

Eine Internetrecherche gibt laut einer Seite der Regierung von Irland an, dass das ein quasi negativer Test ist. Hatte jemand schon einmal so ein Ergebnis?

 

Relii schrieb vor 2 Minuten:

+1

hat mich auch etwas verwirrt, aber "nicht nachgewiesen" ist das neue "negativ" (warum auch immer... :ratlos: )

Ist möglicherweise ein Bild von Text „Surname(s), Nachname(n) Date Geburtsdatum Forename(s) Vorname(n) ZERTIFIKAT| TEST CERTIFICATE Disease Krankheit Testart agent Erreger targeted Name Tests und Testhersteller Datum und time Uhrzeit manufacturer der Probenahme Testzentrum oder facility -einrichtung collection sample Member Fu-Mitgliedstaat gen This COVID-19 Antigen- auf SARS-CoV-2 ACON test Laboratories, Inc, Flowflex SARS CoV-2 rapid 2021-06-02 17:38 TEST TESTCENTER Austria Österreich Testergebnis Test result nicht not nachgewiesen detected Dieser Nachweis missbräuchliche ausschließlich Verwendung darin falsification used exclusively Person für die den verfälschung Zertifikat onfirmation named Bezugau Reisedokument criminal damit travel tination. certificate variants concer Neue EU-weit gültige Testzertifikate: Neuer Status "nicht nachgewiesen" bzw. "nachgewiesen" www.burgenland.at“

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Relii schrieb vor 1 Minute:

+1

hat mich auch etwas verwirrt, aber "nicht nachgewiesen" ist das neue "negativ" (warum auch immer... :ratlos: )

War heute im Radio. Anpassung an EU Standard, wird aus dem Englischen übersetzt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Sanjis Law schrieb vor 3 Stunden:

Danke. Ist völlig an mir vorbeigegangen.

Nicht nur dir - das wusste scheinbar keiner. Selbst die Leute in den Impfstraßen, Apotheken nicht, viele Leute sind wieder retour gekommen, weil sie dachten ein Fehler liege vor. Andere wiederum wurde bei Restaurants etc. abgewiesen.

Zitat

 

Überrascht waren am Donnerstag viele, die einen CoV-Test durchgeführt haben. Denn statt „negativ“ steht jetzt „nicht nachweisbar“ als Ergebnis. Gewusst hat von dieser Neuerung niemand, nicht einmal die Teststationen. Viele Getestete kamen daher zurück zu den Teststationen und wollten sich erneut testen lassen.

Auch manche Dienstleister kennen dieses neue „nicht nachweisbar“ nicht und akzeptieren solche Ergebnisse nicht als Eintrittstests. Fakt ist: „nicht nachweisbar“ ist sozusagen das neue „negativ“ und erlaubt all das, was auch bisher ein negatives Ergebnis ermöglicht hat. Man braucht also nicht noch einmal testen. Und Dienstleister, wie etwa Friseure, können diese Ergebnisse als Eintrittstests akzeptieren.

 

https://ooe.orf.at/stories/3107799/

 

Das war ja wahrlich eine Meisterleistung. Normalerweise machen sie wegen jedem Furz eine PK oder Presseaussendung und bei so etwas essentiellem wird kein Wort erwähnt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
aurinko schrieb vor 2 Minuten:

Das war ja wahrlich eine Meisterleistung. Normalerweise machen sie wegen jedem Furz eine PK oder Presseaussendung und bei so etwas essentiellem wird kein Wort erwähnt. 

das geile ist ja, wenn man den link zur FAQ bzw. hilfe-seite klickt, ist noch das alte wording mit negativ, positiv und nicht bestimmbar aufgeführt. sie bringen es ja nicht einmal zustande, die website aktuell zu halten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Relii schrieb vor 2 Minuten:

das geile ist ja, wenn man den link zur FAQ bzw. hilfe-seite klickt, ist noch das alte wording mit negativ, positiv und nicht bestimmbar aufgeführt. sie bringen es ja nicht einmal zustande, die website aktuell zu halten.

Ich bin ja nur froh, dass ich mich entschieden habe, doch erst morgen früh testen zu gehen. Sonst wäre ich wohl auch ziemlich verwirrt gewesen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
aurinko schrieb vor einer Stunde:

Des Außerfern ist halt doch etwas weit vom Schuss - da dauert alles etwas länger :D

Aber dafür eine schöne Gegend ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:davinci:
aurinko schrieb vor 2 Stunden:

Des Außerfern ist halt doch etwas weit vom Schuss - da dauert alles etwas länger :D

dafür habe ich 24 stunden später ein weiteres testergebnis bekommen - jetzt offiziell vom bundesministerium mit "nicht nachgewiesen". :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.