Ski WM 2021 Cortina


Wieviele Medaillen holt Österreich  

70 Stimmen

  1. 1. Wie viele Medaillen holen die Herren?

  2. 2. Wie viele Medaillen holen die Damen?

  3. 3. Wie viele Medaillen holt Österreich?


This poll is closed to new votes


Recommended Posts

Baltic Cup Champion

Ich gebe es zu. Ich bin schuld und es tut mir unendlich leid. Ich habe in der Arbeit um einen Kaffee gewettet, dass Pinturault niemals ausfallen würde und dies damit heraufbeschworen. War ja klar, dass ich diesen Kaffee zahlen muss, einem Kollegen der sich gerade mal bei Weltmeisterschaften und Olympischen Spielen unter Umständen ein Schirennen ansieht, wenn er zufällig in der Arbeit ist und gerade Pause hat.

Der Trost ist aber natürlich ein wunderbar sympathisches Podest, eine sensationelle RTL-Medaille für die ÖSV-Herren und eine auf den Boden zurückgeholte Schweizer Schination.

Spannend und attraktiv war das Rennen heute auch wieder. So solls sein.

swisspower schrieb vor einer Stunde:

Die Verzweiflung bei uns scheint gross zu sein ?

 

Screenshot_20210219_150701.jpg

 

Verständlich. Es brauchte nichtmal einen Pinturault, um euch vom Himmel zu holen. Es reichten schon eine handvoll Läufer aus der zweiten und dritten Gruppe. :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Oachkatzlschwoaf schrieb vor 2 Stunden:

Er hat's aber eh bei uns in der Schule gelernt, wohnt ja nur 10 km von der grenze entfernt :D Aber ja, zum Glück hat er es bereits in der Schule gelernt und nicht erst später dann von Domme :lol:

Hängt wahrscheinlich etwas davon ab, wo exakt sie herkommen, aber meine Erfahrung mit Trentinern u. Deutsch ist eher, dass sie es zwar in der Schule lernen, danach aber alles dafür tun, es wieder zu verlernen. Wobei das sicher auch eine Generationenfrage ist u. historisch bedingt ist (gleich wie die Südtiroler Optanten, alles Italienisch, was sie gelernt haben, wurde verdrängt).

Zu den überraschenden Bronzemedaillen im RTL: Man muss schon auch dazu sagen, dass die Rennen gestern u. heute keine typischen RTL waren. Die Kombination aus so extrem eisig u. konstant steil hat man vielleicht noch in ein paar Passagen in Sölden (u. da wird dann anders gesteckt), sonst kaum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.