Ski WM 2021 Cortina


Wieviele Medaillen holt Österreich  

70 Stimmen

  1. 1. Wie viele Medaillen holen die Herren?

  2. 2. Wie viele Medaillen holen die Damen?

  3. 3. Wie viele Medaillen holt Österreich?


This poll is closed to new votes


Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Hugo_Maradona schrieb vor 2 Minuten:

2x Bronze im RTL ist schon sehr geil! :feier:

so gesehen eigentlich die beste disziplin. unverhofft kommt oft, aber man sieht auch, wie beflügelnd eine goldene wirken kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

issoisso schrieb Gerade eben:

Aber wie sie sich deppert gefreut haben wie Pinturault ausfällt :betrunken:

Ist halt schon sehr bitter, wenn ein Pinturault vielleicht nie RTL Weltmeister wird...

Pinturault läuft sowieso Gefahr als jener Skifahrer in die Geschichte einzugehen der trotz aller Erfolge nie was Großes gewinnt. Wenn man die (eher minderwertigen) Kombisiege wegrechnet stehen bei ihm kein großer Titel und keine Kugel. Dass er den GSW noch verschenkt halte ich auch nicht für unrealistisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"
swisspower schrieb vor 2 Minuten:

Hmm hast du nicht vor einer halben Stunde gemeint es zählen nur die Goldmedaillen? :laugh:

Dich kann man nicht erfinden :lol:

Schwarz gönn ich es eh. Jetzt der Goldfavorit im Slalom

Ja, eh, ist ja kein Widerspruch, für den Medaillenspiel ist dieses Bronze egal, für den Länderkampf mit der Schweiz waredas Balsam... Konnte man nicht so erwarten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Heffridge schrieb vor 1 Stunde:

Wen interessiert die Anzahl der Medaillen... :v:

und Gut fährt auch nicht mehr, also sehe ich das gelassen... :huldigung:

Deutschland kann sich von mit aus noch 3 Silberne und 3 Bronze holen... :augenbrauen:

:D Wenn du denkst, heute gibt es eh keine Medaille ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Heffridge schrieb vor 1 Minute:

Ja, eh, ist ja kein Widerspruch, für den Medaillenspiel ist dieses Bronze egal, für den Länderkampf mit der Schweiz waredas Balsam... Konnte man nicht so erwarten

Dann kann ich ja offen sagen, dass unsere neun Medaillen für den Länderkampf Balsam sind :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion
limessuperior92 schrieb vor 2 Minuten:

Pinturault läuft sowieso Gefahr als jener Skifahrer in die Geschichte einzugehen der trotz aller Erfolge nie was Großes gewinnt. Wenn man die (eher minderwertigen) Kombisiege wegrechnet stehen bei ihm kein großer Titel und keine Kugel. Dass er den GSW noch verschenkt halte ich auch nicht für unrealistisch.

Naja in der Kombination Gold gewinnen, dafür musst schon ein exzellenter Skifahrer sein. Er ist Weltmeister und Olympiasieger. Wärs „nur“ in einem Teambewerb oder Parallelbewerb würd ich dir recht geben - so nicht.

Aber ja er ist schon Mister RTL über lnge Zeit, also die Goldene fehlt da schon bei ihm.

Der Gesamtweltcup auch, da hatte er halt jahrelang den Besten vor sich, letzte Saison viel Pech mit dem Saisonabbruch. Jetzt muss er dann aber mal kommen.

bearbeitet von Joke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
issoisso schrieb vor 5 Minuten:

Aber wie sie sich deppert gefreut haben wie Pinturault ausfällt :betrunken:

 

Sorry aber was hätten sie sonst tun sollen...so ist der Sport im Allgemeinen...und ich finde es gut so...einmal gewinnt man...einmal verliert man...und gegenseitigenr Respekt ist da sehr wohl gegeben...aber natürlich freut man sich...solche Aussagen wie von dir werde ich wohl nie verstehen 

bearbeitet von blauweiss78

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.