Ski WM 2021 Cortina


Wieviele Medaillen holt Österreich  

70 Stimmen

  1. 1. Wie viele Medaillen holen die Herren?

  2. 2. Wie viele Medaillen holen die Damen?

  3. 3. Wie viele Medaillen holt Österreich?


This poll is closed to new votes


Recommended Posts

Mr_Rotten schrieb vor 2 Minuten:

Sie ist nach dem 1. DG zweite mit nur 3 Zehntel Rückstand. 

Marlies Schild ist in einem (normalen) Slalom nach komplett Steher mal dritte geworden und hat geheult wie ein Wasserfall. Das ist bei den von Ehrgeiz zerfressenen Läuferinnen immer so. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich kann das Rennen leider nicht schauen. Da scheint Liensberger etwas runtergezaubert zu haben. Was war mit Shiffrin los?

Bei uns ist der Ausfall von Gisin natürlich bitter, immerhin überzeugen Holdener und Rast.

Falls Liensberger Gold holt, mache ich mir langsam sorgen, dass das Arroganz-Level hier drin etwas ausufert und mein Level erreicht. Schauen wir mal, was der zweite Lauf bringt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Robert S schrieb Gerade eben:

Ich hätte auch gesagt eher gut für Schwarz, eher schlecht für Pinturault u. Feller fällt eh aus.

den ersten 2 Punkten stimm ich zu. für Feller sicher auch besser (falls er durchkommt :D)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Dass Gisin ausfällt, war klar. Die Enttäuschung, dass es jetzt doch keinen Heiratsantrag gegeben hat, steckt man nicht so leicht weg als Frau :davinci:

Mal schauen, wie cool Liensberger jetzt wirklich ist. Ist denk ich ja jetzt die erste Halbzeitführung für sie?

Shiffrin wird schon nochmals Gas geben, aber 1,3sek holt sie auch nicht so im Vorbeigehen auf wenn die andere gut fährt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.