Willkommen beim Rekordmeister, Marco Djuricin


Nudelsalat

Recommended Posts

Held von heute
The1Riddler schrieb vor 45 Minuten:

Schön das man zumindest jetzt verstehen kann, warum mich die Nichtberücksichtigung von Demaku zu Ebner so extrem gestört hat am Anfang der Saison und ich hier Stöger Mutlosigkeit vorgeworfen habe (das Wort war vielleicht etwas überzeichnet).

Welche Spiele sollen das gewesen sein? Ist dir wirklich entgangen, dass Demaku verletzt war?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
brillantinbrutal schrieb Gerade eben:

Welche Spiele sollen das gewesen sein? Ist dir wirklich entgangen, dass Demaku verletzt war?

Die Spiele bevor Sportclub? In einer was wäre wenn Welt, hätte sich dann in diesem Spiel auf dem Boden maximal Ebner verletzt.

pramm1ff schrieb vor 17 Minuten:

Auf Teigl als RV hätte ich gar nicht spekuliert. Gehe nicht davon aus, dass wir das in Erwägung ziehen. Dafür ist er mir viel zu instabil in der Viererkette. Daher für mich ein RM, wo wir aber den Bedarf noch überhaupt nicht einschätzen können. 

Ich finde, dass gerade seine Performance in den letzten Wochen seit er wieder konstant als RV spielt, etwas untergegangen ist. Er hat hier wesentlich zur Stabilität beigetragen und es sind ihm wesentlich weniger Stoppfehler passiert, als in den letzten Wochen davor. Finde schon, dass wir hier einen passablen RV gefunden haben für die nächste Saison. Ich würde nur noch einen Backup dazu suchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
veilchen27 schrieb vor 42 Minuten:

Bei dem Thema, vor allem Grünwald, werden wir uns wohl nicht mehr einiger. ;) 1-2 Monate zu warten, was passiert und sie dann zu verlängern, wenn sich nichts besseres ergibt, halte ich weder für gut noch für realitätstauglich. Ich kann mir auch nicht vorstellen, jemand besseren als Grünwald oder Schösswendter zu finden, wenn man jetzt davon ausgeht, dass es bei ihnen nicht nur um die Zuverlässigkeit am Feld, sondern eben auch um Führungsrolle, Leadership, Identifikation mit Verein, etc. geht. Und neben Suttner und Djuricin werden wir eben noch 1-3 gestandene Führungsspieler brauchen in einer sonst sehr jungen Mannschaft.

Mit Teigl war ich tatsächlich nicht ganz so zufrieden in dieser Saison. Andererseits glaube ich kaum, dass wir jemanden finden und uns leisten können, der es besser kann und genauso flexibel einsetzbar ist, zumindest am öst. Markt gibt es da sicherlich niemanden ablösefrei. Bei Schösswendter fährt für mich ehrlich gesagt die Bahn drüber - der muss verlängert werden.

Teigl als gesamt Paket finde ich in Ordnung ! Die manchmal auftretenden Fehler kompensiert er mit sehr viel Willen. Lässt sich nie hängen und versucht auch oft die Mitspieler zu pushen. Da ein Upgrade zu finden, ist mmn in Österreich für uns nicht möglich.

bearbeitet von mandi 2010

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I Think I Lost My Headache
Captain DohDoh schrieb vor 1 Minute:

Exakt gleicher Gedanke ... hatte noch niemeine Beflockung, aber jetzt überleg‘ ich‘s mir echt auch!

+1

Wobei ich bis auf zwei alte Memphis Trikots, gar keines habe hehe. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
veilchen27 schrieb vor 2 Stunden:

Das sind sehr gute Neuigkeiten - so gute, dass diese Woche und die letzten Tage fast schon etwas verdächtig positiv sind. Ist man gar nicht mehr gewohnt.

Man kann auch mal den Ralf Muhr loben. Das ist hier zwar unpopulär, aber er bastelt im Alleingang am Kader 2021/22, ohne zu wissen wie es bei ihm selbst weitergeht, und mit der Verlängerung von Djuricin ist ihm da jetzt auch etwas sehr gutes gelungen. 

Ich bin zuversichtlich bzw. hoffe, dass Schösswendter bald folgt, wohl auch noch Grünwald und Teigl, und dann sollten die Verlängerungen abgeschlossen sind, da ich mit keiner von Zwie/Ebner/Monschein rechne (wobei ich es v.a. bei Monschein doch nicht gänzlich ausschließe - wir wollen ihn halten und er hat noch nirgendwo unterschrieben), es bei EPB schwer bis unmöglich wird und bei Madl wird man sehen, in welche Richtung es geht (Kickt er überhaupt weiter? Bei den YV? Anderswo?).

Ein guter Samstag! MD92 ist eine Identifikationsfigur und wird in einer Generali-Arena mit Fans genial!

Dass seit einigen Monaten nur Muhr für sportliche Verpflichtungen zuständig ist, geht halt im Getöse der Anschuldigungen und Unterstellungen unter. Das schreibst Du völlig richtig! Klar arbeitet Muhr am künftigen Kader und ich bin davon überzeugt, dass wir trotz schwieriger Bedingungen einen guten Kader zusammenstellen können. Hier mein Post aus austriafans.at zu Djuricin:

"Ich sage es einmal so": Meine Erwartungen wurden erfüllt. Djuricin ist einer der seltenen Spieler, die sowohl mit dem Rücken zum Tor als auch als Stürmer Richtung Tor gut sind und zudem hat er eine feine Technik und einen Torricher mit gutem Schuss. So wie es auch der Tatar Fredl beschrieben hat. In Deutschland konnte ich ihn zuletzt ein, zwei Mal beim KSC beobachten, ansonsten kannten wir schon seine Fähigkeiten vor früher. Für mich ist das eine sehr wichtige Verpflichtung und viel wichtiger als Monschein, der mir einfach technisch zu beschränkt war.

Man ist auf jeden Fall bemüht, weiter wichtige Spieler zu behalten. Ich bin vorsichtig optimistisch, dass das gelingt.

Auf eine neue Saison, in der wir endlich wieder mehr Freude haben können, auch wenn es wirtschaftlich weiterhin angespannt bleibt.

Seid lieb!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
forzaviola84 schrieb vor 1 Stunde:

Jetzt müssen wir noch kucken

kucken brauch ma sicher nicht - wär echt fein, wenn Du zu Deiner verständlichen das/dass  Kritik auch noch diese grauslichen Piefkonismen unterläßt, ist echt schon nimmer witzig:facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
John_Marston schrieb vor 2 Stunden:

Wenn er konstant so leiwand bleibt, wird das wohl mein erstes Trikot mit Beflockung 

Ich hoff halt echt, dass sich Demaku nicht Richtung Sturm verabschiedet und dass man Martell irgendwie noch behalten kann 

Martel hat ja noch einen Vertrag auf ein weiteres Jahr. Vielleicht gelingt es uns, ihn auch in Zukunft zu halten. Wird aber eher schwierig werden, da sein Gehalt bei RBL halt ein ganz anderer ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tifoso vero schrieb vor 6 Minuten:

Dass seit einigen Monaten nur Muhr für sportliche Verpflichtungen zuständig ist, geht halt im Getöse der Anschuldigungen und Unterstellungen unter.

Es geht nicht um Verschwörungstheorien sondern um Fakten. Ich glaube nicht, dass die Austria gemessen an den finanziellen Möglichkeiten jemals schlechter war als die letzten Jahre, und das nach einer (zufälligen) CL Teilnahme. Wenn man da keine Konsequenzen zieht im sportlichen Bereich, wann dann? Soll man hier noch einmal die unfassbaren Fehleinkäufe bzw die Bilanz der Akademietransfers zusammenfassen? Alleine Ewandro und Edi wären schon Grund genug, Muhr nicht mehr ohne Aufsicht werken zu lassen. 

bearbeitet von behave yourself

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

behave yourself schrieb vor 23 Minuten:

Alleine Ewandro und Edi wären schon Grund genug, Muhr nicht mehr ohne Aufsicht werken zu lassen. 

Man sollte auch differenzieren, Ewandro hätte auch klappen können, Talent hatte er zweifellos. Hat leider nicht geklappt, es war aber nur eine Leihe mit KO, die nicht gezogen wurde und uns auch finanziell nicht schwer belastet hat. Wenn man dieselben Maßstäbe bei Poulsen ansetzt, dann müsste man PS ebenfalls kritisieren.

Bei Edomwonyi sollte man auch erwähnen, dass da die Verhandlungen schon weit fortgeschritten waren, wo angeblich die ersten Gespräche im März stattgefunden haben und er ein Wunschspieler des Trainers war. Hier kann man RM kritisieren, dass er diese finalen Transfer nicht untersagt hat. 

bearbeitet von Austrianer48

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
brillantinbrutal schrieb vor 3 Stunden:

Wenn Martel und Demaku (gesund und konstant) bleiben, ist jeder weitere brauchbare Spieler eine Ansage Richtung Meisterschaft. Die zwei sind der Wahnsinn. 

Wir haben jetzt Hartberg und den Wac geschlagen, wenn auch mit sehr starken Leistungen, aber mehr wars noch nicht.

Ich bin froh wenn wir nächste Saison ein leiwandes Team haben und es ins obere Playoff schaffen bzw dort auch bestehen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#glaubdrau

Die vergangene Woche war die schönste seit 3 Jahren als Austrianer.

Marco für weitere 3 Jahre ist absolut toll! 
 

jetzt noch Pentz, Wimmer, Sutti, Pichler, Demaku, Martel und PB halten (ich weiß nicht wie lange wer noch Vertrag hat) und dann hat man mir Fitz, Jukic & Handl eigentlich einen sehr guten Stamm. 
AG wenn er sich damit abfindet als Edeljoker mitnehmen. Schössi & Teigl auch einen neuen Vertrag vorlegen.

 

Dann bin ich der Meinung, dass man hoffnungsvoll in die kommende Saison starten kann. 
 

 

bearbeitet von MagicWeudl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.