Willkommen beim Rekordmeister, Marco Djuricin


Nudelsalat

Recommended Posts

pramm1ff schrieb vor 6 Stunden:

Ich fand ihn heute ziemlich stark und einen Aktivposten im Offensivspiel, der immer wieder Lösungen und Mitspieler gesucht bzw. gefunden hat. Von meiner Seite aus, darf er diese Form auch gerne mal halten und nächste Saison dann etwaige nächste Schritte machen. 

Fitz war von physischer Präsenz, Durchsetzungsfähigkeit und Spielgestaltung genauso weit weg wie in den Spielen davor, diese Zahlen sind einem Gegner geschuldet, der absolut nichts für das Spiel getan hat. Sein einleitender Fehlpass zum 1:2, als er im Konter unbedrängt direkt und lauwarm zum Gegner passt, ist schlicht ein Wahnsinn auf diesem Niveau. Fitz ist ein netter Bursche und ein guter Techniker aber er ist für mich der Typ Spieler der für diese sportliche Leistung der letzten Jahre steht. Er wäre in den 90ern vielleicht ein Star gemeinsam mit Prokop gewesen aber jetzt müsste sich einiges ändern wenn wir sportlich wirklich oben mitspielen wollten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Fanatischer Poster

Hätten wir da nicht wenigstens eine Option für nächste Saison haben können. So wird es schwer ihn bei uns zu halten. 

bearbeitet von +C+

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

+C+ schrieb vor 4 Minuten:

Hätten wir da nicht wenigstens eine Option für nächste Saison haben können. So wird es schwer ihn bei uns zu halten. 

Naja er hat jetzt auch nicht gerade die Liga zerbombt. So realistisch muss man schon bleiben.
Außerdem sehe ich jetzt spontan keinen Verein bei dem er als 1er Stürmer gesetzt wäre, außer bei uns. Am ehesten vielleicht noch bei Sturm. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ich denke, dass es gar nicht so unrealistisch ist, dass man ihn verlängern kann. Wird heuer noch 29 Jahre, war froh wieder in Wien zu sein. Er hat genug Erfahrungen im Ausland gemacht um zu wissen, was er in Wien hat und, dass es auch ganz anders laufen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
8 minutes ago, kingpacco said:

Als ich damals gehört habe dass er zu uns wechseln soll,dachte ich mir nur Bitte nicht!

Gott sei Dank ,hab ich mich geirrt.Ich hoffe er bleibt auch die nächsten 2-3 jahre in violetter dress

Hatte am Anfang auch eine sehr negative Meinung zu ihm, aber er hat echt auf ganzer Linie überzeugt. Freut mich sehr wenn ich mich so irre! 

Hoffe nun auch das er bleibt, wobei das Interview eher nicht nach 100% bleiben klingt

4 minutes ago, fearer said:

Der bleibt! Das war mehr als indirekt bestätigt gerade im Sky Interview!

Findest du? Für mich klang der Satz 'manche werden sich freuen manche nicht' eher nicht nach bleiben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
VeilchenUK schrieb vor 7 Minuten:

Findest du? Für mich klang der Satz 'manche werden sich freuen manche nicht' eher nicht nach bleiben

Siiiicher - schon allein mit dem Grinser. Ich leg mich fest, der bleibt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.