Willkommen beim Rekordmeister, Marco Djuricin


Nudelsalat

Recommended Posts

ASB-Gott

Hat es im Interview richtig gesagt... Die Mitspieler wissen immer besser wo er steht und wie er sich bewegt. 

Wenn er noch verbessert, dass er auch die Mitspieler findet, dann wird das echt eine tolle Geschichte! Seine Vertikalpässe sind aber noch Klassen unter seinen Abschlüssen angesiedelt. 

Aber kommt Zeit, kommt Pichler. Die beiden vorne mit dem Fitz von heute und noch Teigl, da geht was! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen
L3g0l4s schrieb vor 4 Minuten:

Wäre schön, wenn er bleibt. Aber irgendwie glaube ich nicht daran. 

Hast du eine Ahnung wie sein Vertrag aussieht? Ich glaube nicht, dass wir einen Kicker im Winter verpflichten und dann nix in der Hand haben in diesen zu verlängern. Zumindest eine Option muss es doch geben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
pramm1ff schrieb vor 15 Minuten:

Hat es im Interview richtig gesagt... Die Mitspieler wissen immer besser wo er steht und wie er sich bewegt. 

Wenn er noch verbessert, dass er auch die Mitspieler findet, dann wird das echt eine tolle Geschichte! Seine Vertikalpässe sind aber noch Klassen unter seinen Abschlüssen angesiedelt. 

Aber kommt Zeit, kommt Pichler. Die beiden vorne mit dem Fitz von heute und noch Teigl, da geht was! 

Der Fitz von heute ist der Prokop von morgen... keine Weiterentwicklung erkennbar... also ich habe diese Hoffnung bereits begraben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball kann so schön sein :)
the dude schrieb vor 3 Minuten:

Hast du eine Ahnung wie sein Vertrag aussieht? Ich glaube nicht, dass wir einen Kicker im Winter verpflichten und dann nix in der Hand haben in diesen zu verlängern. Zumindest eine Option muss es doch geben. 

Nein, deswegen glaube ich es ja auch nur... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
vgw77 schrieb vor 6 Minuten:

Der Fitz von heute ist der Prokop von morgen... keine Weiterentwicklung erkennbar... also ich habe diese Hoffnung bereits begraben...

Ich fand ihn heute ziemlich stark und einen Aktivposten im Offensivspiel, der immer wieder Lösungen und Mitspieler gesucht bzw. gefunden hat. Von meiner Seite aus, darf er diese Form auch gerne mal halten und nächste Saison dann etwaige nächste Schritte machen. 

 

Fitz: 83 Ballaktionen, 52 Pässe (67%), 7 Torschussvorlagen

Wimmer: 42 Ballaktionen, 28 Pässe (71%), 1 Torschussvorlage

Sarkaria: 75 Ballaktionen, 45 Pässe (87%), 4 Torschussvorlagen

Djuricin: 28 Ballaktionen, 13 Pässe (46%), 0 Torschussvorlagen

bearbeitet von pramm1ff

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hetherol
vgw77 schrieb vor 13 Minuten:

Der Fitz von heute ist der Prokop von morgen... keine Weiterentwicklung erkennbar... also ich habe diese Hoffnung bereits begraben...


Umgekehrt, aber dann wohl leider nicht falsch. Ob demnächst noch ein Team vorhanden sein wird, wo das einfach nicht reicht, kann ich mir aber nicht vorstellen. In einer „Geduld haben“-Mannschaft wird er jede Partie machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.