Decay26 Postinho Geschrieben 2. Februar 2021 Mögest du im ersten Pflichtspiel einen Doppelpack machen und uns zum Sieg führen! Herzlich Willkommen beim Österreichischen Rekordtitelträger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 2. Februar 2021 Dim schrieb Gerade eben: Es steht dir gänzlich frei meinen Kommentar zu interpretieren wie du es willst. Ich sag nicht mehr als ich auch geschrieben hab. Ich denke du bist lang genug im Geschäft um zu wissen dass einem Spieler beim richtigen Verein (wieder) der Knopf aufgehen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 2. Februar 2021 Dim schrieb vor 3 Minuten: Ein Stürmer der seit 1 1/2 Jahren kein Tor geschossen hat ? na dann wird es zeit das zu ändern Papa_Breitfuss schrieb Gerade eben: Ich denke du bist lang genug im Geschäft um zu wissen dass einem Spieler beim richtigen Verein (wieder) der Knopf aufgehen kann. siehe burgstaller 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Februar 2021 ozzy schrieb Gerade eben: na dann wird es zeit das zu ändern siehe burgstaller Möge der Fall bei Ihm eintreten, wir haben alle nichts dagegen. Das die Skepsis ähnlich hoch ist, wie bei der Verpflichtung von Edo, ist anhand der Vita aber auch nicht verwunderlich. Führ uns zum Schotter ^^ 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dim ASB-Messias Geschrieben 2. Februar 2021 (bearbeitet) Papa_Breitfuss schrieb vor 2 Minuten: Ich denke du bist lang genug im Geschäft um zu wissen dass einem Spieler beim richtigen Verein (wieder) der Knopf aufgehen kann. Klar weiß ich dass das passieren kann. Genau so wie du und ich wissen dass es es auch nicht passieren kann. Lass ma den Fakt mit der torlosen Zeit einfach so stehen, die Zukunft kennen wir ja beide nicht. bearbeitet 2. Februar 2021 von Dim 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Garcia Postaholic Geschrieben 2. Februar 2021 (bearbeitet) erwartbar, anscheinend hatte er violette bettwäsche. herzlich willkommen! bitte sei leiwand und mach auch a paar derbytial. könnte sich gut mit BP ergänzen, was meint ihr? bearbeitet 2. Februar 2021 von John Garcia 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 2. Februar 2021 Ich nehme an, das wirtschaftliche Risiko liegt nicht weit über Null. Handlungsbedarf war gegeben und dass er das Potential hat, uns zu helfen, ist klar. Ich hoffe also, PS bekommt ihn so weit hin, dass er es bei uns abrufen kann. Herzlich willkommen zurück, Marco! 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 2. Februar 2021 The1Riddler schrieb vor 4 Minuten: Möge der Fall bei Ihm eintreten, wir haben alle nichts dagegen. Das die Skepsis ähnlich hoch ist, wie bei der Verpflichtung von Edo, ist anhand der Vita aber auch nicht verwunderlich. Führ uns zum Schotter ^^ skepsis ist bei transfers generell angebracht. vorallem in der region wo wir fischen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Mato Leistungsträger Geschrieben 2. Februar 2021 Sollte er ein Flop werden, wird das wohl finanziell verkraftbar sein. Sollte er aber wieder seine Form finden und einschlagen bei uns, werden wir noch viel Freude mit ihm haben. Dass er Kicken kann, hat er ja schon gezeigt. Von dem her, bitte finde dein Selbstvertrauen und knüpfe an deine Grazer Zeiten an. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 2. Februar 2021 fak-ler schrieb vor 8 Minuten: der meisterzug ist jetzt nicht mehr zu stoppen Alles Einsteigen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Südveilchen Beruf: ASB-Poster Geschrieben 2. Februar 2021 (bearbeitet) Herzlich willkommen. Ich hab’s im Urin! Marco Djuricin wird der neue Roman Kienast und schiesst uns 2022 in die Champions League! ? bearbeitet 2. Februar 2021 von Südveilchen 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola lion Top-Schriftsteller Geschrieben 2. Februar 2021 Bin leider nicht besonders begeistert, anders als bei Teigl & Suttner. Auf eine gute Leistung hoffen wir doch immer, haben wir doch gar bei Alhassan und Co... Er wird kaum viel verdienen und weiß dass das vmtl seine letzte Chance ist noch einmal im Profifußball durchzustarten. Drum schauen wir uns das erst mal an und wünschen alles Gute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Februar 2021 brillantinbrutal schrieb vor 5 Minuten: Ich nehme an, das wirtschaftliche Risiko liegt nicht weit über Null. Handlungsbedarf war gegeben und dass er das Potential hat, uns zu helfen, ist klar. Ich hoffe also, PS bekommt ihn so weit hin, dass er es bei uns abrufen kann. Herzlich willkommen zurück, Marco! ozzy schrieb vor 2 Minuten: skepsis ist bei transfers generell angebracht. vorallem in der region wo wir fischen. El_Mato schrieb vor 2 Minuten: Sollte er ein Flop werden, wird das wohl finanziell verkraftbar sein. Sollte er aber wieder seine Form finden und einschlagen bei uns, werden wir noch viel Freude mit ihm haben. Dass er Kicken kann, hat er ja schon gezeigt. Von dem her, bitte finde dein Selbstvertrauen und knüpfe an deine Grazer Zeiten an. Die 3 Postings bringen es eh auf den Punkt. Wirtschaftlich wird kein großes Risiko dahinter stehen - jetzt muss es halt nur noch funktionieren und mit PS ist sicherlich jemand da, der die besten Voraussetzungen dafür mitbringt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. Februar 2021 Bitte Bitte Bitte Bitte beweis mir und allen anderen Skeptikern dass du kein Edo 2.0 Flop mit Ansage wirst . Ich suder ja normalerweise nie im vornherein über Neuverpflichtungen aber bei der Meldung bekomm ich Bauchschmerzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 2. Februar 2021 Hat in seiner ersten Partie gegen uns getroffen: https://www.transfermarkt.at/spielbericht/index/spielbericht/2321500 Hat in seiner letzten Partie für Sturm gegen uns 2x getroffen: https://www.transfermarkt.at/spielbericht/index/spielbericht/2459086 Hat mit Salzburg gegen uns getroffen: https://www.transfermarkt.at/spielbericht/index/spielbericht/2459196 Hat also 4 von 19 Bundesligatoren gegen uns erzielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts