LASK - SK Rapid Wien 1:2 (1:2)


pironi

Recommended Posts

Siddhartha Gautamas Vater.
Gunner schrieb vor 5 Minuten:

Paar Schmankerl:

"Beim Spiel fiel Rapid "nur" durch Zeitspiel auf, danach aber wieder in alte Muster" (Leblhuber - Krone)

"Das Instagram-Posting von Schick stinkt zum Himmel, der Senat 3 ermittelt trotzdem!" (Leblhuber - Krone)

"Das Bild zeigt einen Raum für die Betreuer. Was Schick gemacht hat, hat keinen Stil. Keiner unserer Spieler würde sowas jemals tun" (Protil - LASK)

"Weil der Zustand allein der Corona-Situation geschuldet ist, noch keiner hat sich beschwert" (Protil - LASK)

"Senat kommt nur vorbei um die Gemüter zu beruhigen" (Protil - LASK)

Jaja die guten alten Zeiten, LASK Spieler eine Ansammlung von Heilligen. Der Satz ist wie ein Flashback.

bearbeitet von Leaving Las Vegas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Was kommt als nächstes? „Man hat dem Gastverein Schimmelentferner, Spachtel, Bemstel und Farbe bereitgestellt aber niemand wollte etwas dagegen tun?.Unsere Spieler würden das im umgekehrten Fall sofort machen, dafür lege ich meine Hand ins Feuer.“

 

bearbeitet von LaDainian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Leaving Las Vegas schrieb vor 20 Minuten:

Jaja die guten alten Zeiten, LASK Spieler eine Ansammlung von Heilligen. Der Satz ist wie ein Flashback.

Die haben ja keinen umgebracht und außerdem spielen sie nur wegen der guten Luft in linz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
mrneub schrieb vor 24 Minuten:

Aber beim betrügen haben alle spieler zugestimmt :)

 

Wiesinger hat nicht nur zugestimmt, sondern in der Öffentlichkeit dreist gelogen:

Zitat

Wie darf man sich das Training mit Abstand konkret vorstellen, wenn etwa keine Zweikämpfe und keine Kopfbälle möglich sind?

Da fällt schon einiges weg. Es gab viele Passübungen, Ausdauerparcours, Pressingsimulationen und Spielaufbauübungen. Im körperlichen Bereich wurde natürlich auch gearbeitet. Das ist alles nicht matchgetreu, aber mehr war eben nicht möglich. Den Spielern der anderen Vereine ist es nicht anders ergangen.

Zur Kontrolle war bei Ihnen sogar die Polizei zu Gast.

Ja, offenbar war jemand besorgt und hat angerufen. In den letzten Minuten eines Kleingruppentrainings haben Polizisten kontrolliert, ob wir die Abstände einhalten. Am Ende haben sie gesagt, dass alles passt.

https://www.skysportaustria.at/wiesinger-mit-europa-league-routine-zum-meistertitel/

Einen(!) Tag später wurde das illegale Training bekannt. Aber wenigstens würden ihre Spieler nie auf gesundheitsschädliche Zustände hinweisen. Gutes Verhalten ist in Linz wichtig. Faires Verhalten nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ich musste echt zweimal schauen, ob das nicht doch ein Tagespresse-Artikel ist. Das ist so schräg und Täter - Opfer - Umkehr, wie ich sie noch nie gesehen habe. Das kann doch ein Schreiberling genau so wenig ernst meinen wie ein Geschäftsführer? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gunner schrieb vor 37 Minuten:

Paar Schmankerl:

"Beim Spiel fiel Rapid "nur" durch Zeitspiel auf, danach aber wieder in alte Muster" (Leblhuber - Krone)

"Das Instagram-Posting von Schick stinkt zum Himmel, der Senat 3 ermittelt trotzdem!" (Leblhuber - Krone)

"Das Bild zeigt einen Raum für die Betreuer. Was Schick gemacht hat, hat keinen Stil. Keiner unserer Spieler würde sowas jemals tun" (Protil - LASK)

"Weil der Zustand allein der Corona-Situation geschuldet ist, noch keiner hat sich beschwert" (Protil - LASK)

"Senat kommt nur vorbei um die Gemüter zu beruhigen" (Protil - LASK)

Ja bist du wahnsinnig, bei denen muss sich der Schimmel schon Im Kopf festgesetzt haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gunner schrieb vor 39 Minuten:

"Beim Spiel fiel Rapid "nur" durch Zeitspiel auf, danach aber wieder in alte Muster" (Leblhuber - Krone)

"Das Instagram-Posting von Schick stinkt zum Himmel, der Senat 3 ermittelt trotzdem!" (Leblhuber - Krone)

 

Der Herr passt zur Scheißhaislzeitung wie die Faust aufs Aug. Ob's den in OÖ noch irgendwo bei einem Fußballplatz rein lassen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
Dogfather schrieb vor 9 Minuten:

Ich musste echt zweimal schauen, ob das nicht doch ein Tagespresse-Artikel ist. Das ist so schräg und Täter - Opfer - Umkehr, wie ich sie noch nie gesehen habe. Das kann doch ein Schreiberling genau so wenig ernst meinen wie ein Geschäftsführer? 

Glaube @Mark Aber erwähnte mal das der Leblhuber anscheinend ein recht eigener Schreiberling sein dürfte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.