LASK - SK Rapid Wien 1:2 (1:2)


pironi

Recommended Posts

Oasch
RapidWien07 schrieb Gerade eben:

Brav gekämpft.... Und nicht unverdient gewonnen ?

Sollten wir bei 90+4 keine bessere Idee haben als die Ecke kurz auf Arase zu spielen ? bitte nochmal kurz überdenken.... 

Ich hätt ja einfach hoch auf die andere Ecken-Seite gespielt und erst dort ein Tänzchen aufgeführt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Ich hab nur von einer Seite schlechtes Benehmen gesehen... Die Kabinenzuteilung und die Aussagen von Werner sprechen für sich.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Silva schrieb vor 22 Minuten:

Das Erfolgsmodell von Stöger in der Rekordsaison der Austria war auch kein Modell, dass irgendwer imitieren wollte. Es war halt dennoch erfolgreich und keiner würde Stöger als limitiert bezeichnen.

Eh, doch. Stöger ist (ein äußerst erfolgreicher) limitierter Trainer. Aber Kühbauer erinnert mich eher an mourinho, im positiven wie im negativen. 

Aber irgendwo limitiert sind alle Trainer, ein paar decken halt praktisch alle Bereiche nahezu perfekt ab. Bei Kühbauer erwarte ich zb nicht, dass Rapid aus der gegnervorbereitung ein schönes Konzept findet um einen kleineren Gegner herzuspielen aber sehr wohl konzepte um das Spiel eines stärkeren Gegners zu stören. Kann aber mein persönlicher Kühbauer Bias sein. 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf

Auch wenn das Bild von Schick schlimm ist, so muss man doch die Kirche im Dorf lassen. Jeder, der damals die Stadiontour im Hanappi kurz vor dem Abriss gemacht hat, weiß wie schlimm die Gästekabine beinander war, da braucht man jetzt nicht mit dem Finger zeigen, da waren wir um keinen Deut besser. Und wenn es unsere zusätzlich motiviert, soll es mir recht sein :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Didi hat den LASK wirklich entschlüsselt! Man darf die einfach nicht ins Pressing kommen lassen. Ist zwar nicht zum Anschauen aber dafür extrem effektiv!

Ein Lob an Didi und die Jungs, die das immer wieder top umsetzen!

Dieses ?, dieser Kampf - ein Traum! Solange wir so nur gegen den LASK spielen, ist es für mich vollkommen in Ordnung! :=

Vielleicht sollten wir es mit dieser Taktik auch mal gegen Red Bull versuchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
TomTom90 schrieb vor 3 Minuten:

Auch wenn das Bild von Schick schlimm ist, so muss man doch die Kirche im Dorf lassen. Jeder, der damals die Stadiontour im Hanappi kurz vor dem Abriss gemacht hat, weiß wie schlimm die Gästekabine beinander war, da braucht man jetzt nicht mit dem Finger zeigen, da waren wir um keinen Deut besser. Und wenn es unsere zusätzlich motiviert, soll es mir recht sein :D

Solche Kabinen gibt's nicht mal in der 2. Klasse. Das sieht ja gesundheitsschädlich aus. 

bearbeitet von Chrisu73

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.