LASK - SK Rapid Wien 1:2 (1:2)


pironi

Recommended Posts

Stammspieler
TomTom90 schrieb vor 2 Minuten:

So ein Blödsinn, sei mir nicht böse. In der heurigen Saison gegen die aktuellen letzten 6. Admira 6 Punkte, St. Pölten 6 Punkte, Hartberg 3 Punkte, Altach 3 Punkte, Austria 1 Punkt. Nur gegen Ried die saublöde Niederlage. Also von 24 möglichen Punkten 19 Punkte geholt.

Ich rechne auch vergangene Jahre dazu, und meist ist es da an den hinteren Mannschaften gelegen. Diese Saison läuft es ganz gut, kann sich aber schnell ändern und ich denke es wird eher gegen die Kleinen schwer als gegen die direkte Konkurrenz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
Silva schrieb vor 2 Minuten:

Es ist wie es ist. Natürlich profitiert man manchmal mehr, manchmal weniger. Aber jedes Jahr neu darüber zu diskutieren, ob es nun sportlich fair ist, ist fad. Vor allem wenn man sich dann situationselastisch dazu entscheidet, ob es nun gut oder schlecht ist.

Also ich finde es schon immer schlecht. Seit sie den Schwachsinn eingeführt haben. Ist aber ok, wenn du eine andere Meinung hast. Was sinnlos ist, ist eine wiederkehrende Diskussion - da bin ich bei dir. Deshalb sage ich halt -> Punkteteilung = Schwachsinn. Und das sicher nicht situationselastisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Ernesto schrieb vor 3 Minuten:

man kann sich natürlich solche situationen rauspicken - solche diskussionen interessieren mich aber nicht. ich frage mich nochmal was einen als fan reiten muss, dass man nach einem wichtigen auswärtssieg einen spieler runtermachen muss

Hat nix mit runtermachen zu tun, wenn man einen Spieler für seine Leistung kritisiert. Für das is ein Forum (auch) da. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
schleicha schrieb Gerade eben:

Also ich finde es schon immer schlecht. Seit sie den Schwachsinn eingeführt haben. Ist aber ok, wenn du eine andere Meinung hast. Was sinnlos ist, ist eine wiederkehrende Diskussion - da bin ich bei dir. Deshalb sage ich halt -> Punkteteilung = Schwachsinn. Und das sicher nicht situationselastisch.

Sorry, falls das falsch angekommen ist. Ich bin schon bei dir, dass es "nicht fair" ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.