LASK - SK Rapid Wien 1:2 (1:2)


pironi

Recommended Posts

V.I.P.
mrneub schrieb vor 17 Minuten:

Schlager meint sie hatten die totale kontrolle :D

 

Auch im Lask Channel meinten einige das Spiel ist nicht schön, beide hoch und weit.

Aber das der Lask dieses Spiel Erfunden hat und immer so spielen ist ihnen wohl nicht klar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
fuck forever schrieb Gerade eben:

Es ist mir unverständlich das nach einen wichtigen Sieg in Pasching nur auf einen unserer Spieler herumgehackt wird. 
 

Wird eh auf mehrere herumgehackt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
schleicha schrieb vor 5 Minuten:

Wir machen ja einen halben Punkt auf RB gut. Du orientierst dich in die falsche Richtung. :D Aber ja - das ist zwar "spannend", aber mit sportlich fair hat das halt wenig zu tun, auch wenn wir mit unserem Lauf massiv profitiert hatten letztes Jahr.

Es ist wie es ist. Natürlich profitiert man manchmal mehr, manchmal weniger. Aber jedes Jahr neu darüber zu diskutieren, ob es nun sportlich fair ist, ist fad. Vor allem wenn man sich dann situationselastisch dazu entscheidet, ob es nun gut oder schlecht ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf
Mmoch1ui schrieb Gerade eben:

Wichtiger Sieg aber LASK und die anderen "größeren" Vereine sind nicht unser Problem sondern die kleinen dort lassen wir massenhaft Punkte liegen. Hoffe natürlich es geht so weiter. 

 

So ein Blödsinn, sei mir nicht böse. In der heurigen Saison gegen die aktuellen letzten 6. Admira 6 Punkte, St. Pölten 6 Punkte, Hartberg 3 Punkte, Altach 3 Punkte, Austria 1 Punkt. Nur gegen Ried die saublöde Niederlage. Also von 24 möglichen Punkten 19 Punkte geholt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Ernesto schrieb vor 2 Minuten:

habs ja eh geschrieben - in dieser saison. nicht zu unrecht wurde er auch vom interimstrainer von ried als schlüsselspieler von rapid erkannt. 

Am Mittwoch sind 5 seiner ersten 6 Ballkontakte beim Gegner gelandet. Heut hat er wieder einen potscherten Eindruck hinterlassen. Natürlich hat er seine guten Momente. Aber heut hat er z. B. mit einem Fehler auch eine Topchance vom LASK eingeleitet. Hätt also mit einem Assist für beide Teams auftrumpfen können... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent
mrneub schrieb vor 20 Minuten:

Schlager meint sie hatten die totale kontrolle :D

 

Wenn sie jedes mal, wenn sie die totale Kontrolle haben, so viele Großchancen zulassen, können sie von mit aus in jedem Spiel die totale, supermegaultra Kontrolle haben. 

Ernesto schrieb vor 17 Minuten:

wenn ritzmeier mehr aus der kontersituation macht, dann hätte arase einen assist und zwar einen extrem wichtigen auf der habenseite.

Stimmt, gut gespielt hat er trotzdem nicht. Man hatte den Eindruck, er läuft auf Glatteis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
harry1312 schrieb Gerade eben:

Am Mittwoch sind 5 seiner ersten 6 Ballkontakte beim Gegner gelandet. Heut hat er wieder einen potscherten Eindruck hinterlassen. Natürlich hat er seine guten Momente. Aber heut hat er z. B. mit einem Fehler auch eine Topchance vom LASK eingeleitet. Hätt also mit einem Assist für beide Teams auftrumpfen können... 

man kann sich natürlich solche situationen rauspicken - solche diskussionen interessieren mich aber nicht. ich frage mich nochmal was einen als fan reiten muss, dass man nach einem wichtigen auswärtssieg einen spieler runtermachen muss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.