Mmoch1ui Leistungsträger Geschrieben 31. Januar 2021 TomTom90 schrieb vor 2 Minuten: So ein Blödsinn, sei mir nicht böse. In der heurigen Saison gegen die aktuellen letzten 6. Admira 6 Punkte, St. Pölten 6 Punkte, Hartberg 3 Punkte, Altach 3 Punkte, Austria 1 Punkt. Nur gegen Ried die saublöde Niederlage. Also von 24 möglichen Punkten 19 Punkte geholt. Ich rechne auch vergangene Jahre dazu, und meist ist es da an den hinteren Mannschaften gelegen. Diese Saison läuft es ganz gut, kann sich aber schnell ändern und ich denke es wird eher gegen die Kleinen schwer als gegen die direkte Konkurrenz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 31. Januar 2021 Silva schrieb vor 2 Minuten: Es ist wie es ist. Natürlich profitiert man manchmal mehr, manchmal weniger. Aber jedes Jahr neu darüber zu diskutieren, ob es nun sportlich fair ist, ist fad. Vor allem wenn man sich dann situationselastisch dazu entscheidet, ob es nun gut oder schlecht ist. Also ich finde es schon immer schlecht. Seit sie den Schwachsinn eingeführt haben. Ist aber ok, wenn du eine andere Meinung hast. Was sinnlos ist, ist eine wiederkehrende Diskussion - da bin ich bei dir. Deshalb sage ich halt -> Punkteteilung = Schwachsinn. Und das sicher nicht situationselastisch. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderkind Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 31. Januar 2021 Diese Interviews ... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 31. Januar 2021 baeckerbua schrieb Gerade eben: wer is noch zamzuckt wie Didi Kühbauer „Homies“ gsagt hat Immer diese modernen laptoptrainer... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smokey39 Superkicker Geschrieben 31. Januar 2021 Die homies..genau so geht ma mit den Thema um...und ich find des is a guades Zeichen wenn's so motiviert sind das a bissl rangeln 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 31. Januar 2021 wunderkind schrieb Gerade eben: Diese Interviews ... Da Didi war scho richtig angewidert von dem schleimigen Typen, kanni verstehn... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 31. Januar 2021 Fettes sorry an Graho heute, eines seiner besseren Spiele bei uns! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martin1984 Bester Mann im Team Geschrieben 31. Januar 2021 Weltklasse Interview vom heutigen Kapitän Srdjan Grahovac 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 31. Januar 2021 irgendwie könnte man Didi nun wohl verlängern.....ich hoffe, dass die inoffiziell schon erledigt ist. Bin voll happy mit den 3 Punkten 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 31. Januar 2021 Silva schrieb vor 2 Minuten: Ich muss aber zugeben dass ich dachte ich bin der erste hier der das schreibt. Leider hab ich die Angewohnheit die Threads von hinten nach vorne zu lesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 31. Januar 2021 Rapidfan74 schrieb vor 22 Minuten: 44% Passquote, ich packs nicht mehr. der LASK hatte auch nur 63% zum vergleich, gegen Arsenal in London hatten wir 68%! dazu gab es 72 Kopfballduell. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 31. Januar 2021 ich liebe diese spiele einfach, in denen wir deren stil kopieren und gewinnen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarryDunne Posting-Pate Geschrieben 31. Januar 2021 Ernesto schrieb vor 3 Minuten: man kann sich natürlich solche situationen rauspicken - solche diskussionen interessieren mich aber nicht. ich frage mich nochmal was einen als fan reiten muss, dass man nach einem wichtigen auswärtssieg einen spieler runtermachen muss Hat nix mit runtermachen zu tun, wenn man einen Spieler für seine Leistung kritisiert. Für das is ein Forum (auch) da. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 31. Januar 2021 Thalhammer : MI MI MI ..... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 31. Januar 2021 schleicha schrieb Gerade eben: Also ich finde es schon immer schlecht. Seit sie den Schwachsinn eingeführt haben. Ist aber ok, wenn du eine andere Meinung hast. Was sinnlos ist, ist eine wiederkehrende Diskussion - da bin ich bei dir. Deshalb sage ich halt -> Punkteteilung = Schwachsinn. Und das sicher nicht situationselastisch. Sorry, falls das falsch angekommen ist. Ich bin schon bei dir, dass es "nicht fair" ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts