schimli V.I.P. Geschrieben 31. Januar 2021 (bearbeitet) Ernesto schrieb vor 2 Minuten: gleichzeitig hat er oft genug seine wichtigkeit für rapid unter beweis gestellt. ich kanns nicht verstehen, dass hier permanent ein eigenbauspieler so runtergemacht wird. aber gut - wenn man das braucht dann solls so sein Wann soll dieses "oft genug" gewesen sein? bearbeitet 31. Januar 2021 von schimli 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 31. Januar 2021 Hon schrieb Gerade eben: Na aber ich bin kein Freund von so Blödheiten nach einem Sieg. Das kann man gern in der Kabine klären. Sehr kindisch. sehe ich genauso 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 31. Januar 2021 in der längeren Szene ist der Streit komplett harmlos... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 31. Januar 2021 schimli schrieb Gerade eben: Wann soll dieses "oft genug" gewesen sein? habs ja eh geschrieben - in dieser saison. nicht zu unrecht wurde er auch vom interimstrainer von ried als schlüsselspieler von rapid erkannt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderkind Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 31. Januar 2021 baeckerbua schrieb Gerade eben: in der längeren Szene ist der Streit komplett harmlos... Naja, Barac hats halt provoziert ... auch unnötig irgendwie. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mmoch1ui Leistungsträger Geschrieben 31. Januar 2021 Wichtiger Sieg aber LASK und die anderen "größeren" Vereine sind nicht unser Problem sondern die kleinen dort lassen wir massenhaft Punkte liegen. Hoffe natürlich es geht so weiter. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 31. Januar 2021 wunderkind schrieb Gerade eben: Naja, Barac hats halt provoziert ... auch unnötig irgendwie. ich sags nochmal wenn mich der Arase so stehenlässt (da wurde ganz normal diskutiert) dann werd ich auch unrund. Aber ja gehört in die Kabine. Punkt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 31. Januar 2021 TomTom90 schrieb vor 1 Minute: Die Punktetrennung geht mir jetzt heuer so richtig auf die Nerven. Letztes Jahr profitiert, heuer das Gegenteil. Aber nach 15 Runden 1 Punkt Rückstand auf Red Bull und 5 Punkte Vorsprung auf Sturm, 6 auf den LASK und 15 auf Platz 7 ist schon sensationell. Sollten wir am Ende tatsächlich unter der Punkteteilung "leiden", wird ganz sicher wie letztes Jahr geschrieben, dass die anderen Vereine ohne eigenes Zutun näher gekommen sind. Bin auf jeden Fall gespannt. Wenn nicht, könnte man ja annehmen, dass diese Personen nicht objektiv sind. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 31. Januar 2021 Graho bester mann! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 31. Januar 2021 Soviel ich da von den Lippen von Barac erkennen konnte ging es da wirklich um die Schuhe als er ihn angesprochen hat. Danach hats ihm nicht gepasst dass sich Arase weggedreht hat. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Januar 2021 Warum steigens nicht mal die Gegner an anstatt immer die eigenen? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 31. Januar 2021 Super Interview vom heutigen Kapitän.. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Geschrieben 31. Januar 2021 Es ist mir unverständlich das nach einen wichtigen Sieg in Pasching nur auf einen unserer Spieler herumgehackt wird. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 31. Januar 2021 Sympathisches Interview von Graho 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 31. Januar 2021 Wär schon leiwand wenn ma heut nu grüll verpflichtung veröffentlicht 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts