LASK - SK Rapid Wien 1:2 (1:2)


pironi

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Kühbauer entzaubert zum 5. mal in Folge den gehypten Bask obwohl er ja nichts kann gegenüber Ismael oder Thalhammer. Freut mich für ihn.

Zum anschauen wars grausam liegt aber einfach am Spiel der Betrüger und unserer Antwort darauf. Das ist von einem attraktiven Fußball soweit weg wie RB von einem Traditionsverein.

1. HZ waren wir klar besser, 2 HZ der Bask allerdings ist ihnen wenig überraschend nichts eingefallen.

Strebinger, Petrovic sehr stark. Greiml auch souverän freut mich.

Schlager redet wieder was von klar besser. Es ist echt faszinierend wie sehr man gute Leistungen von uns klein redet aber mir solls recht sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

10 Rapidler erkämpfen sich verdienten Auswärtssieg gegen 11 Linzer !

für Arase und Katagawa bitte schon im Winter neuen Verein finden, sagenhafte Antikicker !

Barac hat Arase sicher gesagt, er soll sich neuen Beruf suchen

 

bearbeitet von Greenspan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Optimist vom Dienst

Ist bei uns das öffentlich streiten jetzt modern? Kann damit nix anfangen, sollen sie doch warten bis sie in der Kabine sind wenn irgendetwas nicht passt - dürft sich doch wohl nur um eine Kleinigkeit handeln. Einfach den Sieg geniessen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
rapidwien21 schrieb Gerade eben:

Eine Statistik wieviele Likes du dafür schon bekommen hast gibts wahrscheinlich nicht? Hanteln @Dannyo

mazunte hat einen pool an gifs und bilder - die postet er in einer regelmäßigkeit immer wieder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
schimli schrieb vor 1 Minute:

Arase völlig für die Würschte wiedermal, hat ihm Barac vielleicht so gesagt.

wenn ritzmeier mehr aus der kontersituation macht, dann hätte arase einen assist und zwar einen extrem wichtigen auf der habenseite.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
youngsoviet schrieb Gerade eben:

90 minuten komplett im griff? was nimmt der schlager? 

In der zweiten Hälfte haben wir ihnen den Griff überlassen, weil sie sowieso nicht die Qualität haben die Defensive konsequent auszuspielen. Bis auf die Chance von Reiter war da eigentlich nichts hochprozentiges dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
sulza schrieb vor 2 Minuten:

Mission EC-Platz. Alles andere ist schon sehr unrealistisch. Einfach weil Salzburg nach wie vor zu gut ist.

Eh klar, Top3 und ich bin hochzufrieden.

Die Punkteteilung hab ich schon immer scheiße gefunden, aber jetzt noch mehr. Verfälscht einfach das Leistungsbild am Ende

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.