TheRealScotty ASB-Halbgott Geschrieben 31. Januar 2021 behave yourself schrieb vor 1 Minute: Ich denke man sollte die Strafen unter gewissen Bedingungen auch an die Auswirkung (= Verletzung) anpassen. Es würde ja schon reichen, wenn man für den unnötigen Check an der Outlinie überhaupt Foul gibt, statt das dieser Ungustl dann auch noch deppat keppelt weil Martel ja simuliert Aber manche Vereine dürfen das scheinbar, 90 Minuten alles reklamieren was entschieden wird ohne das ihnen der angebliche Spielleiter mal sagt sie sollen bitte die Goschen halten... 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 31. Januar 2021 L3g0l4s schrieb Gerade eben: na na ich pack das nicht. ich will vom drachta hören, was er sich dabei gedacht hat. Um das eine auszuführen brauchst du was anderes-das fehlt dem Drachta leider.Aber der pfeift ja immer so komisch gegen uns.Ich kann mich noch an die Partie gegen Wr:neustadt erinnern,wo der gegenerische Spieler bei Anpfiff der 2.Halbzeit schon 20 meter in unserer hälfte war,wir bekommen da natürlich das Tor-Vergiss den trottel-mormal als Verein musst den Schiri auf jedenfall auf ewig von Austria-spielen fernhalten 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou5 Knows how to post... Geschrieben 31. Januar 2021 Groovee schrieb vor 1 Minute: Das war gegen Martel der sich ja dabei verletzt hat. Nicht mal Gelb dafür. nein, ich meine eine offensivaktion wo pichler im vollen lauf kommt und eigentlich vorbei ist bis er im Football Style verräumt wird 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 31. Januar 2021 Hoffe der "Unparteiische" bekommt eine Pause, wie kann man da die Hand ned pfeifen. Irr. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Postet viiiel zu viel Geschrieben 31. Januar 2021 Was sagt PS? gibts interviews? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wiener15031911 Europaklassespieler Geschrieben 31. Januar 2021 Schiri H****sohn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 31. Januar 2021 Alles in allem eine Scheißrunde für uns. Wenn die Wattener so weitermachen, holen wir die nimmer. WAC hat auch gewonnen. Martel für längere Zeit, Suttner fürs nächste Spiel verloren. Oaschloch WSG Oaschloch Drachta Gehts scheißen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 31. Januar 2021 Blackcactus schrieb Gerade eben: Was sagt PS? gibts interviews? Auf Sky nur Drecksvorbericht über die Partie die keine Sau hier interessiert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 31. Januar 2021 Schiri H****sohn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain DohDoh Wahnsinniger Poster Geschrieben 31. Januar 2021 vgw77 schrieb vor 1 Minute: Mit jeder Minute AG10 am Platz wurde das zentrale MF schwächer und schwächer... und ja,.. der Ballverlust zum 1:1 war von Zwirschitz... nachdem AG10 mit einem sinnlosen Pass ins Zentrum Zwi bereits bei der Ballannahme unter Druck gesetzt hat. Also es war mehr als nur verdient das er wieder ausgewechselt wurde... ich hoffe auch das es das jetzt war... durch die einwechselung der beiden Wimmer und Jukic wurde das spiel wieder dynamischer und wir hatten dann auch wieder weit bessere Situationen rund um den 16er,.. die aber leider viel zu wenig genutzt wurden. Erheblich sind h wie vgw77 ... AG ist mein Lieblingsspieler, aber ich denke er müsste eine neue Position im Team finden, er ist einfach nicht mehr spritzig - sein Abwehrverhalten ohne Hände gibt es nicht, ein Zeichen, dass er einfach zu spät ist ... fast immer, leider 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola74 Knows how to post... Geschrieben 31. Januar 2021 cmburns schrieb Gerade eben: Hoffe der "Unparteiische" bekommt eine Pause, wie kann man da die Hand ned pfeifen. Irr. In Österreich? Gar nix wird er bekommen. Mich würde ja interessieren wer für diese Vollkoffer - Schiris zuständig ist, der gehört schleunigst gestanzt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 31. Januar 2021 cmburns schrieb vor 1 Minute: Hoffe der "Unparteiische" bekommt eine Pause, wie kann man da die Hand ned pfeifen. Irr. Eine Pause? Der gehört lebenslang gesperrt. Der stand 2 Meter daneben, freie Sicht. Hat hingesehen. Hat nicht gepfiffen. Das kann man weder mit Fehlentscheidung nicht sehen oder sonst was abtun. Das war Betrug am Sport. Punkt. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain DohDoh Wahnsinniger Poster Geschrieben 31. Januar 2021 Wofür ist eigentlich der 4te Offizielle und wieso hat der Seitenschiri bei dem Hands nix gezeigt? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farii Knows how to post... Geschrieben 31. Januar 2021 Ich kann noch immer nicht fassen, wie dieser *** so ein Hands, dass genau vor seinen Augen passiert, nicht sehen kann. Unpackbar!!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou5 Knows how to post... Geschrieben 31. Januar 2021 Dieser Frederikson ist übrigens ein guter Spieler, aber ein richtiger Ungustl. Nur so nebenbei erwähnt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts