QPRangers ASB-Legende Geschrieben 31. Januar 2021 In Tschinkifritz we trust gg RedBull (in der Liga) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 31. Januar 2021 Unsere Leistung war wirklich gut,normalerweise musst du da 6-7 tore machen.Die haben wir nicht gemacht und sind dann leider auch bestraft worden. Was aber wirklich zum Teil am Schiri lag,weil wie man da so einen klaren Elfer vor Augen des Schiris nicht geben kann -ist für mich ein zeichen so einen Schiedsrichter aus dem Verkehr zu ziehen. Oida was regts sich der Bauernschädel auf-der war mit einer zehenspitze vorne-ist doch lächerlich.Normalerweise gehört der Bahounek entmündigt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vamp_ire Postet viiiel zu viel Geschrieben 31. Januar 2021 Selten so ein geiles Match gesehen in der BL. War alles dabei 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheRealScotty ASB-Halbgott Geschrieben 31. Januar 2021 Wieder so typisch, während die Tiroler nach dem klarsten und unnötigsten Fouls die dann wie der Check an Martel nicht mal gegeben werden reklamieren und jammern, sind wir dann die mit Gelb Rot... 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 31. Januar 2021 2 Worte: Bin stolz!!!!!! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 31. Januar 2021 QPRangers schrieb Gerade eben: In Tschinkifritz we trust gg RedBull (in der Liga) Dann spiele ich lieber mit einem Mann weniger bevor ich mir den antue 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 31. Januar 2021 Bessere Chancenauswertung und wir gewinnen die Partie! gut gespielt! 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 31. Januar 2021 Das ist Betrug. Anders kann man es nicht nennen. 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VeilchenUK Postaholic Geschrieben 31. Januar 2021 Der Tiroler im Interview ist so ein Trottel. Geh scheissen. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 31. Januar 2021 PS ein wahrer Sir, Gratulation. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 31. Januar 2021 Allgemein sind die Schiedsrichterleistungen skandalös in Österreich 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 31. Januar 2021 Dim schrieb Gerade eben: Die Spiele waren zwar allesamt kein Highlight, 7 Punkte zum Start sind aber trotzdem wirklich super! Auch 7:2 Tore sind wirklich zum Stolz drauf sein, Das heute war ein echtes Highlight, geiles Spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 31. Januar 2021 Und die Worte über Drachta spar ich mir denn dann schreib ich einen Roman der mir eine Sperre einbringt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Januar 2021 Super Spiel. Endlich Feuer drin! Schiri gehört für lange Zeit gesperrt...was nicht passieren wird. Leider die zig Chancen nicht genutzt...Fitz und AG bitte nicht mehr aufstellen...danke! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 31. Januar 2021 hätte gern ein drachta interview 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts