16. Runde: SK Sturm Graz - SV Ried


plieschn

Recommended Posts

Posting-Pate
sanktpetri schrieb vor 2 Stunden:

Der Gazi wird unser neuer Potzi, wenn er so weiter macht. Mit 4 möglichen Positionen mMn vielleicht sogar noch vielseitiger, denn er stellte sich bisher auch in Offensivesituationen alles andere als blöd an. 

Just saying. :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
OoK_PS schrieb Gerade eben:

Gazi ist jetzt hoffentlich gesetzt. Natürlich nicht nur wegen dem Tor, aber der ist momentan deutlich besser als Ingolitsch. 

Naja oder Gazi auf Links und Dante mal eine Pause geben der überzeugt die letzten Spiele nicht wirklich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
OoK_PS schrieb Gerade eben:

Gazi ist jetzt hoffentlich gesetzt. Natürlich nicht nur wegen dem Tor, aber der ist momentan deutlich besser als Ingolitsch. 

und Dante. Bin sehr froh, dass das Niveau auf der Außenverteidiger-Position recht gut ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

STURM GRAZ

Ich Sitz vorm Fernseher und hab nur geflucht vor meiner Freundin und des die ganze Zeit, sie muss aber lernen für eine Prüfung? ich so letzte Chance, Hände verschränkt und dann Tor, kein halten mehr, ich schrei nur herum, der Nachbar kommt und schreit mit (auch Sturm Fan). 
Gott sei Dank gewonnen - danke Burschen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
Michael_sksg schrieb Gerade eben:

pfiffe hätte es fix geben

Ich glaube, es ist noch immer nicht in den Köpfen der Fans drinnen, was das letztes Jahr für eine Scheiss-Saison war. 

Schicker musste ein Trümmerfeld aufarbeiten. 

- Trainer neu
- Mannschaft neu
- Philosophie neu

Das das nicht reibungslos über die Bühne geht und einige Ausrutscher dabei sein können, sollte klar sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.