Jump to content
plieschn

16. Runde: SK Sturm Graz - SV Ried

376 posts in this topic

Recommended Posts

Klingt blöd, aber ich wiederhole mich jetzt einfach aus dem Thread vor dem Altach Spiel:

Unser Anspruch muss sein, ein Ried, dass definitiv nicht in Höchstform agiert zu schlagen. Extrem gesagt: Pflichtsieg.

Was dann bei unserer Wundertüte von Mannschaft rauskommt, werden wir eh sehen, aber alles andere als ein Sieg wäre eine Enttäuschung.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Jacobssen schrieb vor 39 Minuten:

Klingt blöd, aber ich wiederhole mich jetzt einfach aus dem Thread vor dem Altach Spiel:

Unser Anspruch muss sein, ein Ried, dass definitiv nicht in Höchstform agiert zu schlagen. Extrem gesagt: Pflichtsieg.

Was dann bei unserer Wundertüte von Mannschaft rauskommt, werden wir eh sehen, aber alles andere als ein Sieg wäre eine Enttäuschung.

wäre fein, wenn das spielglück wieder mal zurückkommen würde

1. tor altach: abseitd

2. tor altach: ball springt von nem sturmspieler in den lauf des altachers

 

genau dieses spielglück fehlt derzeit, kann man sich aber mit einsatz und leidenschaft erkämpfen

Share this post


Link to post
Share on other sites

Spielglück hin oder her. Wir waren richtig schlecht in Altach. Gegen Ried müss ma uns wieder steigern, sonst is da auch nix zu holen. 

Stanko gesperrt (braucht eh dringend eine Pause)

Wünsche mir ein paar frische Kräfte. Gazibegovic, Ljubic, Shaba, vielleicht Huspek? 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ried, daheim, sollte machbar sein.

ABER: Die Platzverhältnisse werden Scheiße sein, weil der Rasen in Liebenau Scheiße ist und zum Schämen. Gott bewahre es regnet auch noch derart wie in Altach. Da kannst da wieder was Anschauen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...