16. Runde: SK Sturm Graz - SV Ried


plieschn

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
lovehateheRo schrieb Gerade eben:

Trotzdem halt richtig oasch, wie wir den Gegner wieder reinkommen haben lassen in Hälfte 2. In der ersten Halbzeit waren wir sowas von haushoch überlegen, das darf dann eigentlich nie mehr so eng werden.

Das is bei uns halt ein Problem was ja Ilzer auch öfter anspricht wir schaffen es eigentlich nie mal 90 Minuten lang gute Leistungen zu zeigen im Herbst waren es oft 60-70 aber über 90 Minuten is quasi nie der Fall daran muss man noch unbedingt arbeiten weil so jedes Spiel einfach eng und knapp wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Wir sind halt noch im lernprozess! Unsere Verteidigung heute war 20-19-25-20 .. davor Ljubic der ja auch nicht gerade ein routinier ist ... 

das lässt für die Zukunft schon hoffen!

spielerisch ist das auch 100:1 zum letzten Jahr ... nach dem Herbst sind unsere Ansprüche gewachsen wir sollten wieder realistischer sein! Top 6 und dann befreit aufspielen weil wir nichts zu verlieren haben da oben dann! 
solche Siege wie heute sind einfach wunderschön... Vor allem gegen solch destruktive Mannschaften!

yeboah wird uns gegen Mannschaft wo wir nicht so dominant sind noch viel Freude bereiten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
lovehateheRo schrieb vor 5 Minuten:

Trotzdem halt richtig oasch, wie wir den Gegner wieder reinkommen haben lassen in Hälfte 2. In der ersten Halbzeit waren wir sowas von haushoch überlegen, das darf dann eigentlich nie mehr so eng werden.

 
Das Spiel ist unglücklich verlaufen. Hätten wir bloß eine von den vielen Chancen verwertet, wärs vorbei gewesen mit Ried.
 
Nach dem Ausgleich haben die sich hinten zu fünft reingestellt, und auf Konter gewartet. Dass es dann brenzlig werden kann, und wir uns gegen Betonwände schwer tun, ist bekannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Puh, erstmal abgeregt. Geiles Tor, geile Gefühle, schade dass niemand im Stadion war.

Dennoch bleib ich dabei dass das leistungstechnisch heute sehr dürftig war. Aber sehr sehr wichtig der Sieg für die Moral. Gazibegovic auch unabhängig davon heute iner der Besten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Wir haben das Spiel heute mit fünf U20-Feldspielern beendet, und das nicht in einer Phase, wo die Partie längst gewonnen oder verloren war. Bitte nicht vergessen, wenn wieder mal wer noch mehr junge Spieler fordert.

 

Der Kurier-Redaktuer war übrigens (ob des späten Siegestreffers?)völlig besoffen, siehe Screenshot.  :laugh:

kurier.png

bearbeitet von sanktpetri

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
12 minutes ago, OoK_PS said:

Gazi ist jetzt hoffentlich gesetzt. Natürlich nicht nur wegen dem Tor, aber der ist momentan deutlich besser als Ingolitsch. 

Nach dem Ausgleich hat zwar auch massiv nachgelassen, aber das haben alle. Trotz dem verdienten( deutliches Chancenplus, 2x Stange) aber letztlich glücklichen ( Stange von Ried kurz vorher, Siegtor in 90+5) Sieg muss man schon auch daran Arbeiten, dass man nach einem Gegentor nicht so einbricht. 

Aber ich bin Fan vom Gazi, hoffe auch, das er in der Hierarchie aufgestiegen ist, war bisher halbwegs konstant und wirkt als sehr moderner AV mit defensiv guter Leistung, läuferisch enorm, und nach vorne kreativ.

Bis zum Gegentor war es außer der Chancenverwertung ja eine äußerst gute Leistung, kämpferisch und spielerisch. Hoffentlich gibt dieser Lucky Punch jetzt wieder den Auftrieb den die Jungs momentan brauchen.

Ich weiß, viele haben heute Yeboah gefordert, man hat allerdings auch gesehen, das er noch ein paar Trainings mit dem Team braucht, die Ansätze sind zweifelsfrei vorhanden.

Zu den hier genannten „fodaesken“ Wechseln: kann man mMn heute trotzdem nicht sudern. Die Spieler, die die ersten 60. Minuten eine gute Leistung gebracht haben, haben nicht so müde gewirkt, das man schon nach dem Ausgleich den gesamten Matchplan über Bord werfen müsste. Zu dem Zeitpunkt wo der hier so geliebte Jäger für Ljubic kam, war das schon anders, Ljubic war schon statischer als zuvor, ist nicht mehr in Zweikämpfe gekommen. Und ein 1:1 ist mMn kein Grund den 6er rauszunehmen und offensiver aufzustellen, dann bekommst das 2. Tor auch noch.

Und Ljubic war heute auch gut. Spielt den 6er anders als Stankovic, ist mehr Box-to-Box als tiefstehender Spielmacher. Schade, das er und Friese sich nicht mit den verdienten Toren belohnen konnten. Hätt uns allen Nerven gespart.

bearbeitet von prep0an

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
2 minutes ago, Fiasko said:

Sehr beeindruckend war die Ausstrahlung von Gazi, so als ob er wusste dass er den macht. Hut ab, geiler Typ. :huldigung:

https://instagram.com/jusko_22?igshid=1gd0kx5vmglpu feiert sein Tor auf Instagram gebührend nach, im Stadion war ja nicht allzuviel Zeit. ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
Black-White1909 schrieb vor 4 Minuten:

https://www.instagram.com/p/CLFctllAYxL/?utm_source=ig_web_copy_link

man sollte meinen in meinem alter weiß man noch wie man irgendein social media zeugs wo einbettet, der link muss reichen :D

Hat unter Co-Trainer Nikon El Maestro sicher genau so ausgesehen :davinci: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alkonymus schrieb vor einer Stunde:

Ich Sitz vorm Fernseher und hab nur geflucht vor meiner Freundin und des die ganze Zeit, sie muss aber lernen für eine Prüfung? ich so letzte Chance, Hände verschränkt und dann Tor, kein halten mehr, ich schrei nur herum, der Nachbar kommt und schreit mit (auch Sturm Fan). 
Gott sei Dank gewonnen - danke Burschen!

Hoffentlich wird die Prüfung positiv, sonst schreit in ein paar Tagen wieder jemand in der Wohnung ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.