Sohnemann SINE METU Geschrieben 9. Februar 2021 Michael_sksg schrieb Gerade eben: heute stadion... wäre ein wellental der gefühle mit nem geilen ende Da hat Ilzer aber nochmal Glück gehabt . 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 9. Februar 2021 OoK_PS schrieb vor 1 Minute: Wie damals Prödl gegen Mattersburg in der 95. Minute. Ah schon drei Tage her. Gazi ist ein feiner Typ, 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gue Knows how to post... Geschrieben 9. Februar 2021 (bearbeitet) Gut, I schalt aus. Lass mir jetzt nicht die gute Laune von Rapid und Konrad verderben. bearbeitet 9. Februar 2021 von Gue 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben 9. Februar 2021 Nau! Wer hat jetzt noch so einen Plärrer losgelassen? So wichtig. Muss sagen, bin nicht nur Fan von Sturm, sondern auch von diesem Team Vollkommen verdient. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. Februar 2021 sanktpetri schrieb vor 2 Stunden: Der Gazi wird unser neuer Potzi, wenn er so weiter macht. Mit 4 möglichen Positionen mMn vielleicht sogar noch vielseitiger, denn er stellte sich bisher auch in Offensivesituationen alles andere als blöd an. Just saying. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 9. Februar 2021 Sohnemann schrieb vor 2 Minuten: Da hat Ilzer aber nochmal Glück gehabt . pfiffe hätte es fix geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 9. Februar 2021 Gazi ist jetzt hoffentlich gesetzt. Natürlich nicht nur wegen dem Tor, aber der ist momentan deutlich besser als Ingolitsch. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User1234 Postinho Geschrieben 9. Februar 2021 OoK_PS schrieb Gerade eben: Gazi ist jetzt hoffentlich gesetzt. Natürlich nicht nur wegen dem Tor, aber der ist momentan deutlich besser als Ingolitsch. Naja oder Gazi auf Links und Dante mal eine Pause geben der überzeugt die letzten Spiele nicht wirklich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 9. Februar 2021 OoK_PS schrieb Gerade eben: Gazi ist jetzt hoffentlich gesetzt. Natürlich nicht nur wegen dem Tor, aber der ist momentan deutlich besser als Ingolitsch. und Dante. Bin sehr froh, dass das Niveau auf der Außenverteidiger-Position recht gut ist. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 9. Februar 2021 OoK_PS schrieb vor 1 Minute: Gazi ist jetzt hoffentlich gesetzt. Natürlich nicht nur wegen dem Tor, aber der ist momentan deutlich besser als Ingolitsch. auch weit besser als dante aktuell 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paytv23 ASB-Halbgott Geschrieben 9. Februar 2021 Gue schrieb vor 1 Minute: Gut, I schalt aus. Lass mir jetzt nicht die gute Laune mit Rapid und Konrad verderben. Werds mir schon anschauen, und hoff dass WAC gewinnt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 9. Februar 2021 Ich Sitz vorm Fernseher und hab nur geflucht vor meiner Freundin und des die ganze Zeit, sie muss aber lernen für eine Prüfung? ich so letzte Chance, Hände verschränkt und dann Tor, kein halten mehr, ich schrei nur herum, der Nachbar kommt und schreit mit (auch Sturm Fan). Gott sei Dank gewonnen - danke Burschen! 27 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 9. Februar 2021 Trotzdem halt richtig oasch, wie wir den Gegner wieder reinkommen haben lassen in Hälfte 2. In der ersten Halbzeit waren wir sowas von haushoch überlegen, das darf dann eigentlich nie mehr so eng werden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 9. Februar 2021 Michael_sksg schrieb Gerade eben: pfiffe hätte es fix geben Ich glaube, es ist noch immer nicht in den Köpfen der Fans drinnen, was das letztes Jahr für eine Scheiss-Saison war. Schicker musste ein Trümmerfeld aufarbeiten. - Trainer neu - Mannschaft neu - Philosophie neu Das das nicht reibungslos über die Bühne geht und einige Ausrutscher dabei sein können, sollte klar sein. 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Geschrieben 9. Februar 2021 Geiler Freistoß 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts