LASK - SK Rapid Wien


Traunseelaskler

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
Der Athletiker schrieb vor 49 Minuten:

Klassenunterschied. Na gute Nacht.

Klasse ist eben auch wenn man Tore erzielt wenn es nötig ist.

Rapid wollte gar nicht mehr und uns ist praktisch nichts eingefallen.

Dachte wir sind aufgrund den Herbstes  wesentlich weiter.

Würde heute und gegen Wattens deutlich  widerlegt.

Aber wie gesagt Krone richten und weiter arbeiten. Die Saison ist noch lang. Bin weiter der Überzeugung das Rapid in unserer Reichweite ist.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
casual1908 schrieb vor 6 Minuten:

In der PK äußert ein LASK Trainer seit gefühlt einer halben Ewigkeit Kritik am Schiedsrichter. Für mich ein Zeichen von Ratlosigkeit. 

Wo genau hat er groß den Schiedsrichter kritisiert? Hab ich was verpasst?

War für mich eher bezogen auf das Herumliegen der Rapidler..  die haben ja ca. ab Minute 60 alle versucht, damit die Uhr herunterläuft. Legitim.. aber nervig.. egal bei wem das passiert. Mich haben daher auch 3 Minuten Nachspielzeit eher überrascht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Chrisu6 schrieb vor 4 Minuten:

Wo genau hat er groß den Schiedsrichter kritisiert? Hab ich was verpasst?

War für mich eher bezogen auf das Herumliegen der Rapidler..  die haben ja ca. ab Minute 60 alle versucht, damit die Uhr herunterläuft. Legitim.. aber nervig.. egal bei wem das passiert. Mich haben daher auch 3 Minuten Nachspielzeit eher überrascht.

Willst Du gegen Rapid gewinnen musst Du in den ersten Minuten 2 Tore geschossen haben... Danach ist die Vertedigertruppe aus Wien eh am Semmal

Bitte notieren Trainerstab. 

bearbeitet von GonnaBetter22

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich war im Vorfeld des Spieles etwas skeptisch, weil viel von einer „Revanche“ oder einem „kampfbetonten Spiel“ gesprochen wurde. Und das Spiel war auch intensiv, aber es war ein extrem faires Spiel ohne irgendwelche überharte Aktionen oder Gehäßigkeiten. Hut ab vor beiden Teams!

Ergebnis war etwas glücklich, aber aufgrund der besseren Chancen nicht unverdient. Spielerisch können beide Teams wohl mehr. Sofort jeden Ball hoch hinter die Abwehr spielen  für die Zuseher sicherlich nicht sonderlich attraktiv. Tempo hingegen beachtlich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
Chrisu6 schrieb vor 12 Minuten:

Wo genau hat er groß den Schiedsrichter kritisiert? Hab ich was verpasst?

War für mich eher bezogen auf das Herumliegen der Rapidler..  die haben ja ca. ab Minute 60 alle versucht, damit die Uhr herunterläuft. Legitim.. aber nervig.. egal bei wem das passiert. Mich haben daher auch 3 Minuten Nachspielzeit eher überrascht.

Das ist es was mir am Fußballsport am Meisten am Arsch geht. Dieses ständige zachinieren, das Ball wegspitzeln, das Schreien.

Da würd ich mir echt wünschen, dass auch international viel konsequenter duechgegriffen wird. Lässt der Spieler den Ball nicht sofort liegen wenn der Schiri pfeift - - > gelb. 

Wird jemand behandelt - - > 2 Minuten Zwangspause (Behandlung braucht ja Zeit) 

Bleibt jemand liegen, lass ich sofort die Betreuer rein. 

Ich sehe keinen anderen Weg wie man das abstellen kann und es wird ja gefühlt immer schlimmer. 

Soll jetzt keine Kritik am heutigen Spiel sein, deswegen auch off-topic. Aber es geht mir echt am Zeiger. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

mich irritiert etwas, dass spieler und trainer von einer (sehr) guten zweiten hälfte sprechen - ja, war eh etwas besser und ich erinnere ungern an frühere trainer, aber es gab zeiten da war man nicht mal nach großteils überzeugenden siegen wirklich zufrieden, weils immer etwas gab, was besser gemacht werden kann. scheint mir zurzeit irgendwie ein kleines "mentalitätstief" zu geben. worte schaffen realität, also weg von titelansprüchen, zurück zu den werten, die uns dahin gebracht haben, für diese ansprüche nicht mal belächelt zu werden. nachdem das im herbst auch ganz gut geklappt hat, bin ich zuversichtlich, dass es nur kleine änderungen braucht, um wieder da hinzukommen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

schade einfach, dass es wieder nicht geklappt hat. die erste halbzeit haben wir voll verschlafen, schlecht verteidigt, zweite hälfte dann deutlich besser. in summe schmerzt es - ein zeit schindender strebinger, das permanente maulen der rapid-bank und die niederlage an sich. von thalhammer würde ich mir ein wenig mehr emotionen erwarten, klar, er ist kein ismael, aber ein wenig mehr intensität wäre schon toll.

von titeln braucht vorerst keiner mehr sprechen, den anschluss an die tabellenspitze haben wir verloren.

unseren jungs fehlt einfach - das zeichnet rapid aus - das freche, das ungestüme verhalten.

bearbeitet von laskler89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASKlation
Strafraumkobra schrieb vor 9 Minuten:

DFDDB8AB-8E09-4815-A796-FB36AEDB4673.jpeg

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

 

Geh leck - ist das wirklich die Auswärtskabine in Pasching? Das ist ja wirklich unwürdig für die Bundesliga.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Wenn man einen Reiter gegen einen Gruber einwechselt kann man sich keine Tore mehr erwarten , alleine für diese Einwechslung und das Andrade anscheinend schon Stammspieler ist gehört Thalhammer rausgeschmissen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
laskler89 schrieb vor 3 Minuten:

zweite hälfte dann deutlich besser.

Ich weiß schon, ich habe gesagt, ich werde es lassen, da ich heute wirklich schlecht gelaunt bin, aber, wenn ich ehrlich bin, habe ich eine bessere letzte Viertelstunde gesehen. Davor war es so ziemlich dasselbe Gemurkse wie vor der Pause. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
casual1908 schrieb vor 28 Minuten:

In der PK äußert ein LASK Trainer seit gefühlt einer halben Ewigkeit Kritik am Schiedsrichter. Für mich ein Zeichen von Ratlosigkeit. 

Wenn du die PK meinst die auf FB gestreamt wird, find ich das schon massiv lächerlich von dir. Man kann ja alles kritisieren aber Thalhammer hat eine Frage von Leblhuber beantwortet und in keinem einzigen Satz von einer schlechten Leistung des Schiedsrichter gesprochen. Er hat nur davon gesprochen, dass es Rapid geschickt gemacht hat und die Schiedsrichter auch ihre Leistung analysieren werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.