LASK - SK Rapid Wien


Traunseelaskler

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Am Sonntag gibt's also das nächste Auswärtsspiel in Pasching.

Rapid ist derzeit sehr gut drauf und daher auch Favorit, beste Vorzeichen für uns also endlich wieder einmal gegen diesen Gegner erfolgreich zu sein!

Einfach diesmal nicht ins offene Messer laufen, zu Beginn ruhig ein bisschen tiefer stehen und somit über die defensive Stabilität ins Spiel finden - dann ist sicher alles möglich!

Motivation ist am Anschlag des im Rahmen von Geisterspielen möglichen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Um kurz mein Sudern abzuschließen.... ES IST SOOOO OASCH DASS MA NED INS STADION KANN AAAHHH!!!
Okay das ist erledigt... Ich hoffe wir schaffen es endlichen diesen Fluch gegen diese Mannschaft abzulegen... Man kann nur hoffen. Wenn sie wieder so auftreten wie heute in der 1. HZ. wirds aber eng werden... So eine Chancenverwertung bestrafen die Hütteldorfer schnell mit unschönen Kontern...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Ich hätte nur eine einzige Bitte. Diese richtet sich speziell an @MH__02 und Co. Könntet ihr euch bitte wieder einen Spieler suchen, den ihr, ganz dezent, aber doch, kritisiert und ein wenig „anzählt" ? Wenn dieser dann, ganz dem Vorgehen vom Gruber Andi entsprechend, eine richtig feine Reaktion am Platz zeigt, ist damit sicherlich allen gedient. :huldigung::super::clever: Alles andere ist primär.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

Die Tabelle lügt nicht. Rapid hat den besseren Kader, einen wirklichen Trainer und allgemein Alles was wir nicht haben. 

Die letzten vier Spiele haben das auch eindrucksvoll bewiesen. Vier Niederlagen, 1:11 Tore. Was soll man da noch großartig sagen. Ein Sieg wäre eine Sensation. 

Es riecht nach David gegen Goliath und man kann nur hoffen, dass man nicht mit mehr als 5 Toren Unterschied verliert. 

Und die Edit meint, dass der Eggestein ja scheinbar gar nicht mehr weiß wo das Tor steht. 

bearbeitet von LASK1965

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
LASK1965 schrieb vor 12 Minuten:

Die Tabelle lügt nicht. Rapid hat den besseren Kader, einen wirklichen Trainer und allgemein Alles was wir nicht haben. 

Die letzten vier Spiele haben das auch eindrucksvoll bewiesen. Vier Niederlagen, 1:11 Tore. Was soll man da noch großartig sagen. Ein Sieg wäre eine Sensation. 

Es riecht nach David gegen Goliath und man kann nur hoffen, dass man nicht mit mehr als 5 Toren Unterschied verliert. 

Und die Edit meint, dass der Eggestein ja scheinbar gar nicht mehr weiß wo das Tor steht. 

Ich würd so weit gehen und gar nimmer antreten, weil gegen Rapid wirken wir in jedem zweiten Spiel wie der Vorletzte aus der 2. Liga :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
LASK_92 schrieb vor 5 Stunden:

Ich hätte nur eine einzige Bitte. Diese richtet sich speziell an @MH__02 und Co. Könntet ihr euch bitte wieder einen Spieler suchen, den ihr, ganz dezent, aber doch, kritisiert und ein wenig „anzählt" ? Wenn dieser dann, ganz dem Vorgehen vom Gruber Andi entsprechend, eine richtig feine Reaktion am Platz zeigt, ist damit sicherlich allen gedient. :huldigung::super::clever: Alles andere ist primär.

Da muss ich dich leider enttäuschen, das fällt mir nach wie vor sehr schwer, da es eigentlich mein einziger Kritikpunkt war.

Ich versuche es dennoch, extra für dich:

Eggestein ist gut aber leider zu langsam.

Vielleicht knackt er somit die 9,58sek. auf 100m. (44,72km/h)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.