Insider* Weltklassecoach Geschrieben 27. Januar 2021 Barac sagt Ljubicic schon mal herzlich Willkommen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 27. Januar 2021 3 Punkte, tolles Spiel abgeliefert, Platz 2 verteidigt, mit 2 Siegen ins Frühjahr gestartet und nun kann man ganz entspannt am Sonntag nach Pasching fahren. Da spielt Rapid mal wieder eine Bombensaison und dann ist das Stadion leer :´ 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 27. Januar 2021 Ljubicic schaut mir eher nach Prellung aus, als nach einer Bandverletzung nach meinem Laienblick. War ja Knie auf Knie im Prinzip. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 27. Januar 2021 Ein knapper, aber klarer Sieg. Ich bin sehr zufrieden mit der Rapid. Toller Start ins "Frühjahr". 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woid4tla Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 27. Januar 2021 Ähnlich wie das Derby. Ein starkes Spiel mit Schwachpunkt Chancenauswertung. Wenigstens hat man diesmal im Gegensatz zu damals den 3er geholt. Unnötig spannend wars dennoch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PingPong Beruf: ASB-Poster Geschrieben 27. Januar 2021 (bearbeitet) Ganze Mannschaft Top heute. Einzig Arase bleibt Arase. Und Robert Ljubicic wusste auch nicht so recht zu überzegen. bearbeitet 27. Januar 2021 von PingPong 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipoua #24 Optimist vom Dienst Geschrieben 27. Januar 2021 Wenn es heute 17:1 ausgegangen wäre, hätte ich es eher geglaubt, aber Hauptsache wir haben gewonnen. Ausserdem hat man den Gegner über das komplette Spiel dominiert und kann sich eigentlich nur die Chancenauswertung ankreiden. War ein unterhaltsames Spiel wie auf einer schiefen Ebene mit einem hochverdienten Sieger. Bravo, bin schon heiss auf das LASK Duell. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael2015 Top-Schriftsteller Geschrieben 27. Januar 2021 NICHT böse gemeint, aber klatscht Kühbauer nie mit einen Trainerkollegen ab nach Spielende? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 27. Januar 2021 Spielerisch großartig. Großes Lob an die Mannschaft. Chancenauswertung leider nicht gut. Schick wieder mi toller Leistung. Stojkovic ebenfalls. Ljubicic & Petrovic sind einfach ein tolles Duo im ZM. Weiter so! Gute Besserung Capitano! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 27. Januar 2021 (bearbeitet) Starke Partie, verdient gewonnen und dabei Chancen für drei Partien ausgelassen. 7 Punkte Vorsprung auf Platz 5 ist fein. Immer weiter Rapid Wien. bearbeitet 27. Januar 2021 von LaDainian 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 27. Januar 2021 zidane001 schrieb Gerade eben: Brate im engsten Kontakt mit Robert Der wollte ihn schon einpacken so wie das aussah Schon arg, aus so einem Spiel kannst wenns blöd hergeht ned mal 3 Punkte fest machen. Aber gut, nach dem Sturm Spiel nachgelegt, wir sind auf einem guten Weg. Hoffentlich hats bei Dejan nix. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. Januar 2021 (bearbeitet) Keine Nerven heute, weiss auch net warum...die Fehlpassquote von Barac war nix, viel zu hoch. Ebenso wie die Chancenverwertung, speziell von Kara. Wenn er das Traumtor nicht macht, kann er sich die ganze Nacht grün und blau ärgern... mehr Konzentration bei den einfachen Chancen, vielleicht eben die Einfachen ein bissl üben im Training, dann macht er sich und der Mannschaft das Leben leichter. Uns Fans sowieso.. Die Stärksten für mich heute Schick, der entgültig angekommen ist, und Knasi, top. bearbeitet 27. Januar 2021 von Gast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youngsoviet Beruf: ASB-Poster Geschrieben 27. Januar 2021 Es werden weiter fleißig punkt gesammelt, bravo hochverdient, auch wenn man sagen muss dass das defensiv teilweise schon sehr komisch war von st pölten. trotzdem - super leistung, wunderbare spielzüge und schön anzuschauen - insgesamt machen rapid-spiele jetzt immer öfter richtig spaß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarryDunne Posting-Pate Geschrieben 27. Januar 2021 Erczlatan Karahimovic 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 27. Januar 2021 Absolut verdienter Sieg hätte gut und gerne auf 4 oder 5:1 ausgehen können, hoffe bei Ljubicic ist nix schlimmes. (hoffe mein Gefühl täuscht mich). 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts