SK Rapid Wien - SKN St. Pölten 2:1 (1:1)


pironi

Recommended Posts

ASB-Gott
capRapidler82 schrieb vor 28 Minuten:

auf einmal stockt unsere Offensive. Wieviel Chancen kann man für ein Tor brauchen??:facepalm:

Hofmann-Barac. Interner Zweikampf um den Titel: "schlechtester Innenverteidiger der Liga"

Hätt gestern auch 2:2 ausgehen können - Nanometer haben entschieden, den Ausgleich nicht zu geben...

wenn ma den Ausgleich kassiert hätten, hät ma noch ein Tor gemacht

ein gutes Pferd springt so hoch es muss

Meister wirst du wenn du deine schlechten Spiele gewinnst

3€ ins Phrasenschwein

*klugscheissermodusoff*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
MarkoBB8 schrieb vor 6 Minuten:

wenn ma den Ausgleich kassiert hätten, hät ma noch ein Tor gemacht

ein gutes Pferd springt so hoch es muss

Meister wirst du wenn du deine schlechten Spiele gewinnst

3€ ins Phrasenschwein

*klugscheissermodusoff*

ok...Dein Wort in Gottes Ohr. Glaub nicht, dass die Mannschaft gestern die Tore nur gemacht hat, weil sie mußte. Aber jedem seine Meinung...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
capRapidler82 schrieb vor 19 Minuten:

wie?:eek:

bricht da jetzt die große Euphorie aus, dass wir die beste Mannschaft seit langem stellen und Meister werden?

Sind wir jetzt mit einem erzitterten 2:1 gegen St. Pölten zufrieden?

Es ist ja nicht so, dass wir diesen Sieg sooooooooo souverän eingefahren haben.

Da war gestern absolut nichts mit zittern und man gewinnt eben nicht jedes Spiel mit 2 Toren+ Unterschied auch wenn man Chancen für mindestens 5 gehabt hat. Dein "Nanometer" Abseits war zwar eindeutig und damit kein Nanometer aber Abseitsentscheidungen haben es oft an sich, dass sie knapp sind... Ich spring auch nicht auf den Zug auf, dass wir RBS bis ans Ende fordern werden, aber du machst hier auch das komplette Gegenteil davon.

bearbeitet von IKomsija

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
capRapidler82 schrieb vor 18 Minuten:

ok...Dein Wort in Gottes Ohr. Glaub nicht, dass die Mannschaft gestern die Tore nur gemacht hat, weil sie mußte. Aber jedem seine Meinung...

hab ein bisi übertrieben aber im Ernst die Leistung von gestern braucht niemand schlecht reden

wir haben eine überragende Partie gespielt und das hat sogar Ibertsberger anerkennen müssen

wir haben unabhängig vom Ergebnis weiter nach vorne gespielt, wo uns letztes Jahr vorgeworfen wurde wir hören auf zu spielen sobald wir führen

die eine Partie schießt 4 Tore die andere 2 oder 1, auch wenns ein Xerl geworden wäre wie gegen die Austria wäre ich insgesamt mit der Mannschaft zufrieden gewesen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent
capRapidler82 schrieb vor einer Stunde:

auf einmal stockt unsere Offensive. Wieviel Chancen kann man für ein Tor brauchen??:facepalm:

Hofmann-Barac. Interner Zweikampf um den Titel: "schlechtester Innenverteidiger der Liga"

Hätt gestern auch 2:2 ausgehen können - Nanometer haben entschieden, den Ausgleich nicht zu geben...

Du solltest zumindest einen ;)oder sowas machen. Nicht jeder erkennt den Sarkasmus sofort.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

war insgesamt ein sehr ordentliches Spiel von uns gestern - gezittert hätt ich nicht ansatzweise, eher manches mal geärgert, aber das gehört dazu.

Petrovic entwickelt sich zu meinem Lieblingsspieler, guter Mann und wird hoffentlich noch besser werden.

In Pasching werden wir´s glaub ich leichter haben. Da wird der LASK anlaufen und Didi kann seine Lieblings-Defensivtaktik wieder auspacken. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
P200E schrieb vor 10 Stunden:

Schick endlich so weit, dass er seine Aufstellung rechtfertigt. Obwohl ich mit diesem Typ Spieler wenig anfangen kann, da er sehr viele (einfache) Fehler im Spiel hat, aber letztendlich dann doch immer ein Tor, ein Scorer, etc.

jede Meinung ist zu akzeptieren und für mich auch ok wenn du für dich mit so einem Spieler wenig anfangen kannst, jedoch würde es mich dann interessieren

• welcher Spielertyp würde dir dann gefallen und vielleicht hast auch das eine oder andere Beispiel 

• welche einfachen Fehler macht eigentlich Schick in deinen Augen? 

auf Sky gibt's einen Spielerindex wo man nachschauen kann, wie viele Torchancen ein Spieler vorbereitet - es gibt sogar 2 Kategorien, Großchance und Chance 

willst wissen wie viele Großchancen Schick vorbereitet hat, bei einer 50% Ausbeute würde er Top 3 in Österreich und dann noch dazu, dass er zu Beginn der MS verletzt war 

P200E schrieb vor 9 Stunden:

seit dem Ende der Verletzung ist fast ein Jahr vergangen, ok, es waren nur 11 Monate.

dann sagst mir einen Spieler, der nach so einer schweren Verletzung nach 4 Monaten wieder im Mannschaftstraining stand und nach der 1. Frühjahrsrunde durch die Verletzung von Murg schon nach 5 Monaten zu Einsätzen kam und aufgrund seiner schweren Verletzung trotzdem alles für Rapid gab und auch in dieser Zeit den einen oder anderen wichtigen Assist zu Punktegewinnen gab (kann mich noch erinnern Assist in der Nachspielzeit in Hartberg und in Wolfsberg jeweils zum Remie, in Graz auch ganz zum Schluss zum Siegtreffer) andere Spieler sind bei so einer Verletzung oft 6 - 9 Monate außer Gefecht 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
MarkoBB8 schrieb vor 13 Minuten:

20210128_210605.jpg

hätten wir dieses Gerät in Hütteldorf, hät ma Dienstag spielen können :davinci:

Das ist die Champions League Variante, das geht sich erst nächstes Jahr aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
AC58 schrieb vor 2 Minuten:

Das ist die Champions League Variante, das geht sich erst nächstes Jahr aus.

dann muss es ein Leihgerät sein, die WSG lebt über ihren Verhältnissen

bearbeitet von MarkoBB8

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

capRapidler82 schrieb vor 4 Stunden:

Sind wir jetzt mit einem erzitterten 2:1 gegen St. Pölten zufrieden?

ich beiß ma normal alle Fingernägel ab vor Aufregung aber gestern ging ja mal null Gefahr von St. Pölten aus. Keine Standardsituation, kein hoher Ball - also gezittert haben die Rapidler maximal vor Kälte

Und dass der Hugi im Abseits steht, das hätte ich sogar aus dem Block West, versteckt hinter sieben Fahnen und zehn Rauchtöpfen, gesehen?‍♂️

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
WasHatDerMannFürEinenÜberblick?! schrieb vor 2 Minuten:

ich beiß ma normal alle Fingernägel ab vor Aufregung aber gestern ging ja mal null Gefahr von St. Pölten aus. Keine Standardsituation, kein hoher Ball - also gezittert haben die Rapidler maximal vor Kälte

Und dass der Hugi im Abseits steht, das hätte ich sogar aus dem Block West, versteckt hinter sieben Fahnen und zehn Rauchtöpfen, gesehen?‍♂️

und das hätte der gesamte Block dem Schiri laut und deutlich mitgeteilt :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bruno_conte schrieb vor 14 Stunden:

war insgesamt ein sehr ordentliches Spiel von uns gestern - gezittert hätt ich nicht ansatzweise, eher manches mal geärgert, aber das gehört dazu.

Petrovic entwickelt sich zu meinem Lieblingsspieler, guter Mann und wird hoffentlich noch besser werden.

In Pasching werden wir´s glaub ich leichter haben. Da wird der LASK anlaufen und Didi kann seine Lieblings-Defensivtaktik wieder auspacken. 

Der haut da mit einer selbstverständlichkeit völlig unspektakulär Leistungen raus, das ist fast schon unheimlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.